[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein DT 770 mit Mikrofon? Eher nicht... Außerdem hat er ein ordentliches Q 701?

<3
Der Q701 ist leider auf dem Rückweg zum Versender, weil er am Kopf sehr unangenehm gedrückt hat.
Jetzt muss ich mal schauen was ich mir kaufe hätte gerne einen HD650 aber sicherlich nicht zu diesen Preisen ;)
 
<3
Der Q701 ist leider auf dem Rückweg zum Versender, weil er am Kopf sehr unangenehm gedrückt hat.
Jetzt muss ich mal schauen was ich mir kaufe hätte gerne einen HD650 aber sicherlich nicht zu diesen Preisen ;)

Magst du die dunkle Abstimmung der Sennheiser? Ansonsten mal die Standardempfehlung Beyerdynamic DT 880 anschauen, alternativ auch die 770/990 wenn du es etwas günstiger möchtest. Potente Soundkarte hast du vermute ich?

Ich hab die DT 770, leider in der 80 Ohm Variante. So bequem <3
 
Ja ich mag die Abstimmung der HD650 und ja ich kenne auch gefühlt alle alternativen ;)
Hab nen Fiio e10 als soundkarte/Verstärker am Start.

Was ich letztenendes kaufe muss ich mal schauen, evtl nächsten Monat nochmal nen Ausflug zum Fachhändler machen.
 
Klingt doch vernünftig.

Hatte eine Zeit lang überlegt, mein DT 770 auf ein T 70 zu upgraden, aber bei mir wird das nächste Gadget wohl eher ein neuer Monitor. Der Eizo FG2421 klingt bis jetzt ganz spannend...
 
Nen zweitmonitor faend ich noch ganz spannend, mal sehen ob ich mir nen 22-23" neben meinen 24" tu
 
Ich hab Lol mal mit 3 Monitoren ausprobiert, aber irgendwie verlier ich da den Überblick. Außerdem brauch ich die anderen 2 während dem spielen für andere Dinge :d
 
Also ich muss ja sagen ich finde meinen 29" ganz geil ;)
Hab allerdings noch nen 22er daneben für andere sachen
 
Jop sieht bei mir ähnlich aus einen 27er als Hauptmonitor und ergänzend einen 22 Zöller für TS, Spotify und Co.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hosen runter, welche Monitore habt ihr atm?

Hab noch nen Samsung XL2370, also nen 23-Zöller. Bin mir nicht sicher, ob ein 27" nicht zu groß wäre.

120 Hz wären schön, IPS (noch besser VA) wäre schön, 27" wären schön.

Ich denke momentan gibt es leider wohl nur 2 der drei genannten Faktoren (ich lasse die Korea-Monitore absichtlich außen vor).
 
Aus vw246h paar Jahre alt, aber immer noch gut :)
Vllt goenn ich mir nen 23" dell, 120hz is schnick schnack
 
Zuletzt bearbeitet:
Auchn Asus 22 Zoll aber ich hab mein TV an PC rangehängt und da guck ich nebenbei streams / Tv ect mit ner fetten Soundanlage.
 
3x asus ips monitore in 24", also 2x für lol und 1mal browser etc
 
Wie spielst du LoL auf mehreren Monitoren? Da würd mich ein Bild von dem Setup ja mal schon interessieren.
 
Benuzte im Moment den "alten" TV meiner Eltern. Mit 32" schon ein anderes Kaliber, aber sitze auch gechillt auf nem Sessel bissl weiter weg.

Hatte noch einen ganz alten 17" PC Monitor, welcher für den Übergang in Ordnung war, der aber jetzt weichen musste und mein eigener TV ist mir dann doch bissl zui heftig :fresse:

Dass mit den zwei Monitoren würde ich auch gernel sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich frage mich gerade wieso ich soloQ spiele und der lastpick ein gold4 noob ist der rumtrollt.
 
Benq V2410 Eco am PC und 13,3" IPS am Notebook

ich spiel allerdings irgendwie nur noch am Notebook, da ich es notgedrungen immer muss weil anne am pc spielen will... und mittlerweil komm ich auf den 24" bei lol nich mehr klar. is mir viel zu groß :d
 
noch jemand gameserver totalausfall grad?
 
Jap. Wollte gerade ein Match starten und bin rausgeflogen, kein reinkommen mehr. Ich hoffe das Match ist ganz gestorben, kein Bock als AFKler dazustehen weil die ihre Server nicht im Griff haben..
 
Benq V2410 Eco am PC und 13,3" IPS am Notebook

ich spiel allerdings irgendwie nur noch am Notebook, da ich es notgedrungen immer muss weil anne am pc spielen will... und mittlerweil komm ich auf den 24" bei lol nich mehr klar. is mir viel zu groß :d

Mir gehts ähnlich aufm 27 Zoll am Pc unangenehm aber auf 15 zoll laptop schön übersichtlich und gemütlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh