[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise läuft der Client mit dem Dreieck oben. Dazu laggt es derbe ingame, aber dass sogar gewarnt und neugestartet wird, hab ich noch nie erlebt.
 
Yo Meny,
was war nochmal der skill der im 3v3 benötigt wird?
Ich hab ihn nicht gefunden!
 
Verdammt wenn ich Samstag nicht arbeiten müsste wäre ich erstmal zur IEM gefahren -.-*
 
Weiß man schon, wann die Preseason Änderungen live gehen?
 
18:30 BVB; Bayern lolololololol
 
Du sagtest irgendwann mal 3er hat irgendwelche besonderen Anforderungen, irgendwas womit es sich von 5er in Sachen Anforderungen abhebt.

Aber ist nun auch Wayne!

Ach... Ich meinte, dass im 3on3 ein stärkerer Fokus auf mechanics liegt als bei SR.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
HAAAAALT Stop! Jetzt rede ich.

Möp.

Gibts das? Ich spiele überwiegend ADC und kam bisher mit allen klar. Derzeit meine Favoriten Corki und Sivir. Hab mir mal Vayne gegönnt, weil die abgeht wie 'n Zäpfchen. Tjoa denkste, ich komm kaum mit der klar. Meistens nur so 10/6/x Stats -.- Tipps?
 
Zwei, drei Spiele mach ich noch mit der. Wenn das nicht besser wird, dann waren es rausgeschmissene IP und sie kommt in die "Fehlkaufecke". Dachte sie sei für mich der über ADC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh