[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Boah ich brech ab. Das kanns doch nicht sein. Jedes Mal wenn 5 Leute mehr zoggn wollen, brechen die Server zusammen. Geben die ihren Hamstern zu wenig Futter?!?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ja wann wir endlich mal wieder einen sinnlosen IP Boost oder so geschenkt bekommen. Ist ja schon längst überfällig. :fresse:
 
Schrieb er um 2 Uhr. Zu normalen Stoßzeiten (thihi) gibt es zu oft Probleme.

Ahjo, jetzt wieder in Ruhe lolen
 
Haha, Du bist mir einer.

Ich freue mich richtig auf die neue Season. Sind schon heftige Änderungen, aber das gibt einen ganz neuen Reiz.
 
den google translater bräuchte man mal für unseren teamspeak. damit man die ganzen ostdeutschen wie niki besser versteht :]
 
sukkunida sei doch mal ruhig und raste nicht so aus.Vonden einen nicht als Ostdeutscher genannt werden ihn selber aber fischfresse zu nennen ist ziemlich..sinnbefreit.
 
Miracle <3 lass dich mal wieder im TS blicken

Ich bin gold 1, wieso fragst, kommt gleich ne reife 1v1 anfrage? :x
 
das is doch nich so schlimm, dass niki n ossi ist und ich ne fischfresse

wir lieben uns trotzdem irgendwie auf unsere weise :d
 
Ja etwas, war die letzten Tage unterwegs und konnte nicht an meinen PC.
Ich hoffe das sie das System in S4 noch etwas entschärfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh