[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Naja, man darf das so nicht unterschätzen... Ein Teemo, der weiß wie man Shrooms platziert, ist unfassbar hilfreich für das Team, wenn dieses halbwegs damit umzugehen weiß.
Sein Q im TF auf den ADC bietet zumindest mal Schutz für einige Sekunden, dazu sein Poison für alle.

Das sind Dinge, die sind imo sinnvoller als ein WW im TF.


Darius is eigentlich n Champion, den man jedem Bronze/Silver Spieler empfehlen kann... War früher mein Main, hab vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt. Spiele ihn aber im Jungle, und siehe da, von 0 auf 100LP gerusht, 7 Siege in Folge, und nun in der Promo... Er hat eigentlich alles, was n Jungler braucht. Er tankt ziemlich gut, dealt ordentlich Dmg, und sobald man Boots hat ist er nicht langsamer als jeder andere Jungler. Sollte man nicht unterschätzen, ist imo n prima Jungler und auch jedem (Bronze/Silver) Lee Sin, Kha'zix, etc. haushoch überlegen. Sobald angefangen wird Armor zu kaufen sehen die kein Land mehr.

Joa, B1 kommt bald. Im Nachhinein war es zwar unfassbar stressig, aber im Wesentlichen recht einfach in Bronze aufzusteigen. Der unterschied an Trolls in B5 und B2 ist aber schon enorm....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O also ich bin irretiert, ein Teemo auf AP-AS bietet wohl einen erheblich höheren Schadensoutput als ein WW und der Support der Pilze ist enorm. Gerade in Teamfights als Rückzucksroute perfekt um den Gegner zu zermürben, über das Warding braucht man nicht sprechen.
Dazu ist sein Q ein mehrfach wiederkehrender ADC Counter ... Meiner Meinung nach isT WW klar ein Sololaner und hat zu wenig TP Qualität.

Zum Thema Darius - ja macht schön Dmg, dann würde ich mir aber lieber nen Olaf als Jungle nehmen - macht noch mehr Dmg ;). Aber wenn ich Rammus habe, freue ich mich umso mehr ... Olaf haut aber wirklich ordentlich raus... Feiner Wikinger ;)
 
Och Niki, eigentlich dachte ich immer du hättest etwas Ahnung von lol ;)

Teetos shrooms sind garantiert nicht überbewertet und auch sein DMG ist durchaus höher als viele denken. Schau mal was passiert wenn Teemo von einem Rengar angesprungen wird, Teeto steht und Rengar fällt, sogar ohne shroom!


Was Warwick angeht, seine größte Stärke ist die Lane und die fast einzigartige Fähigkeit alle 60 Sekunden zu killen, zumindest wenn du einen fähigen Jungler hast. Teamfights können aber beim falschen Team dann sehr schnell nach hinten losgehen, Stichwort kiten.
 
o_O also ich bin irretiert, ein Teemo auf AP-AS bietet wohl einen erheblich höheren Schadensoutput als ein WW und der Support der Pilze ist enorm. Gerade in Teamfights als Rückzucksroute perfekt um den Gegner zu zermürben, über das Warding braucht man nicht sprechen.
Dazu ist sein Q ein mehrfach wiederkehrender ADC Counter ... Meiner Meinung nach isT WW klar ein Sololaner und hat zu wenig TP Qualität.

Zum Thema Darius - ja macht schön Dmg, dann würde ich mir aber lieber nen Olaf als Jungle nehmen - macht noch mehr Dmg ;). Aber wenn ich Rammus habe, freue ich mich umso mehr ... Olaf haut aber wirklich ordentlich raus... Feiner Wikinger ;)

Richtig. Genau das. Wenn man den Jungle richtig zupflanzt, kann man aus nem Rückzug ganz schnell acen oder zumindest einige Chaser killen. Nur wie gesagt, das Team muss das hirn dazu haben auch so durch den Jungle zu laufen...

Olaf ist schon verdammt OP, finde Darius im Jungle & auch im TF hilfreicher, grade wegen seinem Q und seinem Pull. Gegen einen oder gegen 2, joa, da is Olaf wirklich besser. Ich fürchte den generell mehr auf Top, da seh ich meistens verdammt schlecht aus. :/
 
So gestern Abend mal wieder ne Runde Ranked gezockt - Als WW im Jungle. Botgank nach dem Golems lief sehr gut, Firstkill gemacht ... Das war es aber auch.

Bot ADC hat Tresh anstatt Varus gefocused, Leona hat durchweg gefüttert - weil der ADC ein Movement und Focuskrüppel war und immer den Kampf verlassen musste. Mitte Veigar vs. Voli, anstatt defensiv zu spielen, hat er gepuscht, ungankbar... Dazu noch ein Fiddle im Jungle -> Veigar war farm der Gegner.
Grundlegendes Problem von Midlanes die nicht def auf Pots und Wards spielen (in so dämlichen Situationen),hätte ja auch einfach sein können...

Fazit - WW lief wirklich besser als erwartet, seine Tankfähigkeiten sind jedenfalls deutl. unter Rammus. Kann ihn erstmal im Jungle nur bedingt empfehlen. Toplane wird es sich ähnlich verhalten, dann lieber nen Renekton oder Vlad oben. Der Dmg Output von Rammus mit LVL 6 ist auch höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka wie du ww spielst aber scheinbar nich oft

Ja ich spiele ihn nicht oft, da stimme ich dir zu.
Lief aber alles andere als schlecht mit ihm. Ist im Jungle wirklich Brainafk und die Ganks liefen ebenfalls gut. Ändert aber nichts am Grundproblem, ein WW ist nunmal nicht annährend so Tanki wie ein Rammus mit aktiven W und sein DMG Output ist auch nicht so hoch, wie ein Rammus mit frischen LVL 6.
Verglichen mit Vi haut er erheblich weniger Schaden raus und der Ulti ist wirklich überschätzt. Sie ist aber deutlich mobiler und bietet mehr CC.

Wie spielst du ihn ? - Ich bin neugierig (ich ging mit ihm 0-21-9 und auf einen Defbuild).
 
Du machst ww auf jedenfall schlechter als er is :x klar tank er nicht wie ein rammus, aber das er weniger DMG macht wuerd ich so nicht sagen. Hinzu kommt sein sustain und die immer noch hohe tankiness
 
Du machst ww auf jedenfall schlechter als er is :x klar tank er nicht wie ein rammus, aber das er weniger DMG macht wuerd ich so nicht sagen. Hinzu kommt sein sustain und die immer noch hohe tankiness

Nein weniger Dmg im Late sicher nicht, mir ging es ums Early, Rammus ist zwischen 6-8 ein ziemlich starker DD und nunmal der Übertank ;)
Mich würde wie gesagt interessieren, wie du ihn spielst - Du scheinst ihn ja öfters zu spielen.

VG
 
Gerad im early is rammus anfällig

Ganz und garnicht - W-Q-W-E ->Gank. Dank W bist du alles andere als anfällig ;) Lebensraub von WW ist ne feine Sache, stellt aber kaum eine Tankquali im Teamfight da. Eher was für die Toplane und 1vs1.
Back to the Topic - Geb mir doch einfach mal deine Empfehlung für WW - das war ernst gemeint. Möchte ihn heute nochmal ne Runde zocken.
 
also ich habe bisher festgestellt, dass gragas top und mid sehr gut für teamfights ist, aber teilweise in der lane nicht ganz so stark ist (gerade gegen range und im early). ww jungle ist richtig fies geworden
 
;) Gragas ist der Bombe, extrem stark und sehr gut fürs Laneswapping wegen der Range.
WW Jungle würde mich einfach interessieren wie ihr ihm im Detail spielt. Mich hat er einfach noch nicht überzeugt -Die getesten Guides fand ich eher halbgarr- das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht spielen will ;)
 
Warwick Builds - ProBuilds.net
Bittesehr.

Man kann Warwick Top, Mitte und Jungle spielen. Musst halt schaun welche Summoner sie gewählt haben, dann siehst du ob es ein Jungle Build war oder nicht.

Von Dan Dinh finde ich gerade kaum Warwick Spiele in den Past Broadcasts, der spielt irgendwie seit neustem viel Skarner. o_O Hier is mal einer, ab 03:48 ca.
 
Stimmt. Stand gestern 8/0 als Kayle aber der Rest war 2/7, 2/6, 2/9 und 3/11...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@symbo, vor lvl3 und gegen range champs ist gragas eher schwach in der lane. gerade von range kann er gut gepoked werden
 
Wenn du meinst, ich weiss nur eins: Mit Franzosen ist das Spiel schon verloren.
 
Mein Durchschnittliches Ranked Team, ich glaub ich sollte Dota spielen...
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Warwick Builds - ProBuilds.net
Bittesehr.

Man kann Warwick Top, Mitte und Jungle spielen. Musst halt schaun welche Summoner sie gewählt haben, dann siehst du ob es ein Jungle Build war oder nicht.

Von Dan Dinh finde ich gerade kaum Warwick Spiele in den Past Broadcasts, der spielt irgendwie seit neustem viel Skarner. o_O Hier is mal einer, ab 03:48 ca.

Bekannte Builds, sehe da jetzt keinen großen Unterschied im Core und in den Lastitems. Lediglich der AP WW ist interessant ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh