So, da bin ich mal wieder
. Und einfach mal meinen Senf zu den ganzen abgeschlossenen Themen dabeitun:
@ d0ozer: warum hast du alle Ashe Skins?
. Du kannst doch nur einen nehmen
Und Ashe ist echt stark, ich weiß gar net warum sie so selten gespielt wird^^. Laning ist nice, Mid ist etwas schwach, und Late ist ultimativ Strong (außer gegen typische Anticarries die eh viele ADC rausnehmen können). Wobei ich auch sagen muss: Ich weiß noch nicht mal woher genau diese Stärke kommt, aber sie rockt nacher wirklich. Die Ult ist ne echt Wucht.
@ Fiora: Sie ist nicht useless: Sie ist n Hyper-Melee-Carry wie Yi und Tryn. Ihr einziges Problem ist nur: Das Skillset passt zurzeit eher weniger, und sie ist extrem auf ne Hydra angewiesen (die Ult kann kein Singletarget rausnehmen, also braucht man irgendwas um sie auf Singletarget anzusetzen Hydra). Zudem kann sie nur Top gespielt werden da ihr Skillset im Jungle nicht das Beste ist (Yi z.B. ist da etwas besser, Tryn sowieso).
Zum Rest:
Teemo Gibt gute und Schlechte, gute sind echte Götter (Lichbane OP)
Darius Er nervt gewaltig, aber zurzeit irgendwie nicht so ne wirkliche Gefahr
Yasuo Gefeedet der Horror, leider in 70% der Spiele gefeedet^^
Akali Yasou Old School, schwieriger zu füttern
Katarina lange nicht mehr gesehen, wenn ich sie im Ggn-Team habe picke ich Leona, das läuft meist
Fiora s.o.
Mundo mein Gott, Das Tanky Meta wird durch den lästigsten Tank perfektioniert. Er carriet am Ende so hart, abwarten ob da n Nerf kommt
Xerath Ich habe ne Zeitlang öfter im ARAM gegen ihn gespielt: Lux als Pain in ur ass Variante, auf SR eher Meh
Und Warwick Ban: Die meisten Unterschätzen ihn. Verwechselt nicht den S3 AP-Tank-WW mit dem neuen AD-Tank- BotrK-WW. Sobald er BotrK und Geistergesicht (… das aktuelle MR / HEal / CRD Item was jeder Tank haben muss) hat hat er extrem viel Substain und seinem w(war der Att.-SpeedBonus, oder?). Er ist extrem stark. Mal schauen, vllt. Entdecken ihn noch n paar
Promomatches gemacht, und… S1 -.-. Das Level wo es am schwierigsten ist sich rauszucarrien wenn man selber weiß das man mehr drauf hat aber noch Übung mit ordentlichen Mates braucht (es gibt genug die gut sind, aber zu wenige um sicher die Promomatches gegen Goldspieler Carrien zu können, gerade als Main Support)