[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bekommen intentional feeder eigentlich keinen Permabann direkt beim ersten mal? Find ich ehrlichgesagt ziemlich lächerlich das rein gar nichts gegen die unternommen wird, und ich hatte heute schon den dritten in meinem Team...
Oder wenigstens das sie auf dem Account keine Rankeds mehr spielen können, irgendwas muss riot doch tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird aber nichts gemacht.
Gerade Promos aufm Main gespielt. Gold 4 sagt wohl alles.. :d Jetzt erstmals wieder hochspielen, auch wenn die Games grad mega langweilig sind, aber da bleibt wenigstens Zeit, zum einfach jeden Random Champ zu Spielen und bissl fun zu haben.
 
Warum bekommen intentional feeder eigentlich keinen Permabann direkt beim ersten mal? Find ich ehrlichgesagt ziemlich lächerlich das rein gar nichts gegen die unternommen wird, und ich hatte heute schon den dritten in meinem Team...
Oder wenigstens das sie auf dem Account keine Rankeds mehr spielen können, irgendwas muss riot doch tun...

überleg mal wie viele Spieler es gibt, ein Team verliert immer und irgendjemand ist immer daran schuld, also sagen wir Pro spiel ein Spieler der reportet wird, da kann man nicht hinterher kommen es sei denn die Leute fassen sich mal an die Nase und benutzten das Tribunal^^ ich mach das, ich gehe aber auch zur Wahl ;)
 
Wenn ich mir überlege wie oft ich schon reportet wurde (laut Chat) dann müsste ich schon längst nimmer zocken können.

Vor ein paar Tagen im Ranked:
Ich bitte darum Top oder Support zu spielen... Im Notfall Jungle...
Meine 4 Freunde wählen fleissig aus ohne sich im Chat abzusprechen und als ich an der Reihe war, blieb nur noch der ADC übrig.
Ich hatte weder die passenden Runen, noch Skill oder eine große Auswahl an Champs weil ich ADC einfach nicht spielen kann.

Obwohl wir gewonnen haben und ich im Vorfeld offen damit umgegangen bin, dass ich als ADC kacke bin wurde ich in übelster Gossensprache 40 Minuten beleidigt.
 
Man sollte aber wenigstens jede lane spielen können für den Notfall, gerade in yoloq

Dazu gehört ja nicht viel. Selbst Firsttime kann man Ranked im Regelfall Silber besser als der Rest im Team spielen. Erfahrung kompensiert den direkten Charskill recht einfach ;)
Wird Zeit das Riot in Ranked Matchup Reportfunktionen einbaut und man Anti-Communication direkt melden kann.
Shyvana klaut Jungle, dank Pickorder und ich muss Support... (Kein Thema wir waren wieder deutl. besser als das Team), hatten aber mehrfach den sehr guten gegnerischen und gefütterten Jax auf unserer Lan und wurden im Turret geschnitzelt. Shyvana hat 0 mal geganked, kam 2 mal vorbei in unsinnigen Situationen und hatte einen Ganktry, den wir bezahlt haben...

LOL rockt ... heute steht Day-Z an ...für frusterprobte LOLer ja Entspannung :)
 
Oder einfach auf Dota wechseln, da hat man einfach Russen anstatt Kinder :fresse:

Ab und zu wieder ein ARAM ist aber immer wieder gut :)
 
Es wird aber nichts gemacht.
Gerade Promos aufm Main gespielt. Gold 4 sagt wohl alles.. :d Jetzt erstmals wieder hochspielen, auch wenn die Games grad mega langweilig sind, aber da bleibt wenigstens Zeit, zum einfach jeden Random Champ zu Spielen und bissl fun zu haben.

Haha ;)
Warst du nicht Platin in S3?
 
Suka Suka :>

Bei Dota lernt man immerhin bisschen Russisch :fresse2:

Muss sagen seitdem ich Dota spiele, ist auch mein LoL Spiel viel besser geworden. Wann kann ich rein wann nicht, lernte viel davon :)
 
Pant Jungle ist mal echt der Hammer, grad n game vor der 20 Minute Marke gewonnen. Danke für den Tipp. ;)
 
Jetzt hab ich 6,3k und kann mich, wie so oft, nicht entscheiden. Jinx oder Quinn? Eigentlich hab ich mehr Lust auf Quinn, allerdings finde ich Jinx auch nicht ohne. Moaaaah, immer das selbe Spiel.
 
+1 Jinx

Kam mit der Quinn nie zurecht, egal welche Lane...

dem kann ich nur zustimmen :d


Na ja falls jemand bock hat am WE ne runde zu DUOn der melde sich bei mir :d
Btw. bin silber II - war in s3 gold III - hatte 4 discos, einen loss und 5 wins und bin natürlich auf silber V gedropt :d
 
Nach 3 Wins wieder nen intentional feeder im Team, gut das man sobald man ein Wort im Chat schreibt n Bann bekommt aber man kann rumtrollen wie man will und riot interessierts nicht.

Ist Public blaming hier erlaubt? :fresse:
Pico55 (EUW): "men my real acc is plat1 i troll you you lose lp not me"

Ich finds irgendwie doof das man das im LoL Forum nicht darf, wenn Riot schon nichts macht sollte man wenigstens alles veröffentlichen dürfen damit die auf ihren Accounts hart geflamed und belästigt werden, so dass es unspielbar für sie wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand mehr über die 1v1 oder 2v2 Map?

ARAM habe ich keine Lust mehr...
 
Nach 3 Wins wieder nen intentional feeder im Team, gut das man sobald man ein Wort im Chat schreibt n Bann bekommt aber man kann rumtrollen wie man will und riot interessierts nicht.

Ist Public blaming hier erlaubt? :fresse:
Pico55 (EUW): "men my real acc is plat1 i troll you you lose lp not me"

Ich finds irgendwie doof das man das im LoL Forum nicht darf, wenn Riot schon nichts macht sollte man wenigstens alles veröffentlichen dürfen damit die auf ihren Accounts hart geflamed und belästigt werden, so dass es unspielbar für sie wird.

Das interessiert doch solche Leute nicht ob sie geflamed werden.... Die freuen sich da noch drüber..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
In welchem Berreich spielst du den TwoSnake?

Spiele momentan Plat 2. ADC ist nicht meine Lane, aber den sieht man kaum noch und wenn, dann wird er zerstört. Wenn ich ihn in Normals spiele kann er im Late einfach nicht mehr so viel Nuken, das macht ihn fast unbrauchbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh