Rein vom Interesse, wie ist denn hier das Durchschnittsalter der lol Spieler?
Ingame wirds wohl irgendwoe zwischen 14 und 16 liegen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein vom Interesse, wie ist denn hier das Durchschnittsalter der lol Spieler?
https://docs.google.com/forms/d/1-fMwua7-y9SqfTCZro0ez19E8MkY-ddfTDQk1EFovxY/viewanalytics
Ne Umfrage aus Reddit... Mit fast 10.000 Antworten weiß man dann vielleicht, in welche Richtung das geht.
Gehts dir jetzt ums Tribunal? Oder ums Prinzip? Vielleicht solltest du einfach nicht lol spielen wenn du damit nicht klar kommst? Klar is scheiße dass es Deppen dabei gibt - aber was willst denn machen? Deppen gibbets überall, also lern damit zu leben.
Würde ich jedes mal auf der Autobahn Leute ausbremsen weil sie mit 220 in ner 80er Zone daherrauschen " weil es ja ums Prinzip geht, hier fährt man 80" wär ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Also lern mit Deppen zu leben denn es gibt sie nicht nur in Lol. Wenn du deine Prinzipien reiten willst dann beschwer dich nicht dass es so ungerecht ist. Lern mal in bestimmen Situationen die beste Entscheidung zu treffen. Es ist überall das selbe. "Nein ich push nicht bot weil dann bin ich da alleine, außerdem bin ich ein adc ich kann nicht pushen, lieber renn ich über die halbe map um zu spät in nen fight zu kommen und mich rippen zu lassen." "KS noob- go farm jungle" "Ich lauf nem 10% health Gegner mit 3er boots 2 min lang nach anstatt zu pushen/nen turret zu nehmen, es geht ja um nen kill". Es ist immer und überall dasselbe. Die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit - dadurch gewinnst du, in vielerlei Hinsicht.
Liebe Grüße
Bernhard
Krass. Gerade aufgestanden und wollte ein wenig LB üben.
Aber BOOM, da musste ich gegen ein 5er Premade Gegnerteam spielen mit einenm Challenger und 5 High Diamond Spielern, verlief leider nicht so gut mit LB, wie erhofft.
Teemo - stinkt
Darius - Lame
Yasuo - lustig
Akalo - lustig
Katarina - lustig
Fiora - useless
Mundo - dick
Xerath - oede
Teemo - stinkt / BROKEN AS FUCK!!!
Darius - Lame / +1
Yasuo - lustig / auch Broken
Akalo - lustig / recht stark
Katarina - lustig / auch stark
Fiora - useless / Snowball champ
Mundo - dick / dick 2.0
Xerath - oede / sehr underrated
Corki ist totgenerft worden. Jinx Lucian oder Caot sind Meta, Vayne ist im Lategame auch extrem stark (zumindest in der YoloQ)
Edit: Kommt halt drauf an in welchem ELO Bereich man spielt...