[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Rein vom Interesse, wie ist denn hier das Durchschnittsalter der lol Spieler?
Ingame wirds wohl irgendwoe zwischen 14 und 16 liegen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo
Mit 6 habe ich mein Abi gemacht
Bis ich 9 war ich auf dem MIT
Mit 12 habe ich mich nach einer grandiosen Pro Gamer Karriere zu Ruhe gesetzt und genieße nun das Leben.
 
Gehts dir jetzt ums Tribunal? Oder ums Prinzip? Vielleicht solltest du einfach nicht lol spielen wenn du damit nicht klar kommst? Klar is scheiße dass es Deppen dabei gibt - aber was willst denn machen? Deppen gibbets überall, also lern damit zu leben.

Würde ich jedes mal auf der Autobahn Leute ausbremsen weil sie mit 220 in ner 80er Zone daherrauschen " weil es ja ums Prinzip geht, hier fährt man 80" wär ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Also lern mit Deppen zu leben denn es gibt sie nicht nur in Lol. Wenn du deine Prinzipien reiten willst dann beschwer dich nicht dass es so ungerecht ist. Lern mal in bestimmen Situationen die beste Entscheidung zu treffen. Es ist überall das selbe. "Nein ich push nicht bot weil dann bin ich da alleine, außerdem bin ich ein adc ich kann nicht pushen, lieber renn ich über die halbe map um zu spät in nen fight zu kommen und mich rippen zu lassen." "KS noob- go farm jungle" "Ich lauf nem 10% health Gegner mit 3er boots 2 min lang nach anstatt zu pushen/nen turret zu nehmen, es geht ja um nen kill". Es ist immer und überall dasselbe. Die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit - dadurch gewinnst du, in vielerlei Hinsicht.

Liebe Grüße
Bernhard

Es geht darum das Riot da sachen einbauen sollte die schon angekündigt wurden :)

z.B. die Role Anmeldung oder AFK Voting ingame ;)

Und ich fall eh aus der Reihe mir ists mitlerweile egal ich spiele die Games einfach und mach mir aus den vollspacken nen Spaß, ich bin durch das Spiel viel ruhiger geworden, echte Agressions Bewältigung :d

So kann ich mich darüber auslassen wie behindert das Tribunal ist und kann dennoch sagen das es ums Prinzip geht weil ich selbst wenn schon 3 Retards in Champion Selection sehe nicht leaven werde, es besteht die unwahrscheinliche Chance zu gewinnen :).
 
Da warst du ja fleissig Mr azubi :P aber ich hab noch ein Jahr bis 12, das schaff ich auch!!!111eins

Der Team Builder kommt ja noch, aber muss halt erst richtig laufen
 
Krass. Gerade aufgestanden und wollte ein wenig LB üben.
Aber BOOM, da musste ich gegen ein 5er Premade Gegnerteam spielen mit einenm Challenger und 5 High Diamond Spielern, verlief leider nicht so gut mit LB, wie erhofft. :d
 
Krass. Gerade aufgestanden und wollte ein wenig LB üben.
Aber BOOM, da musste ich gegen ein 5er Premade Gegnerteam spielen mit einenm Challenger und 5 High Diamond Spielern, verlief leider nicht so gut mit LB, wie erhofft. :d

6 Leute im Gegnerteam? :d Hab noch nie gegen Challenger gespielt :( Immer nur Dia 1 maximal :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mhm der heißt?
Zumindest mit deinem Main habe ich glaube ich noch nicht gespielt, oder warst du schonmal bei Niki im ts?
 
ChestbraaaH

Ich glaube wir haben noch nie zusammen gespielt. War mal für 2-3 Sekunden TS, hatte dann aber Angst vor Niki und bin direkt geleavt :haha:
 
Wie steht ihr eigentlich zu:

Teemo
Darius
Yasuo
Akali
Katarina
Fiora
Mundo
Xerath

? - Nur so, aus Interesse.
 
Teemo - stinkt
Darius - Lame
Yasuo - lustig
Akalo - lustig
Katarina - lustig
Fiora - useless
Mundo - dick
Xerath - oede
 
Teemo - stinkt
Darius - Lame
Yasuo - lustig
Akalo - lustig
Katarina - lustig
Fiora - useless
Mundo - dick
Xerath - oede

Fiora useless ? Also ich spiel LoL erst vielleicht 2 Wochen, aber Fiora macht in den ganzen Spielen die ich gegen andere gespielt habe mit die meisten Kills und farmt Gold. Bin jetzt kein Pro aber augenscheinlich würde ich Fiora nicht "useless" nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal schön teemo in ruhe, der ist immerhin kein gapcloser-tank-damagedealer wie all die anderen kaputten champs.

Die Pilze nerven zwar, aber dafür ist er bis auf sein blind ziemlich schutzlos.
 
Ich habe ihn jetzt 3 mal als ADC im ranked gespelt und es war jedes mal witzig ;)

Ansonsten habe ich festgestellt das Corki momentan echt stark ist, Lucian oder Jinx haben da kaum ne Chance. Denkt btw immer dran, ihr habt's hier als erstes gehört ;)
 
Corki ist totgenerft worden. Jinx Lucian oder Caot sind Meta, Vayne ist im Lategame auch extrem stark (zumindest in der YoloQ)

Edit: Kommt halt drauf an in welchem ELO Bereich man spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Berreich spielst du den TwoSnake?

Corki war mein erster ADC und heute noch mein Lieblings ADC,aber der neue Q Skill gefällt mir überhaupt nicht.
AP Corki war natürlich auch was ganz Tolles. Habe es aber seit den Nerfs nicht mehr gespielt.

Aber ich hab sowieso aufgehört ADC zu spielen. Obwohl es mir sehr Spass macht und man auch die Mechanics mit nem AD verbessern kann, fühle ich mich einfach jedesmal useless, im Gegensatz zu den anderen Lanes. Zumal jeder AD Carry einfach nur generft wird, und es wurde wierklich praktisch jeder AD Carry generft.
 
Corki ist totgenerft worden. Jinx Lucian oder Caot sind Meta, Vayne ist im Lategame auch extrem stark (zumindest in der YoloQ)

Edit: Kommt halt drauf an in welchem ELO Bereich man spielt...

Ist mir doch lachs was Meta ist und was nicht!
Es ist ganz einfach so das die wenigsten wissen was genau Corki kann/macht und in der lane deswegen schon unterlegen sind. Dann kommt noch hinzu das er ein stärkeres "All in" als die Meta Champs hat, sprich zum stompen in Gold/Platin reicht es locker.
 
Aber aber aber... Du musst doch meta spielen!!!!!!! Guck doch die pros, die wissen was abgeht!!!!!!!!!
 
Aber Hendrik hat gesagt, Peta hätte gesagt.....schweig, still!!

Meta ist eh was für Bobs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh