MiracleMan
Semiprofi
Der Name ist kewl und gibt mir +10 skill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bekommen intentional feeder eigentlich keinen Permabann direkt beim ersten mal? Find ich ehrlichgesagt ziemlich lächerlich das rein gar nichts gegen die unternommen wird, und ich hatte heute schon den dritten in meinem Team...
Oder wenigstens das sie auf dem Account keine Rankeds mehr spielen können, irgendwas muss riot doch tun...
Man sollte aber wenigstens jede lane spielen können für den Notfall, gerade in yoloq
Ab und zu wieder ein ARAM ist aber immer wieder gut
Es wird aber nichts gemacht.
Gerade Promos aufm Main gespielt. Gold 4 sagt wohl alles.. Jetzt erstmals wieder hochspielen, auch wenn die Games grad mega langweilig sind, aber da bleibt wenigstens Zeit, zum einfach jeden Random Champ zu Spielen und bissl fun zu haben.
+1 Jinx
Kam mit der Quinn nie zurecht, egal welche Lane...
Nach 3 Wins wieder nen intentional feeder im Team, gut das man sobald man ein Wort im Chat schreibt n Bann bekommt aber man kann rumtrollen wie man will und riot interessierts nicht.
Ist Public blaming hier erlaubt?
Pico55 (EUW): "men my real acc is plat1 i troll you you lose lp not me"
Ich finds irgendwie doof das man das im LoL Forum nicht darf, wenn Riot schon nichts macht sollte man wenigstens alles veröffentlichen dürfen damit die auf ihren Accounts hart geflamed und belästigt werden, so dass es unspielbar für sie wird.
In welchem Berreich spielst du den TwoSnake?