Silver kann man auch gut carrien. Gold weiß ich noch nicht
Mich kotzt halt an, dass ich von meinem Freundeskreis der einzige in Silver bin
Obwohl ich der Meinung bin, dass ich besser als einige und gleich gut wie andere spiele. Das denkt aber vermutlich jeder von sich
Manche haben halt glück mit den Games. Ein Kumpel der 1000% schlechter spielt als ich (aber deswegen nicht schlecht) hatte direkt nach den Placementmatches in s4 5 wins hintereinander.
dadurch ist der nach den Placements Silver I gelandet und direkt bis in Gold III. Nun lacht er über mich, weil er vorher Silver IV war. Einfach Glück im richtigen Moment meiner Meinung nach^^ diese Winstreaks hat man nämlich immer mal. Das zeugt nicht von besonderem Können (Außer es ist permanent so^^).
Naja Gold muss wenigstens mal drin sein jetzt! :P S3 bin ich nur an meiner LP Blockade gescheitert...hatte Anfang der Season ca. 3 Monate nur Rankeds tryhard gemacht in Silver V und so dermaßen oft verloren, dass meine MMR im Bronze III Bereich war. Ich brauchte tatsächlich die komplette Season um die MMR wieder auszugleichen.
Hab dann noch bis Silver I geschafft und dann ab 0 LP also direkt im ersten Silver I Game diese LP Blockade bekommen. In Silver II noch 21 pkt fürn Win und in Silver I dann auf einmal nur +5 bzw. -4. liegt wohl auch an der schlechten MMR, normalerweise hatte man das nur bei ca. 70 pkt in der ersten Division.
Naja von 0 auf 100 in den Katzenschritten hab ich's dann nicht mehr geschafft bis zum Season Ende...schade, ich wollte WIRKLICH die Elise haben
Und mit S4 hat Riot die Bloackade entfernt D: epic troll.
Es ist imo außerdem sehr viel Einfacher als Mid oder Toplaner aufzusteigen als wie ich als ADC.
ADC ist halt eine ziemlich Teamabhängige Rolle.