[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Lust von Zeit zu Zeit mit einen Smurf hochzuziehen? Bin aktuell Lvl 5 mit meinem Smurf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein ich das nur, oder werden die meiste Spiele schon beim Picken gewonnen?Mit den richtigen Champs hat man doch schon zu 90% nen Autowin.
Nicht unbedingt. Aber sobald Franzosen oder Spanier dabei sind haste mit ziemlicher Sicherheit verloren, egal was für Champs gepicked wurden....JAJAJAJAJAJAJAJA :shot:
 
@hawx wäre vll. heute Abend dabei, btw coop schnell durchfarmen oder richtige normals ?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Mir so ziemlich egal.

Account heißt "Best Lee Jax EUW" Will mal versuchen mit den beiden only zu spielen. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Awww... Jax ist echt n cooler Champ, macht verdammt viel Spaß. :) Das Hybride steht dem richtig gut, als Jungler ist der einfach klasse.

Wahre Liebe ist zur Zeit aber Thresh. Hätte nie gedacht, dass ich freiwillig supporte, aber Thresh ist insgesamt einer der besten Champs. Das Design vom optischen & spielerischen ist fantastisch. :p Und überraschenderweise carry ich mit dem viele, viele Spiele. Nach 23 Spielen stehe ich glaube ich bei 70% Win Rate. Meine gewonnenen LP sind von 11 auf 16 gestiegen. (Weiß zufällig jemand, ob und wie das MMR bei Supports anders berechnet wird?) Habe, öfter mal 5-10 Kills und maximal genauso viele Tode, dazu 10-25 Assists, je nach Spiel. Scheint hier viel einfacher zu sein als mit anderen Champs. Größter Vorteil: zu 95% kann ich den spielen, da kaum gebannt und Supportspielen kaum gewollt. :d

Ist auch n wunderbarer Tank, Mr. Goodguy, und eigentlich echt Gold wert für das Team. I like!
 
Jup Tresh ist auch einer der wenigen Supports die ich unglaublich gerne Spiele, da man mit Übersicht und Skill viel machen kann. :)
 
:) Seit ich ihn spiele, merke ich, was anderes Thresh-Supports teilweise falsch machen... Is mir vorher nie aufgefallen. Sie sammeln nicht aktiv Seelen, sie wissen nicht, was man mit Ihrer Laterne so machen kann (Seelen sammeln, Allies aus der Scheiße ziehen, Allies im Jungle retten, Allies im Jungle zu Baron/Drake holen, etc. etc.), sie benutzen Flay in die falsche Richtung, kennen die Passive von ihr nicht, wissen damit nicht, dass sie den gegnerischen ADC/Supp auch mal Hitten dürfen, und das Buildpotenzial (Thresh ist n mega Tank!) wird auch nie ausgenutzt.

Bevor ich Thresh angefangen hab zu spielen wusst ich das alles auch nicht. Aber wenn man da einmal drin ist, fallen einem die Fehler anderer direkt auf. x:
 
Win = Win, Stats haben keinen Einfluss auf die MMR.
Aber als Jungler ist Jax... Naja :d
 
Dachte ich mir auch eben. :d Es geht zwar im Notfall, aber gut ist Jax wirklich nur auf der Toplane.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sona ist (sofern Leona gebannt) auch bockstark. Mein Freund hat knapp 90% Winrate!
 
Hm, hab ich auch schon mal gute Sonas gesehen, wird aber generell sehr selten gespielt. Ich mag das Skillset von ihr nicht so... Das sind 3 Buffs + die Ulti. Das ist mir nicht "selbstständig" genug, da ist man Mid-Late-Game zu sehr vom ADC bzw. anderen abhängig. Mit nem Thresh kann man schon mal gut DMG austeilen und Kills securen, sowie mal nen Tower beschützen. Gerade letzteres geht mit Sona nicht... :/

Da fühl ich mich so hilflos, wenn niemand bei mir is. ^^
 
Also heute ist irgendwie der Wurm drin. Im ersten Spiel zwei Ragequits nachdem sie ihre Solo-Lane verlieren (Top und Mitte) und wir verlieren 3 gegen 5. Im zweiten Spiel läufts auf der Botlane wunderbar, Vayne is ruckizucki schön gefeedet und unsere PreMade Top und Jungle sind 0/10/2 und 0/6/2... Satz mit x das war wohl nix.

Edit: Und im 3. Game haben 3 Spieler in meinem Team, mich eingeschlossen, Lagspikes auf über 1000 ms und es gibt natürlich keinen Loss Prevent (auch in diesem Spiel hab ich meinen ADC wunderbar angefuttert.. nützt trotzdem nix). Ich glaube mir reicht es erstmal wieder mit Ranked. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade zum 6. aus den Promos zu Silver I gedroppt im dritten Game :d riot pls...give me dat third win
 
Mir gehts gleich.
Bin jetzt bei Versuch Nummer 3 für Platin mitm Main. Aber das erste Game schon wieder verloren, keine Ahnung was ich machen soll, ich glaub ich hab schon letztes Jahr die hälfte meiner Spiele damit verbracht, Promos zu verlieren. #elo back pls
 
Haha mir gehts genau so, ich habe letzte season 12 versuche gebraucht um in Bronze 2 zu kommen. Jedes mal in der Promo leaver, afkler oder trolls gehabt.
Selbe galt für die einstufungsspiele in dieser Season bin B5 geladet ... nun in promo zu B1 ... wieder nur leaver, afkler oder letztens nen Ez gehabt der sein Shift(E) zum engagen nutzt wenn er nur noch 50HP hatte und mit Gold/5 Glyphen, 2 statt 3 Quints spielt und MagicPen reds ... oder ne Cait die sich Berserker Graves und dann Phantom Dancer holt und sich wundert warum sie kein schaden macht ...

Warum habe ich immer diese leute ...
 
Ich habe bisher noch nicht 1 ranked gespielt, weil ich keine Lust habe nachher noch als Bronze zu enden :-D

Gesendet von unterwegs :-D
 
Bronze kann man gut Carrien. Bin mittlerweile in den Promos zu Gold 2. War Bronze 2 nach den Placement Matches Mitte Januar etwa.

Hatte eigentlich nur Gold5 als Ziel aber da die Season so jung ist, schiel ich mal auf Diamond 5 :d
 
Silver kann man auch gut carrien. Gold weiß ich noch nicht :d
Mich kotzt halt an, dass ich von meinem Freundeskreis der einzige in Silver bin :d
Obwohl ich der Meinung bin, dass ich besser als einige und gleich gut wie andere spiele. Das denkt aber vermutlich jeder von sich :d

Manche haben halt glück mit den Games. Ein Kumpel der 1000% schlechter spielt als ich (aber deswegen nicht schlecht) hatte direkt nach den Placementmatches in s4 5 wins hintereinander.
dadurch ist der nach den Placements Silver I gelandet und direkt bis in Gold III. Nun lacht er über mich, weil er vorher Silver IV war. Einfach Glück im richtigen Moment meiner Meinung nach^^ diese Winstreaks hat man nämlich immer mal. Das zeugt nicht von besonderem Können (Außer es ist permanent so^^).

Naja Gold muss wenigstens mal drin sein jetzt! :P S3 bin ich nur an meiner LP Blockade gescheitert...hatte Anfang der Season ca. 3 Monate nur Rankeds tryhard gemacht in Silver V und so dermaßen oft verloren, dass meine MMR im Bronze III Bereich war. Ich brauchte tatsächlich die komplette Season um die MMR wieder auszugleichen.
Hab dann noch bis Silver I geschafft und dann ab 0 LP also direkt im ersten Silver I Game diese LP Blockade bekommen. In Silver II noch 21 pkt fürn Win und in Silver I dann auf einmal nur +5 bzw. -4. liegt wohl auch an der schlechten MMR, normalerweise hatte man das nur bei ca. 70 pkt in der ersten Division.

Naja von 0 auf 100 in den Katzenschritten hab ich's dann nicht mehr geschafft bis zum Season Ende...schade, ich wollte WIRKLICH die Elise haben :d
Und mit S4 hat Riot die Bloackade entfernt D: epic troll.

Es ist imo außerdem sehr viel Einfacher als Mid oder Toplaner aufzusteigen als wie ich als ADC.
ADC ist halt eine ziemlich Teamabhängige Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man besser ist als die derzeigite MMR, kann man alles carrien, egal ob man Bronze oder Diamant ist.

Die Games dauern einfach viel zu lange, ich will mal wieder n Game vor 20 Minuten gewinnen :d
 
Edit:

Schade, hab mal versucht einfach super schlecht zu spielen und ein biesschen zu feeden, aber mit 0-17 habe ich dann doch das Game verloren. Hätte ja klappen können, aber spielt ja zum Glück keine Rolle. Ein Spiel und ich bin wieder in Promo.
 
warum muss ich heute immer ADC insta lock spinner in meinem team haben? Die dann auch noch erwarten, dass die premade bot (ich und kumpel) sie supporten..... und wenn man sich weigert wirds lustig im chat :fresse: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh