[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen endlich ihre Server in den Griff bekommen, kann doch nicht sein, dass 19 Uhr der Server schon wieder unter der Last zusammen bricht..
 
schlimmer ist, dass jemand in einem spiel feeded, das spiel verlässt und man ihn wegen den kaputten servern dann nicht mal reporten kann. btw eine kata, die einen teemo gefeeded hat...... :wall:

E: man sollte aram mal in "Fight your hardcounter" umbenennen. Ich bekomme nen melee, die bekommen 3 stuns, 2 slows und 1 fear.
hab ich nen adc, haben die 3 gap closer
hab ich nen support, haben die CC und burst schaden
und wenn ich nen tank hab, is sowieso alles verloren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute einem im Team der rumgeheult hat das er Krebs hat und mit 19 stirbt und der es nicht ok findet das wir uns über lags beschweren. War ganz amüsant der Typ.
 
So und direkt mal wieder ein Ranked leaven. Die Leute in Gold sind einfach so unglaublich schlecht, habe jetzt zum 4. mal die Platin Promo nicht geschafft weil die Games einfach nicht carryable sind.
Alle sind einfach zurzeit so Toxic in meinen Games, das ist unglaublich. Da bringt muten auch nichts mehr, hoffentlich lernen die was, wenn man das Game leavt.
 
„League of Legends Public. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.“
— Obi-Wan Kenobi
 
Hatte eben ein Ranked. War Lucian gegen eine Vayne. Wir haben zwar unseren Tower verloren, ich stand jedoch 5-1 gegen die Vayne.

Jedoch kam Non-Stop Geflame und Beleidigungen von LeBlanc und Thresh. Vielleicht waren sie Premades.

Ich wollte das Game echt gewinnen, aber unter solchen Bedingungen kann man sich einfach nicht konzentrieren. Und jeden kleinen Fehler den ich gemacht habe, haben sie schön ausdiskutiert.

Bin am Ende dann einfach rein gelaufen in das gegnerische Team. LeBlanc verlor somit ihre Promo und ich hatte wenigstens etwas Schadenfreude.
 
Freitags Ranked zwischen 20-04:00 (generell aber am Wochenende oder in den Ferien) - Ich garantiere dir eine Failrate>50% . Unter der Woche liegt die Winrate bei >70% - leider nur am Wochenende für richtige Sessions Zeit. Ranking ab Gold sollte dann aber besser werden ;) Aber soweit kommt man ja nicht, außer man zockt unter der Woche..

Achja unsere Bot dominiert seine Lane nahezu immer, Vaynes sind aber immer problematisch. Im Laning hat mein ADC (ich Supp) deutl. mehr Kills als die Vayne, diese ist negativ... Im Teamgame holt die sich ihre Kills und wird gegen Mid/Late zu Killermaschine => fast immer das selbe Spiel...
Besonders toll wirds dann, wenn der eigene Jungle auf die Lane nicht mal zum Ganken kommt, aber Top und Mid wie weltmeister feeden (Top im Regelfall wegen Push und keinen Wards).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben einen Challenger Smurf im eigenen Team gehabt. Spielte Elise im Jungle. Diese Ganks waren der absolute Hammer. Diese "Profis" scheinen einfach zu wissen was sie in jeder Situation tun müssen.

Ende vom Lied -> 14-0-4 mit Twitch und somit hab ich das Spiel gecarried :)
 
WTF TWITCH ALIVE :O
Als ADC :O not bad :) Auch wenn der Champ geschrottet wurde :/ Hattest du einen guten Support.
 
Champ wurde geschrottet? Der ist so OP :d

Sein Stealth wurde argh reduziert, sein Ulti dafür etwas gepusht (wobei er im Lategame abnimmt, da hatte man mit AS AD früher mehr Vorteile).
Reichweite ist mittelmäßig und sein größter Nachteil - er ist extrem langsam. Mit Skillshots zerlegst du diesen einfachst und mit einem Stunn des Supports (Tarik, Leona) wars das auch.
Im Lategame bei Teamfights wird er natürlich wieder interessant und spannend, außerdem eignet er sich auch prima zum KSen. Ansonsten ein Fokusopfer, was sich eigentlich nicht davon kommt.

Aber umgehen kannst du wohl mit ihm ;) Ansonsten habe ich keinen Twitch mehr gesehen, der letzte ranked ADC als Twitch bekam auch vom Team nur ein OMG Trollpick und hat seine Lane gefüttert.

PS: Dann lieber mit Teemo Bot -> Pilze OP, Q OP ADC Counter, starkes Gift, Hybrid ... und sein W > Twitch Q zum fliehen ;) Allerdings wurde ja Malady geklaut, damit auch nicht mehr das Wahre :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben einen Challenger Smurf im eigenen Team gehabt. Spielte Elise im Jungle. Diese Ganks waren der absolute Hammer. Diese "Profis" scheinen einfach zu wissen was sie in jeder Situation tun müssen.

Ende vom Lied -> 14-0-4 mit Twitch und somit hab ich das Spiel gecarried :)

liest sich eher so, als hätte Elise dich gecarried ;)
 
Score sagt leider nichts über das "carrien" aus, gibt ja genug leute die mit 20+ kills noch das Game verkacken :d Aber trotzdem gg, vor allem mit Twitch, nicht einfach zu spielen (obwohl er aus dem Stealth heraus 1on1 schon ordentlich bumst :fresse:)

Achja, und sowas
symbo schrieb:
So und direkt mal wieder ein Ranked leaven. Die Leute in Gold sind einfach so unglaublich schlecht, habe jetzt zum 4. mal die Platin Promo nicht geschafft weil die Games einfach nicht carryable sind.
Alle sind einfach zurzeit so Toxic in meinen Games, das ist unglaublich. Da bringt muten auch nichts mehr, hoffentlich lernen die was, wenn man das Game leavt.
kotzt mich einfach nur an. Was für eine arrogante Einstellung kann man noch haben? Sich dann auch noch etwas drauf einbilden. Leaver sind noch schlimmer als flamer, die spielen wenigstens, auch wenn sie verkacken. Deswegen ist die Community auch so verkorkst, wenns einfach nur darum geht, jemandem das Spiel zu versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das mit dem carrien war eher ein Spaß. Hatte nur einen fetten Score. Twitch ist zu 90% Positionierung. Und wenn man das Early überlebt haut er jeden Tank um.
 
Bei mir steht der Spass immer noch im Vordergrund und wenn alle in deinem Team extrem toxic sind und nur den Chat zuspammen, dann hat das überhaupt nichts mit Spielen zu tun.
Wenn du mit 4 Flamern und Trolls spielen willst, dann nur zu. Wenn aber wie in meinem Fall die Botlane auf Französich flamt, dass meine Familie an Aids sterben soll, dann ist bei mir entgültig Endstation.
 
Warum mutest du flamer nicht, und leavest stattdessen das spiel? Oder möchtest du dich während des spiels über schönes wetter und blumen mit denen unterhalten?
Ich hoffe, dass du nen bann bekommst, aber versteh mich nicht falsch, die flamer sollen auch gebannt werden, nur leider zeigst du für mich (in hinsicht auf dieses spiel) kein besseres verhalten.
 
Warum mutest du flamer nicht, und leavest stattdessen das spiel? Oder möchtest du dich während des spiels über schönes wetter und blumen mit denen unterhalten?
Ich hoffe, dass du nen bann bekommst, aber versteh mich nicht falsch, die flamer sollen auch gebannt werden, nur leider zeigst du für mich (in hinsicht auf dieses spiel) kein besseres verhalten.

Mache ich auch meistens, das kommt jetzt vlt. etwas falsch rüber, aber das war mein einziger leave in den letzten 50 Games ( hab nicht mehr Matches nachgeschaut). Wie bereits erwähnt, wenn jemand meine Familie flamt, dann geht das einfach zu weit und da bin ich auch auf 180! Aber wenn wir gerade beim Thema Bann sind, gebannt wird man in dem Spiel einfach nicht so schnell und darum kann man sich auch alles erlauben.
 
Gebannt wird man in dem Spiel so gut wie nie. Ich kriege fast wöchentlich eine Meldung "verban abuse" blabla. Bisher nie gebannt. Und bin der gleichen Meinung wie symbo. Irgendwann reicht es. Dann einfach leaven. Ist ja immer noch ein Spiel.
 
wann wurde denn ashe getötet? ihr passive hatte doch immer crit chance gegeben, jetzt wieder mal spielen "dürfen" und mit 99% unten in der leiste kein crit gelandet....

btw in unter 13 minuten zu viert gewonnen (also ein 4v5)
 
dann solltest du Lotto spielen die nächsten Tage. Bei 99% Critchance den Crit nicht zu treffen ist schon krass :d
 
3-3-22 mit Rammus. Ich liebe diese kleine Schildkröte einfach. Sobald man Sunfire hat und Thornmail gibt es kein Halten mehr.
 
Jaja da "schenkt" uns Riot nen free skin und alle wieder am motzen :haha: Aber ist halt echt ein Lappen Champ ;)

btw: twitch.tv/esltv_lol
 
Ne Runde mit 21-1-9 Stats tut richtig gut, wenn man so viele Rankeds verliert ;)

Hätte sogar ne perfekte Runde werden können, aber der Supporter hat mich dann noch unterm Tower gekillt, obwohl ich locke rausflashen hätte können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh