Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Champ wurde geschrottet? Der ist so OP
Eben einen Challenger Smurf im eigenen Team gehabt. Spielte Elise im Jungle. Diese Ganks waren der absolute Hammer. Diese "Profis" scheinen einfach zu wissen was sie in jeder Situation tun müssen.
Ende vom Lied -> 14-0-4 mit Twitch und somit hab ich das Spiel gecarried
kotzt mich einfach nur an. Was für eine arrogante Einstellung kann man noch haben? Sich dann auch noch etwas drauf einbilden. Leaver sind noch schlimmer als flamer, die spielen wenigstens, auch wenn sie verkacken. Deswegen ist die Community auch so verkorkst, wenns einfach nur darum geht, jemandem das Spiel zu versauen.symbo schrieb:So und direkt mal wieder ein Ranked leaven. Die Leute in Gold sind einfach so unglaublich schlecht, habe jetzt zum 4. mal die Platin Promo nicht geschafft weil die Games einfach nicht carryable sind.
Alle sind einfach zurzeit so Toxic in meinen Games, das ist unglaublich. Da bringt muten auch nichts mehr, hoffentlich lernen die was, wenn man das Game leavt.
Warum mutest du flamer nicht, und leavest stattdessen das spiel? Oder möchtest du dich während des spiels über schönes wetter und blumen mit denen unterhalten?
Ich hoffe, dass du nen bann bekommst, aber versteh mich nicht falsch, die flamer sollen auch gebannt werden, nur leider zeigst du für mich (in hinsicht auf dieses spiel) kein besseres verhalten.