[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Ne Runde mit 21-1-9 Stats tut richtig gut, wenn man so viele Rankeds verliert ;)

Hätte sogar ne perfekte Runde werden können, aber der Supporter hat mich dann noch unterm Tower gekillt, obwohl ich locke rausflashen hätte können.
Tja, der Konjunktiv II unterbindet dies wohl ;)

Müsste den LoL-Updater eigentlich auch nochmal anwerfen. Zur Zeit habe ich aber irgendwie keinen Nerv auf das Public-Gesocks... eigentlich nie um genau zu sein. Deswegen habe ich wohl vor wenigen Monaten aufgehört :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte gerade so heulen.. Ich bin aktuell in meinem Placements und spiel Annie Supp mit Corki ( :kotz: ) auf der Lane. Gegnerteam hat eine Trolltristana, die feedet wie sau und Position verrät. Ende vom Lied: Nach knapp 20 Minuten hat Corki 10-1-0 und ich 0-1-10 ( hab ihm die Kills gelassen, war ein Fehler wie sich später herausstellen sollte ).
Sieht also wunderbar aus. Top und Mitte haben 1-2 Probleme, kommen dann aber runter um sich selber an Tristana zu vergnügen ( die ist mit 0-27-x raus ). Soweit so gut. Aber das Team ist 0 fähig sich an das restliche Gegnerteam anzupassen. Shen auf Top baut sich auf 300 Armor aus, steht bei MR aber bei 78 und ist damit Instakill für die Syndra aus der Mitte ( war gefeedet durch unseren Midspieler ) 3 von 4 aktiven Spieler der Gegner waren AP und Shen geht auf Rüstung, grandios. Also ist unser Tank sinnlos. Alle Hoffnungen auf Udyr im Jungle, aber der macht genau das gleiche?!? WTF? Also auch er ein Installkill. DIe Morgana aus der Mitte hat schon bewiesen, dass sie es nicht kann, trifft ihre Stuns nicht, feedet Syndra ( aber nicht so hart wie Trista ). Und "mein" Corki? Der versaut es auch komplett. Macht ein absolutes Schwachsinnsbuild mit seinem Haufen Geld, schafft kaum Schaden in den Teamfights, versenkt seine Führung.
Da hab auch ich als Annie keinen Stich mehr gesehen, obwohl ich dann selber auf Attack gebaut habe um es zu retten. Bin 6-6-27 rausgegangen, aber hatte keine Chance dieses Team durchzubringen. Wir haben mit 67 zu 36 geführt von den Kills, aber die haben unsere Basis eingerissen und das mit 4 vs 5 und uns gefeedet..
Udyr hatte btw 3x so viele Kills wie ich , aber nur die Hälfte vom Schaden ( nur Corki hatte ein bisschen mehr dank Lane Phase )... -.-.. Ich sollte nicht so viel Rücksicht nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde pantheon geändert? in dem spiel gerade ist sein ulti fast instand.
 
Ich denke du hattest das gleiche Problem, was meine Kumpels und ich in letzter Zeit auch hatten: Die Ulti wird gerade bei vollen Servern manchmal nicht ordentlich angezeigt. Trifft auch auf andere Chars zu. Wir hatten z.B. schon eine Cait, die sich für die Ulti hingehockt hat, aber man das Fadenkreuz einfach nicht angezeigt bekam oder halt eine Ashe-Ulti, die einfach aus dem nirgendwo einschlägt.
 
Mh in aram letztens hat sich der gegnerische garen beschwert dass sein ulti nicht geht es wurde aber einfach nur nicht angezeigt. Sehr seltsam das alles.
 
Der ganz normale Wahnsinn bei Riot.. Wir haben unser Aram gerade so noch durchbekommen mit 1-2 Lags, die Statistik war dann schon weg.. Kann doch nicht so schwer sein, vor allem an einem Wochentag..
 
Ich habe es heute nochmal probiert mit dem Ulti

Die Dauer ist die gleiche aber der Balken wird schell voll, dann wieder "leer" um sich dann final bei der Ladung wieder zu füllen.

Was nicht einmal angedacht dass der ulti mit der Entfernung skaliert?
Nah = schnell
fern = langsam?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin nach einer fetten Pechsträhne in den Placements in Bronze 2 eingestuft worden (war vorher S1) und jetzt bin ich endlich Gold 5. Ab jetzt dürfte sich der Weg zu Platin etwas ebnen.
Und vonwegen Elohell ;) damit hab ich es nun selbst bewiesen. Ja es ist schwer da unten, aber wenn man gut genug ist, kommt man auch wieder raus!
 
So und direkt mal wieder ein Ranked leaven. Die Leute in Gold sind einfach so unglaublich schlecht, habe jetzt zum 4. mal die Platin Promo nicht geschafft weil die Games einfach nicht carryable sind.
Alle sind einfach zurzeit so Toxic in meinen Games, das ist unglaublich. Da bringt muten auch nichts mehr, hoffentlich lernen die was, wenn man das Game leavt.

Wenn du so gut wärest, würdest du nicht in Gold spielen. Man kann sicher nicht jedes Spiel gewinnen, siehste ja bei den Pros, aber wenn du wirklich gut bist, kommste hoch.

Ich bin nach einer fetten Pechsträhne in den Placements in Bronze 2 eingestuft worden (war vorher S1) und jetzt bin ich endlich Gold 5. Ab jetzt dürfte sich der Weg zu Platin etwas ebnen.
Und vonwegen Elohell ;) damit hab ich es nun selbst bewiesen. Ja es ist schwer da unten, aber wenn man gut genug ist, kommt man auch wieder raus!

Elohell beginnt doch erst in Platin 5 :) Darunter sind die Leute halt nur weniger gut. Gibt nichts schlimmeres als Spieler, die an sich nicht schlecht sind, aber lieber aus Spaß trollen weil sie ihr Platin 5 nicht verlieren können -.-
 
Wenn du so gut wärest, würdest du nicht in Gold spielen. Man kann sicher nicht jedes Spiel gewinnen, siehste ja bei den Pros, aber wenn du wirklich gut bist, kommste hoch.



Elohell beginnt doch erst in Platin 5 :) Darunter sind die Leute halt nur weniger gut. Gibt nichts schlimmeres als Spieler, die an sich nicht schlecht sind, aber lieber aus Spaß trollen weil sie ihr Platin 5 nicht verlieren können -.-

Ich bin mit meinem Smurf doch schon Dia :)
 
Das ist ja dann noch arroganter, du weißt worauf du dich in Gold einlässt und leavst dann aus purer Arroganz? Dafür braucht man doch echt keinen Smurf machen. Verstehe eh nicht warum man einen Smurf braucht, unter Challenger hat man doch eh keine Queuetimes :hmm:
 
Das Thema hat sich doch schon längstens erledigt und wenn es dich interessiert, dann kannst du ja die letzten Seiten genau lesen.
 
Ich mache am Abend den PC schon gar nicht mehr an. Lächerlich, was Riot da veranstaltet...
 
Awww die Lags treiben mich in den Wahnsinn. Mittendrin Ping Spikes auf zum Teil 800 ms. Ich probier es jetzt mal übers mobile Internet.. vielleicht ist es da besser und es liegt an Kabel Deutschland.
 
Hab auch laggs bei kabel BW, spiel hängt dann für 1-2sekunden.... ziemlich nerfig das ganze, aber ich weis auch noch nicht woran es genau liegt.
 
Mit dem Vodafone UMTS läuft es komplett ohne Lags.. liegt also entweder an Kabel Deutschland selbst oder an der FritzBox. Letzteres würde mich aber eher wundern.
 
Benutzt von euch jemand ein addon, welches den Jungle Timer ingame ansagt etc?
 
Timer die sich automatisch aktualisieren sind verboten. Manuell per Button gestartete Timer sind jedoch erlaubt. Gibt eine Webseite die das anzeigt, glaube auch mit Ton.

@Cerubis
Bin bei Unitymedia und habe auch Lags wie wir ja gestern gemerkt haben. Scheint also am Kabel zu liegen.
 
Ich genieße derzeit auch meine 100.000er Leitung bei Unitymedia...
Lags habe ich entsprechend auch
 

Anhänge

  • DL Speed.JPG
    DL Speed.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 128
Wenn man ein wenig google anwirft findet man zu den laggs bei kabel viele einträge, die so ab mitte Januar anfangen (dekt sich auch mit meiner erfahrung). Und die einzige lösung soll bist jetzt wtfast sein, das entweder kostet(6$/monat) oder als 30 tage test version. Selber getestet hab ich es aber nicht. KabelBW hab ich auch mal angeschrieben letzte woche DO, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung, mal schaun, ob da vielleicht noch was raus kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh