[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Bei zwei Kumpels und mir genau das selbe Problem. Gerade beim Lasthitten derbe nervig, wenn Du denkst, dass Du neben dem Minion stehst und dann auf einmal hinter der Wave bist und den CS verpasst -_-

Deaktivier mal "Bewegungsvorhersage benutzen" (in englisch heisst es movement speed prediction glaub ich). Hat bei mir auf jeden Fall das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Anwendungsdatei ist denn die richtige Spiele.exe? Ich kann nähmlich 3x launcher, 1x client und 2 league of legends finden...
 
Wenn das Game gerade läuft, müsste es eigentlich eine der League of Legends.exe(n) sein. Wenn du das Game ganz neustarten willst, mach einfach am besten alles platt. :P
 
Darum geht es nicht, ich brauche die richtige .exe, weil ich sie mit einem anderem Programm verknüpfen muss.
 
Eigentlich wäre es OP, aber nach Yasuo ist alles möglich :fresse:

Der kleine Hamster wird eh sehr gerne unterschätzt. Ein kleines Mistvieh und in guten Händen auch absolut tödlich.
 
Ja zum Glück spiel kaum einer mehr Teemo nach dem Shroom nerv. ;)

Btw hab ein neues Internet bekommen, Ingame endlich einen schönen 26-31 Ping und auch keine lag spikes mehr. Mag vielleicht nur Einbildung sein, aber ich merk einen riesen Unterschied.
 
Haben die AP Ratio von 0.8 oder so auf 0.5 gesetzt von den Shrooms.
Heute Morgen mal wieder nur nette Leute unterwegs.... :rolleyes:
 
Ist schon bekannt wann das grafische Update auf die normalen Server draufkommt ?
 
Seit den letzten beiden patches, so weit ich weis :d . Es wurd doch auch mal eine Lava Map oder so angekündigt (vor ca. 3 Jahren), was ist eigentlich da draus geworden?

Ansonsten ist Lol ja wie immer, man fängt nach ein paar Monaten wieder an zu spielen, und spätestens nach dem dritten spiel, weiß man warum man aufgehört hat :fresse: . AFK oder feeden in rankeds, Beleidigungen jeder Art... kennen wir ja alle.

Das beste war letztens, ich im Jungle, die botlane pushed, stirbt und es war meine Schuld, weil ich ja auf der Toplane geganked hab :wall: Sich selbst Fehler eingestehen können wie wenigsten.

Flamer lass ich ab nem gewissen Punkt auch einfach ins offene Messer laufen. Teamfight beginnt und dann wird einfach umgedreht und sie elend verecken lassen. Wenn mir jemand mein spiel versauen will, kann ich das auch bei ihm :d
 
Wieso?
Er hat doch Recht!

Wenn Leute eine Ausdrucksweise an den Tag legen, so dass man am liebsten mit einem Stück Seifen den Mund waschen würde, dazu nicht die Fähigkeit besitzen ihre eigene Leistung selbst zu reflektieren, dafür aber im God Mode über andere schimpfen, ist das verrecken lassen im Teamfight noch die freundlichste Methode wie man mit den Leuten umgehen kann.
 
Was erwartet ihr euch von einem F2P Spiel für die pubertierende Masse?
 
Ist doch bei nicht F2P spielen genau das gleiche, so lange es Teamplay voraus setzt und das "Gewinnen" im Vordergrund steht.
In einem MMO passiert es selten, wenn man nur die KI umklatschen muss.
 
Ist doch bei nicht F2P spielen genau das gleiche, so lange es Teamplay voraus setzt und das "Gewinnen" im Vordergrund steht.
In einem MMO passiert es selten, wenn man nur die KI umklatschen muss.
Aber die Spieler reden anders, eben weil die Gefahr besteht Echtgeld zu verlieren.
 
Seit den letzten beiden patches, so weit ich weis :d . Es wurd doch auch mal eine Lava Map oder so angekündigt (vor ca. 3 Jahren), was ist eigentlich da draus geworden?

Ansonsten ist Lol ja wie immer, man fängt nach ein paar Monaten wieder an zu spielen, und spätestens nach dem dritten spiel, weiß man warum man aufgehört hat :fresse: . AFK oder feeden in rankeds, Beleidigungen jeder Art... kennen wir ja alle.

Das beste war letztens, ich im Jungle, die botlane pushed, stirbt und es war meine Schuld, weil ich ja auf der Toplane geganked hab :wall: Sich selbst Fehler eingestehen können wie wenigsten.

Flamer lass ich ab nem gewissen Punkt auch einfach ins offene Messer laufen. Teamfight beginnt und dann wird einfach umgedreht und sie elend verecken lassen. Wenn mir jemand mein spiel versauen will, kann ich das auch bei ihm :d

Sorry, du hast teilweise nicht recht.
Ja die meisten können sich keine Fehler eingestehen, du aber genauso wenig. Fakt ist auch, dass man teilweise geflamet wird ohne was falsch gemacht zu haben.
ABER: Es gibt gerade bei LoL ganz ganz viele verschiedene Wege zu gewinnen. Die angenehmsten Matches sind natürlich die, in denen die Mates ein ähnliches Empfinden und Vorgehen zeigen wie man selbst. Dennoch ist es nicht zu bestreiten, dass eine Taktik, die du womöglich für falsch hälst doch funktionieren kann. Manchmal glaubt man gar nicht was alles funktionieren kann, aber halt NUR wenn alle an einem Strang ziehen. Und wenn du dann hier jemanden "verrecken" lässt, nur weil dir der Flame zu sehr am Ego kratzt, dann verhälst du dich in diesem Spiel genauso schlecht, und solltest wie du schon gesagt hast besser aufhören.
 
Mute Button bewirkt Wunder.

Hab jetzt einfach die zweite random 15er-Chat-Sperre bekommen. Wie soll man so mit dem Team kommunizieren und den Jungel Timen? :shake:
 
Ich hab einmal random 40 Spiele Sperre bekommen, aber die letzten 10 wurden mir irgendwie erlassen. Ôo

Seit geraumer Zeit spiel ich hauptsächlich ARAM, aber der Modus geht dank Tryhard kiddies auch total in zugrunde. ARAM wurde NIE!! mit flash gespielt, früher hat man auf Summoners Rift immer mit heal & clarity gezockt, dann auf Proving Grounds eben mit heal & barrier oder barrier/ignite aber die Noobs, die alle mit Flash spielen kotzen mich so an. Noch mieser sind da die ARAM only accounts, die nur die 10 besten Helden haben. Das ist ein FUN MODE, aber mich wundert bei der armseligen LoL Community gar nix mehr...
 
Welcher Vorteil ergibt sich aus einem ARAM Only Account? Die Champs werden doch aus allen ausgesucht...egal ob man ihn hat oder nicht.

Das einzige was mich in manchen ARAM Spielen stört, sind Spieler die den Charakter nicht richtig einsetzen. Beispiel Ziggs. Mit ihm kann man die ganze Lane kontrollieren. Abwechselnd mit "W" und "E" eine Lücke neben dem Turm dicht machen und fröhlich "Q" auf die andere Seite werfen. Dagegen kann man als Gegner nichts ausrichten. Insbesondere Nahkämpfer. Ähnliches Spiel, mit etwas weniger "poke", mit Caitlyn und ihren Fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...ich dachte, dass es aus allen ausgewählt wird. Kein Wunder das ich immer so eine doofe Auswahl erwische...ich habe alle :d
 
Passt irgendwie wieder...
Unser Kayle begründet seine Abwesenheit in Teamfight rund 20x mit "dat lag", beleidigt den Rest jedoch unentwegt als "Noobs" und belehrt uns natürlich wie wir uns zu kleiden haben.
Klare Anweisung des Commanders sozusagen.

Nach der Runde beschimpfen sich der ADC und Kayle noch ein wenig und kündigen schon einmal ihre mitternachtlichen Aktivitäten an.
Man beachte die Zahl im Nickname...

Ein 16 jähriges Kind welches die ganze Nacht über die Mutti rutschen will...
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 137
Ich schreib ma hier rein ...

Season 1: Gold (1700 Pkt ca.)
Season 2: Gold (1650 Pkt ca.)
Season 3: -
Season 4: Aktuell Silber III ...

Da ich irgendwie immer 5 Minuten oder laenger warten muss, hab ich die Vermutung, dass erstmal gescheite Trottel fuer mich gesucht werden .... in diesem Sinne suche ich einen DuoQ-Partner.
Bei Interesse ma ne fixe PM.

Ab 8 Juli kann ich wieder zocken. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel startet in der lobby schreibe ich, premade bot, kommt ein anderer 10 sekunden später adc, insta locked und schreibt nix mehr in der lobby. Als wir ihn dann solo bot geschickt haben, mussten wir uns sehr viele beleidigungen auf deutsch anhören.

Ich bin der letzte, der sich auf ne lane einschiest und wir hätten uns auch anders aufgeteilt, hätte er lieb gefragt, aber bei instalock hört der Spaß auf.
 
Tja, pick order. Klar, nett is es nich, aber es is sein gutes Recht dahin zu gehen. Den einzigen Fehler in der Story sehe ich bei euch - nämlich dass ihr ihn alleine auf bot geschickt habt. Da kann ich das Geflame zumindest mal verstehen, grundlos war das nich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh