[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge junge, das Spiel hat echt eine beschissene Community, da muss man das Kind schon beim Namen nennen. Der Jungler ist schuld weil er nicht nach 3 Minuten Bot ganked und so der ADC, der bis an den Gegnerischen Tower gepusht hatte, stirbt weil der DMG den er frisst zu heavy ist. Toplane ist nur am Fluchen ( noob, retard, asshole und schlimmere Wörter ) weil sein gegenüber Ihn Dominiert und er das nicht hinnehmen kann. Support ist immer scheiße weil er den Kill bekommt nach dem sein Partner im Teamfight stirbt und wird als KS hingestellt.

manchmal frag ich mich was das für Menschen sind die da am Rechner spielen. ich habe selten so etwas gesehen... Nach 2 Monaten LoL hab ich schon kein Bock mehr weil mich das ewige geflame der mitspieler nervt, von den AFK & Trollern hab ich noch kein Wort verloren....
 
Es sind nicht die Spieler sondern das Spielprinzip was die Community zerstört.In kaum einen anderen Spiel ist man so von den Mates abhängig und hat gleichzeitig so lange Runden.Z.b. leavt man in cod einfach das Game und selbst wenn man die Runde komplett spielt und knapp verliert sind das grade mal <10 min die weg sind.In LoL wollen die meisten nicht surrendern und seit man in season 4 so lang in der Base turteln kann, geht es nur noch darum welcher der Spieler durch nen Facecheck das Game für sein Team verliert.Wenn das noch mit Rating verbunden wird hast du die perfekte Brutstätte für Toxicity.
Sry für die Wall of text :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt aber ja irgendwie schon, die Community ist bei CoD auch nicht anders.
Wobei ich sagen muss, die Leute die nur im Forum heulen sind auch nicht besser als jene die ig machen ;)
 
Kennt jemand den Project64 Emulator? Habe den installiert und seitdem in LoL nur noch 15-20 fps -.- Habe dann Systemwiederherrstellung gemacht und es ging wieder alles... danach wollte ich es noch mal testen, weil ich mir dachte das kann doch nicht sein.... und wieder statt 80 fps nur noch 15.

Kann jetzt leider keine Systemwiederherrstellung machen.. deinstalliert ist alles von dem Project64, woran kann das alles liegen?
 
hat jemand lust ein 3vs3 tunier auf die beine zu stellen? am coolsten wäre natürlich ein offizielles von riot gesponsortes tunier ;)
 
Kranke Menschen gibt es leider überall auf der Welt. Der Dachschaden ist aber definitiv größer als bei den meisten anderen.
 
Hey leute!

Hat vielleicht jemand hier Erfahrung mit League of Legends mit 'ner onboard-Grafikkarte? Ziehe in Erwägung, mir ein Notebook mit onboard-Graka zu kaufen, speziell für die Uni, das einzige Spiel was ich damit spielen würde wäre LoL.

Ginge um diese Ausführung des Thinkpad L440:
20ASS01F00 Lenovo ThinkPad® University L440 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Habe bereits gegoogled, wie sich das Spiel mit der Intel HD4600 spielen lässt, leider kamen nur Tests raus wie sich die HD4600 in High-End-Rechnern verhält und nicht im Laptop. Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht :)

Lg und danke
 
Kumpel, ich hab LoL auf niedrigen-mittleren Settings auf meinem alten MacBook Air mit ner HD3000 gezockt... mit 60FPS. Die Grafik ist das geringste Problem, das Ding läuft auf jeden Fall.
 
Der LoL Support ist echt fürn Arsch... einfach so permabann bekommen, keiner sagt mir warum und der Support stellt mir tausende Fragen.
Ich beantworte sie und jetzt ignorieren sie mich seit 2 Tagen, Account immer noch gebannt...
 
Du hast doch nur schiss das ich dich im ranked überhol!
Aber wenn die mir meinen Account nicht wieder geben wollen hats sich mit League für mich denk ich erledigt..
 
Unser lieblings Spielmodi ist wieder da.

Diesmal kann man sogar 5x Karthus wählen.

*edit*
Wieso war mein erstes Spiel bei " Einer gegen Alle" in der Kluft? Wirklich auswählen kann man es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann formuliere ich es anders.
Wieso konnte ich in der Kluft spielen, wenn es eigentlich nicht möglich ist ?
 
Ich drücke mich wohl falsch aus.
Am 29.05 habe ich an einem Spiel "one for all" teilgenommen, welches nicht in der Heulende Schlucht statt fand, sondern in der Kluft der Beschwörer (so wie damals)
Wie haben 5x Kennen gegen 5x Heimerdinger gespielt.

Meine Frage war es, ist dies ein Bug oder war es bei euch auch so?
 
sicher dass du nicht betrunken ein youtubegameplay gesehen hast? haha

btw:


Ich suche noch immer Leute die Lust haben mit mir etwas 3v3 ranked OHNE geflame und Rumgemotze zu spielen!
Bin die meiste Zeit in Plat1 / Dia als Jungler unterwegs, Peak-League war Challenger S4, bin aber wieder dia1, weil ich keine Zeit zum spielen hatte! Bruiser Toplane und AP Carry Bot wären noch gesucht.
Ich will jetzt keine Vorgaben machen, aber ihr solltet definitv Erfahrung mitbringen (am besten Plat++ Soloq, wobei das nicht viel im 3er aussagt) und vorallem eure Lane gewinnen können! Meta usw. kann ich euch gerne erklären! Ziel wäre mindestens High Diamond oder Challenger
Schreibt mir einfach ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ma geschrieben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment Silber 5 und würde gerne in Silber 4 aufsteigen. Ich bin kein schlechter Spieler aber mir fehlt teilweise der skill um das Spiel zu entscheiden. Also wenn zum Beispiel mal wieder eine Lane total verloren ist schaffe ich es halt nicht das noch zu drehen... SoloQue ist das einfach relativ schwer. Wenn es ausgeglichen ist führe ich das Team aber auch mal zum Sieg durch entscheidene Pings und Befehle.
Hat vielleicht jemand lust mit mir ein paar Rankeds zu spielen ? - natürlich mit Teamspeak, wenn gewünscht.

LoL Name: Solid Warrior

zum Beispiel eben im Ranked. Ich gewinne meine Top, habe schon 2 Türme down und versuche auf den anderen Lanes zu helfen aber ich kann ja nicht überall seien und so haben die anderen total gefeedet und verloren...

ps: fix euw database
 
Zuletzt bearbeitet:
SKT T1 Vayne, der verbugteste skin ever. Sie bekommt eine höhere range als die Fernkampfvasallen. Also statt 550 wie normal sind es dann über 600.

Super wenn man als AP sion darauf gepolt ist, das vayne angriff = stun = tote vayne ist.

Diesmal war es, vayne greift an, ich muss 3 schritte laufen, fress dementsprechend viel schaden, hab kein Schild mehr und vereckt.... aber ist ja kein pay to win das spiel :fresse:

E: Was ist eigentlich so schwer einfach das gleiche modell zu nehmen und nur eine andere textur drüber zu legen oder zumindest für die angriffe die gleichen werte zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh