Seh ich auch manchmal bei Gegnern, die sich ruckartig ein bisschen heilen
Und zum balancing, ich seh da ehrlich schwarz, wenn Champions mit einem Kit wie Yasuo released werden. Der kann alles, seine Windwall nimmt für die 4s fast 50% der Champs aus dem Spiel, bzw. verhindert viele initiator, weil sie instant aufploppen kann (zB. sion, Amumu, Blitz, ...). Um das ganze noch unfairer zu machen, bekommt das Drecksding nicht mal HP, weil sonst wäre sie nach der ersten ULTI, die sie blockt ja schon am Arsch, ... Aber, da die aktive defense nicht genug ist, auf einem als squishy geltendem Champ, bekommt er noch passive ein Schild UND doppelte Chrit-chance (was die Item-Effektivität bei ihm um über 40% erhöht <- WTF?).
Und das waren nur 2 Skills aus deinem Set über die ich mich grad aufgeregt hab und die nebenbei schon für einen Champ gereicht hätten. Aber es kommt ja noch die übertrieben hohe Mobilität hinzu, ein "Nahkampf Spell" mit fast 500 Range, der bei jeder Dritten Anwerwendung einen Hard-CC beinhaltet. Seine Ulti ist an eine Bedingung geknüpft, die er eignetlich recht leicht hinbekommen sollte aber nein, das würde zu viel Skill benötigen, lasst lieber noch alle anderen Knockups zu, das a) das Team nur noch aus lästigen CC Maschinen besteht und b) der Sill-faktor verloren geht. Hab ich was vergessen? Ach stimmt er hat ja sogar noch 15s Rüstungsdurchdringen nach der Ulti, damit man nicht mal Rüstung gegen ihn bauen kann und nicht mal Manna/Energie, damit er mit den 2 Items die er spart um seine 90% Chritchance zu bekommen nicht mal dafür verschwenden muss, sondern noch mehr Schaden oder Defense kaufen kann, als jeder andere Champ im Spiel...
Sorry, das musst mal raus