AT9ST
Enthusiast
- Desktop System
- DESKTOP
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X @ Stock
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550-PLUS
- Kühler
- Arctic Freezer 36 A-RGB White
- Speicher
- 32GB Kingston FURY Beast, DDR4-3200 (CL16-18-18)
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 4060 White OC
- Display
- Alienware AW2724HF
- SSD
- Samsung SSD 870 EVO 1TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Zx
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air RGB White TG
- Netzteil
- Seasonic Focus+ Gold 550W ATX 2.4
- Keyboard
- Razer Huntsman V2 TKL w/ Purple Switches
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 @ Wallhack Pro UHMW-PE Mouse Skates on Wallhack SP-004 (White)
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64-Bit Version 22H2
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internet
- ▼600 Mbit ▲300 Mbit
Itemtechnisch machst du eig. nix großes falsch, außer wenn du als Support nen Sightstone hast, immer sofort das gelbe Totem verkaufen für das rote^^ Das ist Pflicht. Wieso vrsuchst du auf Nasus hydra zu bauen? Mit Kayle würde ich den koreanischen Runaan's Build spielen, Lich Bane ist nach dem Meganerf Müll, außerdem wurden Kayle's Q Ratio generft, was wieder für den Attackspeed Build spricht.Ich bin im Moment Silber 5 und würde gerne in Silber 4 aufsteigen. Ich bin kein schlechter Spieler aber mir fehlt teilweise der skill um das Spiel zu entscheiden. Also wenn zum Beispiel mal wieder eine Lane total verloren ist schaffe ich es halt nicht das noch zu drehen... SoloQue ist das einfach relativ schwer. Wenn es ausgeglichen ist führe ich das Team aber auch mal zum Sieg durch entscheidene Pings und Befehle.
Hat vielleicht jemand lust mit mir ein paar Rankeds zu spielen ? - natürlich mit Teamspeak, wenn gewünscht.
LoL Name: Solid Warrior
zum Beispiel eben im Ranked. Ich gewinne meine Top, habe schon 2 Türme down und versuche auf den anderen Lanes zu helfen aber ich kann ja nicht überall seien und so haben die anderen total gefeedet und verloren...
Vond en Runenseiten her: entferne mal den Critmüll und besorg dir mal anständige Runenseiten^^ Masteries gefallen mir auch nicht, viel zu sehr auf einen Baum fokussiert.
Schau dir diese Meisterschaftsseiten an: http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/265qgn/the_11_masteries_pages_you_need/
Wenn du willst , schreib mir ne PN dann kann ich mit dir ins TS und beim Match zuschauen und Tipps geben.
Was echt? Ich hab die Skin zufälligerweise xDSKT T1 Vayne, der verbugteste skin ever. Sie bekommt eine höhere range als die Fernkampfvasallen. Also statt 550 wie normal sind es dann über 600.
Und nicht heulen, das war bei IBlitzcrank auch mal so, dass man einen Vorteil hatte. Das patchen die schnell.
Zuletzt bearbeitet: