[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du easy Jungle spielen willst, probier mal Aatrox :d

Und wenn der Gegner mal Aatrox im Jungle spielt, musst du ihn nur am Blue abfangen, denn er rennt stets mit 40-50% Life rum :d
 
Ja stimmt, Aatrox Jungle muss ich auch mal ausprobieren. Mit der Passive kann man schon gute Plays machen.

Zurzeit bin ich eh auf der Suche nach neuen Junglern. Früher war Nocturne meine Nummer 1, aber es ist so hart ihn zu spielen ohne Gapcloser und seit dem es den heal gibt, rennt dir eh jeder einfach weg.
 
Leben ist mit WW seinem heal ja eh immer voll. Sein Problem ist eigentlich, er kann es fast vergessen vor Lvl6 zu ganken, weil er davor nur den Gegnern hinterher rennt.

Mal ne andere Frage, wenn wir schon bei den junglern sind, welcher Youtuber hat denn gesagt, das Udyr wenn er jungelt bis min 30 einfach stur da drin bleiben soll, dass er lvl 18 hat und frühstens dann anfängt zu ganken?
Hab das die Tage 2 mal erlebt und sehe einfach gar keinen Sinn darin, vor allem, wenn die lanes abkacken, weil der gegnerische Jungler am permaganken ist.
 
Das einzigst gute an WW ist, dass er mit Lvl 4 Dragon machen kann.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ist die community scheiße!!!!

Ein Platin 4, der eigentlich ja was können sollte, schreibt in einem draft pick, er get top, is ja Ok, picked vayne ich bin der letzte wollte eigentlich top, aber hab mich dann halt mit dem jungle abgefunden, locke ein und dann kommt von ihr ein "Oh wait, i go jungle". Na herzliche Brühwurst, was soll denn der scheiß? Ich schreib ihr mehrmals dass sie top bleiben soll, aber ne sie nimmt smite und muss mir auch noch am anfang den Red stealen ... Womit hab ich das verdient?

Ach und auch wieder klasse, unser Team ein lvl 25er, die Platn Vayne, bronze und 2 unraked gegen ein Platin4, 3 Gold und ein Silver 5rer Premade und mein Team ist natürlich noch auf der beschissenen Seite, ja ne is klar...

Gott das Spiel ist zum kotzen, warum spiel ich das denn immer noch?

schon wieder sorry, musste schon wieder raus :fresse:
 
So eine drecks community und Matchmaking:

Gegnerteam, 3 Gold, 1 Platin und 1 silber
mein team, 2 unranked, 1 Platin, 1 Bronze und ein 25er

Das gegner team dann auch noch ein 5er Premade in meinem Team ein 3er und 2er Premade, darunter eine Troll vayne, die 4 sekunden vor schluss doch noch in den jungle will und wir dann zwei mit Smite spielen haben und vayne auch noch dem jungler den Red stealed (sie war Platin 4).

Als wäre das noch nicht genug, hat mein Team dann auch noch den Nachteil mit der oberen Seite.

Ja ich weis, Ranked elo und normal elo sind nicht das gleiche, aber sowas kann und darf doch einfach nicht sein. Nach dem Red steal und dem feeded des Redbuffs an die gegnerische Toplane hats mir dann engültig gereicht und ich bin aus versehen auf ALT+F4 gekommen, sowas muss einfach nicht sein.

E: Da oben stehts auch nochmal :d
 
Spielt Ranked, da passt wenigstens die Elo immer. Nur fehlt meist der Skill.

Normals sind doch nur noch dafür da, Champs zu testen und etwas zu trollen.

Denn irgendwie hört sich das hier immer gleich an:

Ich hab wieder einen Lvl 20 bekommen und die Gegner einen Platin Spieler. Platin heißt nicht automatisch das diese gut sein muessen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Low Elos können halt nicht zählen :asthanos:

F: Sind wir in der Überzahl?
Ja: Teamfighten und / oder Inhi pushen
Nein: Objectives machen und / oder Turrets nehmen.

Wichtig: Immer aktiv sein, niemals dem Gegner nur passiv zuschauen beim pushen oder Objectives machen.

@ Yasuo
Ja klar, gefarmt ist der Champ ein Killer, aber in der Laning-Phase ist er leicht zu kontern, mit den richtigen Champs, z. Bsp. Riven, Akali oder Pantheon ... ja selbst der gute, alte Olaf nach Level ~4 ist für Yasuo ein schwieriges match-up
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß wäre denn zur Zeit der PBE-Download inkl. aller Patches ?
 
@ Yasuo
Ja klar, gefarmt ist der Champ ein Killer, aber in der Laning-Phase ist er leicht zu kontern, mit den richtigen Champs, z. Bsp. Riven, Akali oder Pantheon ... ja selbst der gute, alte Olaf nach Level ~4 ist für Yasuo ein schwieriges match-up

Ja klar, mit den richtigen Champions, nur nimmt er fast 50% aller Champions mit seiner Wand aus dem Spiel. Sowas wäre evtl. bei einem Supporter der keinen Schaden macht vertretbar, aber nicht bei einem Kämpfer Assasine.
 
Ja klar, mit den richtigen Champions, nur nimmt er fast 50% aller Champions mit seiner Wand aus dem Spiel. Sowas wäre evtl. bei einem Supporter der keinen Schaden macht vertretbar, aber nicht bei einem Kämpfer Assasine.
Ähnliches könntest du aber auch von Pantheon behaupten --> negiert jeglichen Schaden, wenn er sein Schild hat.

Gegen Yasuo muss man eben mit Hirn spielen, und eben nicht sein komplettes Set auf einmal spammen (was bei schwächeren Spielern oft der Fall ist) ... und wenn er seine Wand setzt, einfach neu positionieren. Ich mein, dass ist doch wie bei Zileans Ulti: starke Spieler hören im selben Moment, wo sie Z's Ulti sehen sofort auf den Gegner in den Focus zu nehmen, ohne das dabei viel Kommunikation notwendig ist.
Einzig für Turret-nehmen ist sein Wand lästig bzw. super, je nachdem auf welcher Seite man spielt :)

Achja, Shiv auf Yasuo finde ich gefühlsmäßig etwas OP; man müsste schauen, ob nicht der dmg-spike im Vergleich zu hoch ausfällt, sprich ob das Item auf dem Champ nicht viel zu kosteneffektiv ist.

Edit: Kurze Frage an Bronze und höher --> wenn ihr auf der Bottom Lane merkt, das der Gegner Blue / Red gepullt hat, ist die einzige richtige Antwort die erste Minion Wave zu pushen. Wie viele machen das von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Botlane pushen ist nie verkehrt. Wer den Gegner unter den Tower pusht und zuerst lvl 2 erreicht hat einen riesen Vorteil.

Aus diesem Grund fange ich immer beim Buff an, an dem mir der Toplaner helfen kann. So kann die Botlane immer im Busch Campen und den Gegner abfangen und die Lane durch diesen kleinen Trick gewinnen. Klappt zu 50%, kommt natürlich auch auf die Seite drauf an.
 
Ah ok, dann scheint das doch recht bekannt zu sein. Naja, ich spiel ja auch auf einem nagelneuen Account, da sollte es mich nicht wundern :asthanos:

Apropos neuer Account: mein "Zielchamp" ist Zyra, was haltet ihr davon? Wird sie im Ranked oft gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Botlane pushen ist nie verkehrt. Wer den Gegner unter den Tower pusht und zuerst lvl 2 erreicht hat einen riesen Vorteil.
Nicht zu vergessen, wenn der gegnerische Support nicht poken kann, etwa ein Blitzcrank, dann ist es besser, die Lane auch gepusht zu halten --> Erstens denied man dem Gegner Farm (indem man ihn zwingt unterm Turret zu lastzuhitten) und zweitens kann sich der Support nicht im Busch verstecken und seinen CC ungesehen aktivieren.

Nur leider haben schlechtere Spieler viel zu viel Angst vor Blitz&Co. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Internationaler Troll Tag? Das 3. Ranked und der 3. Troll, dieses mal lastpick Sion afk in der Base. So macht es Spass...
 
Da sage ich jetzt mal nix zu...
Morgana war Level 15 und Aatrox Level 30...
 

Anhänge

  • LOL01.jpg
    LOL01.jpg
    25 KB · Aufrufe: 99
Geht mir eher um die Trolls :d
Das Itemsetup von Morgana finde ich besonders gut.
In Zahlen hat es sich so ausgedrückt:
 

Anhänge

  • LOL02.jpg
    LOL02.jpg
    50 KB · Aufrufe: 102
schon klar, das sie kacke waren, aber auch krank, was ein yasuo demnach alleine gerissen hat.

Ein weiterer Champion auf der "riot kann nicht balancen"-Liste

Vi (Fighter Assasin) zum Verlgiech Alistar (Tank):
Vi hat bis auf grundschaden und Leben pro lvl überall bessere Stats, sogar bei der Rüstung.

Und ich dachte eigentlich immer, das Vi ein tank wäre weil die so viel aushält, aber die is ja fighter Assasine.....
 
Eine Schande wie die Community verkommen ist --> noch nicht mal 20 Spiele aufm neuen Account und schon musste ich einen reporten, der ein 1h Spiel absichtlich verloren hat. Musste wahrscheinlich schon ins Bett :asthanos:
 
wenigstens hat er die Stunde durch gehalten. Ich hatte schon so oft welche, die nach 20-30min meinen sie müssen jetzt zur schule oder arbeit...
5v5 dauern idr. ihre 45-50min, also warum starten die leute dann, wenn sie nur die Hälfte der Zeit zur Verfügung haben?

Bei einem Match, dass über eine Stunde geht, kann ich das fast noch verstehen, da die sehr sehr selten sind und soviel Zeit plant eigentlich keiner ein (auch wenn es schieße fürs team ist).
 
Es waren schon die Inhis down, als allzu lange hätte es nicht mehr gedauert … er hat ja auch ganz ordentlich gespielt, 2 Lanes durchgepusht während der Rest von uns den Gegner beschäftigt hat. Später hat er auch brav in Teamfights mitgeholfen. Eigentlich war es ein hin und her, wobei wir einen leichten Vorteil gehabt haben. Das Spiel war spannend, keiner hat sich grob daneben benommen.

Tja, und dann ist ihm plötzlich langweilig geworden, oder so :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh