[Sammelthread] League of Legends [F2P]

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Das skins keine Vorteile bieten stimm so nicht, es gibt genug skins, die eine großere Range bekommen haben oder deren visuals unkenntlicher wurden. Es sind vllt. keine riesen Vorteile, aber man merkt sie schon.

Blitz hat ein paar, da stimmt mMn. was mit dem grab nicht (jeder skin der eine größere Hand hat) Ich bin der Meinung, das verhält sich anders.
Vayne hat den SKT T1, da wird ihre AA-Range größer.
Ezreal ist auch einer der Kandidaten, bei dem Skinn und die Range nicht passen, ...

.. und das macht in 99% der Spiele keinerlei Unterschied und ist kaum bemerkbar.
 
.. und das macht in 99% der Spiele keinerlei Unterschied und ist kaum bemerkbar.

Dennoch sollte so etwas in einem Spiel, das im Esport vertreten ist und in dem es Preisgelder in millionenhöhe gibt, nicht sein. Klar gibt es schlimmere Pay-to-Win modelle (falls es in lol so gewollt ist). Aber es ist ein Vorteil, den man sich erkaufen kann. Auch wenn nur jeder 20te Grab von Blitz trifft, es kann genau dieser sein, der entscheident ist.

Und kaum bemerkbar würde ich es nicht nennen, wenn eine Vayne auf einmal eine cait outranged.
 
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, LoL ist extrem verbuggt. Unter anderen ist momentan der berüchtigte CC-Bug in aller Munde --> setzt man mehrere CC hintereinander, kann sich der Gegner nach dem ersten Disabler wieder bewegen und z. Bsp. flashen.
 
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Und wer hat diese Dinge im munde? Meist sinds doch nur kleine Kinder die in Bronze rumheulen das der andere besser ist, also muss ja was mit dem Spiel nicht stimmen
 
DDOS DDOS DDOS.... Die ganze Zeit werden meine Spiele zerstört.... Da verliert man echt jedes Spiel und wenn man mal ein Ranked gewinnt, wird einem das Spiel von einem schlechten Verlierer weggenommen.
 
Wow wenn ich heir reinschau weiß ich genau warum ich mit LoL spielen aufgehört hab.
Jeder hier ist nur am heulen wie unfair doch alles ist und alles verbuggt ist.
Und man selber ist nie der Fehler ^^.

Scheint fast so als hätte hier keiner Spaß am Spiel?
Was ist dann der Sinn davon es zu spielen wenn man danach nur noch gestresster ist?
 
Nicht jeder, ich bin glücklich und spiele gerne lol :) aber der Rest, naja sind ein paar bei die halt jammern
 
Scheint fast so als hätte hier keiner Spaß am Spiel?
Was ist dann der Sinn davon es zu spielen wenn man danach nur noch gestresster ist?
Wenn man erkennt und akzeptiert, wie es um LoL steht, kann man eigentlich sehr entspannt an das Spiel herangehen. Nur zu viel darf man sich eben nicht erwarten.
 
Fanboy hin oder her (ich spiels schon lange nicht mehr!), Dota2 ist nun mal der technische Goldstandard.
 
Sorry, unter Platinstandard packe ich kein Spiel mehr an.
Sie können weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen!
 
"Goldstandard ist ein Schlagwort. Es wird einerseits zur Bezeichnung von Verfahren verwendet, die bislang unübertroffen sind" Quelle: Wikipedia --> das ist schon der Superlativ, etwas besseres gibt es nicht mehr.
 
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Manche Leute muss man mit Ironie prügeln damit sie diese erkennen.
Wenn ein Fanboy von seinem Spiel im Superlativ spricht, kann man doch keinen weiteren Satz mehr ernst nehmen.

Diskutier mal mit nem BVB Fan über die Qualität von S04...
 
Jaja, dota 2 war das beste, ist das beste und wird auf ewig das beste bleiben, hail dem dota gott!
 
Manche Leute muss man mit Ironie prügeln damit sie diese erkennen.
Bei der Luxx Community weiß man nie so recht ;)

Wenn ein Fanboy von seinem Spiel im Superlativ spricht, kann man doch keinen weiteren Satz mehr ernst nehmen.
Siehste, bist doch nicht so clever. Ich habe geschrieben, dass Dota2 in technischer Hinsicht das Vorbild im MOBA-Genre ist, d.h. alles was sich hinter der GUI abspielt (Client, Netzwerkcode, etc.).
 
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Also ich hab letzte Season Gold gespielt und hab irgendwann gemerkt, dass ich mich zu sehr aufrege, wenn wieder mal ein Troll oder Afk'ler in meinem Team ist.
Dann zock ich am Tag 3 Ranked und bin nach'em zocken mehr abgefucked als ich es vorher war. Und das war dann irgendwie auch unsinnig.
Von daher spiel ich einfach Aram oder normales 5er, wenn alle meine Jungs on sind und gut ist.
 
Hat sich bei mir irgendwie auch eingebürgert, dass ich vermehrt ARAM spiele und sonst nur mit Freunden zusammen. Sobald einer anfängt zu flamen (als Jungler bin ja eh immer ich schuld ;) ) diskutiere ich überhaupt nicht. Derjenige wird gemuted und damit hat sich die Sache.
 
Und das macht ein Spiel automatisch besser als ein anderes? Ich denke nicht Sherlock
Ich weiß, du bist nicht sonderlich firm im Lesen, aber der Satz war selbst für dich ein Tiefschlag.
Nochmal, extra für dich, extra langsam, und mit vielen einfachen Worten: Nein, dass mach Dota2 NICHT besser als LoL, in spielerischer Hinsicht. Beide Spiele gehören zwar der selben Gattung an, unterscheiden sich aber in ihrer jeweiligen Ausführung. Insofern ist es nicht sonderlich hilfreich Dota2 und LoL in spielerischer Hinsicht zu vergleichen.
In technischer Hinsicht, d.h. in der Ausführung als Programm, kann man beide Spiele sehr wohl vergleichen. Und hier ist Dota2 ungeschlagen. Die Client-Server Struktur, die Engine, der Netzwerkcode, etc. sind kilometerweit besser ausgeführt als bei LoL.
 
Ich hab es sehr wohl verstanden, aber weisst du wie sehr es mich kümmert wie die engine ist, der netzwerkcode oder sonst was? Richtig, nämlich gar nicht, ich spiele das Spiel, weil es mir Spass macht, nicht weil es einen ach so geilen clienten oder sonst was hat, was wirklich keinen interessiert.

Davon ab würde ich gerne wissen wo sich die spiele spielerisch so unterscheiden das man sie nicht vergleichen können sollte
 
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Ich hab es sehr wohl verstanden, aber weisst du wie sehr es mich kümmert wie die engine ist, der netzwerkcode oder sonst was? Richtig, nämlich gar nicht, ich spiele das Spiel, weil es mir Spass macht, nicht weil es einen ach so geilen clienten oder sonst was hat, was wirklich keinen interessiert.
Dich vielleicht nicht, aber andere haben sehr wohl Probleme mit schlecht-optimierten Code, Bugs, etc.

Davon ab würde ich gerne wissen wo sich die spiele spielerisch so unterscheiden das man sie nicht vergleichen können sollte
Gibt genug Seiten im Netz, die die Unterschiede erklären. Kurz gesagt, LoL ist basiert auf Objectives, Skalierbarkeit und einem Klassensystem. Dot2 hat Objectives nur einem sehr weiten Sinn (Nashor bzw Roshan und die Zerstörung des Nexus), kennt keine Skalierbarkeit und kein Klassensystem. Achja, und denien funktioniert in Dota2 vollkommen anders als in LoL.
 
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