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Das skins keine Vorteile bieten stimm so nicht, es gibt genug skins, die eine großere Range bekommen haben oder deren visuals unkenntlicher wurden. Es sind vllt. keine riesen Vorteile, aber man merkt sie schon.
Blitz hat ein paar, da stimmt mMn. was mit dem grab nicht (jeder skin der eine größere Hand hat) Ich bin der Meinung, das verhält sich anders.
Vayne hat den SKT T1, da wird ihre AA-Range größer.
Ezreal ist auch einer der Kandidaten, bei dem Skinn und die Range nicht passen, ...
.. und das macht in 99% der Spiele keinerlei Unterschied und ist kaum bemerkbar.
Wenn man erkennt und akzeptiert, wie es um LoL steht, kann man eigentlich sehr entspannt an das Spiel herangehen. Nur zu viel darf man sich eben nicht erwarten.Scheint fast so als hätte hier keiner Spaß am Spiel?
Was ist dann der Sinn davon es zu spielen wenn man danach nur noch gestresster ist?
Bei der Luxx Community weiß man nie so rechtManche Leute muss man mit Ironie prügeln damit sie diese erkennen.
Siehste, bist doch nicht so clever. Ich habe geschrieben, dass Dota2 in technischer Hinsicht das Vorbild im MOBA-Genre ist, d.h. alles was sich hinter der GUI abspielt (Client, Netzwerkcode, etc.).Wenn ein Fanboy von seinem Spiel im Superlativ spricht, kann man doch keinen weiteren Satz mehr ernst nehmen.
Ich weiß, du bist nicht sonderlich firm im Lesen, aber der Satz war selbst für dich ein Tiefschlag.Und das macht ein Spiel automatisch besser als ein anderes? Ich denke nicht Sherlock
Dich vielleicht nicht, aber andere haben sehr wohl Probleme mit schlecht-optimierten Code, Bugs, etc.Ich hab es sehr wohl verstanden, aber weisst du wie sehr es mich kümmert wie die engine ist, der netzwerkcode oder sonst was? Richtig, nämlich gar nicht, ich spiele das Spiel, weil es mir Spass macht, nicht weil es einen ach so geilen clienten oder sonst was hat, was wirklich keinen interessiert.
Gibt genug Seiten im Netz, die die Unterschiede erklären. Kurz gesagt, LoL ist basiert auf Objectives, Skalierbarkeit und einem Klassensystem. Dot2 hat Objectives nur einem sehr weiten Sinn (Nashor bzw Roshan und die Zerstörung des Nexus), kennt keine Skalierbarkeit und kein Klassensystem. Achja, und denien funktioniert in Dota2 vollkommen anders als in LoL.Davon ab würde ich gerne wissen wo sich die spiele spielerisch so unterscheiden das man sie nicht vergleichen können sollte