[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Geht nicht nur bei Skillshots so, Trynda's ulti muss ich mittlerweile so früh zünden damit's vom Game registriert wird, dass es nichtmehr feierlich ist.
Aber noch schlimmer ist Irelias Ulti, man läuft weg und schießt das Ulti nach hinten, nur muss ich allein schon 1sec warten, bis das Game kapiert, dass mein Mauszeiger jetzt hinterm Char sitzt und das Ulti nach hinten schießen soll, wodurch ich wieder zum Stehen komme und umgeklatscht werde.
in 99% der Fälle schießt man das Ulti sowieso nach vorne, weil eben das Game es zu langsam kapiert, wo der Mauszeiger jetzt steht. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm normal habe ich ingame selten latenzprobleme ich liege immer zwischen 10-20ms und habe es so noch nicht gemerkt. es kommt aber leider auch hin und wieder vor das ich um die 100 habe was ich schon nicht mehr so schön finde. die müssen aufrüsten da führt kein weg dran vorbei immer mehr leute zocken lol und dadurch verdienen die ja auch mehr geld was sie halt jetzt mal in neue server etc investieren müssen.
 
Das mit Tryn kenne ich. Und dann wirst du Ingame zugeflamed, warum du deine Ulti nicht verbraucht hast... Ist manchmal echt ein Glücksspiel das Ding rechtzeitig zu zünden, vorallem wenn du mal wieder in Übersee spielen darfst...
 
1 std warten in der schlange -> fehler meldung beim warten -> neu anmelden um 1 std 20 mins zu warten -> effektiv über 2std gewartet tolle wurst :d

das mit dem ping find ich die härte
man wird auf den us client umgeleitet wo die latenz so grotten schlecht ist und das spiel zur hölle wird -> "was machst du da?" "keine ahnung ich click wie blöde aber mein champ rennt stur nach vorne"

hab mal eine frage an die ganzen progamer
füllen in einem ranked ashe und vayne die selbe rolle aus?
würde man also bei einem ban etc die jeweils andere auswählen?
 
Jein. Beide machen gut Damage, Vayne hat halt den großen Vorteil, dass sich ihr Schaden Prozentual am Leben des Gegners orientiert und damit besser auf Lifetanks reagiert. Zumal ihre Ulti ein Brecher ist.

Ashe ist ein bissle schwächer, hat aber dafür die besseren Slows.
 
Vayne hat ihren 'Peak' später als Ashe, oder anders gesagt: Ashe dominiert früher, fällt aber im späteren Verlauf hinter Vayne zurück.
 
Das ist so lächerlich mit den Warteschlangen! Da will mal mal eben noch eine Runde spielen...."Geschätzte Wartezeit 1Std 28Min"
Ich bin bereit 5€ im Monat zu bezahlen für meinen Privaten Slot....
Will endlich mal wieder mit LeBlanc ranked Games suchten...

EDIT:
Das "beste" ist natürlich wenn ich wieder mitten im Spiel kurz einen DC bekomme und meine lieblings Meldung "Sitzung Geschlossen". LoL neustarten und Wartschlange...Spiel wird natürlich mit "Geflohen" gewertet!
 
Zuletzt bearbeitet:
kp was ihr macht, aber ich komm immer rein ... max. wartezeit die tage ~ 10 mins
 
ZZ geht da garnix, selbst jetzt gerade 50 min Warteschlange.... meistens nach 30 min Sitzung geschlossen... eine Katastrophe.
 
Gerade mal angetestet: morgens um 06:30 Uhr kommt man ohne Wartezeit rein :fresse:

Zu doof nur, dass ich jetzt auf die Arbeit muss und nicht zocken kann ;)
 
Ich spiel auf den US-Servern ... da hab ich selten Probleme mit Wartezeit.
 
Ich bin grade eben auch ohne Schlange reingekommen :d

Aber die letzten Tage waren reinster Mist. Heute das erste Mal seit 3 Tagen, dass ich wieder spielen kann
 
Ich spiel auf den US-Servern ... da hab ich selten Probleme mit Wartezeit.

Bloss das US Server auch mistig sind, weil du durch den Ping bei Skillshots usw. auch Probleme bekommst... Wirkliche Alternative ist das nicht..
 
Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem konnte die letzten beiden Tage immer erst nach einer Warteschlange von ca. 1h spielen - dann jeweils ein Spiel gnadenlos gewonnen und mit vayne dominiert :-) Und dann immer wenn ich ein neues Spiel starten wollte stand da sitzung geschlossen.......
 
Das ist momentan echt nicht mehr feierlich was da los ist. Konnte gestern 2 KoopSpiele machen, nach langer Wartezeit. Nach dem 2ten Spiel kam dann mal wieder "Sitzung geschlossen". Nochmal 1,5h warten wollte ich dann doch nicht.

Hoffe die bekommen das bald mal wieder zum laufen.
 
Spätestens wenn sie einige tausend Spieler aufgrund der Probleme vergrault haben, wirds wieder besser werden :fresse:
 
Die sind halt soooooo begeistert von i hrer tollen Championship und fokussieren sich nur noch darauf.

Aber die merken nicht, dass es manchen Spielern (vor allem EU) einfach nur am Arsch lang geht, was die da machen.


Im LoL-Forum hieß es: Warum schauen 20000 Menschen, die nicht spielen können, 10 Menschen beim Spielen zu?
 
Es waren in der Spitze 150k und das auch nur, weil du ins eigentliche Spiel ja nicht reingekommen bist :p
 
? Es waren bei mehreren Übertragungen >200.000, das war schon korrekt von matterno.
 
Das schlimme an Vayne ist True Damge in % und das ist zu 100% broken, weil sogar gegen die Poppyulti kann man 1000mal mehr machen als dagegen.

Ashe hat halt durchgehend viel zu starke Utility.

Ranked ist wieder echt schlimm...

Ich spiele Corki und wir beenden die Lane mit 5:2 kills + FB + Turm, aber 5 Minuten später haben die Idioten die gegnerische MF trotzdem höher gefedet und Feeder-OP-Ryze macht mir Alles kaputt, weil er jeden Kill mit seinem Q stealt.
 
? Es waren bei mehreren Übertragungen >200.000, das war schon korrekt von matterno.

Wars nicht :p Lies seins nochmal ^^

Gut ich hab nur die VOrrunden geschaut, weil die Streams genauso gut liefen wie das Spiel am Wochenende, ab 120k so gut wie gar nicht...
 
Also ich hatte selbst bei >200k Viewern keinerlei Probleme mit den Streams.. auch während der Semi- und während des Grand-Finals.

Hm bei mir gings nichts mehr. Werder auf dem Hauptstream, noch auf der Alternativen.
AM Inet lags nicht, Youtube, Maxdome usw. habe keine Zicken gemacht... Kann aber sein, dass es am regionalen Knoten lag..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh