[Sammelthread] League of Legends [F2P]

+mana oder +manareg ?
und per level ist bei Brand besser ,da er vor lvl 5-6 nicht unbedingt der nuke schlechthin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal mana genommen. im endgame kenne ich aber eh keien manaprobleme mehr. das ist nur am anfang. später ist dann eher meine hp down oder ich bin tot bevor mana leer ist.
 
+Manareg / level wäre schlauer gewesen ;) Oder meintest du die? Falls ja, dann musst du dich klarer ausdrücken.

Hab' mir jetzt mal Urgot gekauft, ist mal 'ne nette Abwechslung. Man kann meist aus sicherer Distanz den Gegner nerven, da es gerade im early Game ohne Schuhe schwierig ist, seiner Säure auszuweichen.
 
hab jetzt mal mana genommen. im endgame kenne ich aber eh keien manaprobleme mehr. das ist nur am anfang. später ist dann eher meine hp down oder ich bin tot bevor mana leer ist.
Dann hast du im Endgame zuviel Manareg.

Wenn du beim 'Balance-Dreick' Runes-Masteries-Items auch nur einen Punkt änderst, solltest du auch die anderen zwei anpassen um einen optimalen Build zu bekommen --> dazu kann ich dir den Brand-Baukasten von leaguecraft.com ans Herz legen.
 
Oh gott ....gestern 3 runden gezockt. 3x verloren

In 2 der Games war ich bei uns im Team Stat-Leader und habe mit Veigar in der Mitte gezockt, meine Gruppe war einfach nur unfair schlecht.

Beim 3. Game hats mir dann gereicht.
An der Lane kam meine Cait als Support nicht mit bzw. hats verpennt und ich war direkt am Anfang tod... Nach dem Recall-nach dem ich wieder auf meiner Lane war-sollte ich erstmal runter, dann war ich irgendwann da, dann in die Mitte ... hatte dann nen lvl 6er mit LVL 3 mir gegenüber ...
Da habe ich entschieden genug für die zum Affen gemacht und hab sie das Game verlieren lassen -.- So manchmal frag ich mich echt was da für Nasen spielen.
 
:d ich teste heute ma league of legends aufm diy-beamer mit 2 meter diagonale XD
 
So viele Kills hatte ich auch schon länger nicht mehr...man sieht deutlich an den Stats, mit wem ich premade war :d die anderen 3 haben eher schlecht gespielt, aber wir haben es gerissen :)

urgot1e16c11ddpng.png
 
läuft ganz gut mit brand. hatten vorhin 4vs5 und haben trotzdem gewonnen :-)





Beim 2ten Build hatte ich 611AP und ging schon gut ab^^
 
das ist das 4. mal, dass du solche screens postet mit immer dem gleichen build, dem gleichen champion, dem gleichen level ...

zzZZ...

mal was anderes ...
weiß einer ob das +150ad vom trinity auch bei gankplanks schuss mitwirkt ?
 
Schaut einer von euch Dreamhack.. Fnatic hat grad richtig gut geräumt...
 
na war grad erst nen Match, Fnatic gegen PCFC. Replay anschauen lohnt sich da, was Fnatic da mit Alistair anstellt ist ne Lehrveranstaltung...
 
ach maan ey
da machste mit gankplank mal gutes game und 1,4k crits und dann verlierste dennoch weil das premade french team im soloranked 5on5 o_O !!! einfach afk is oder solo stirbt die ganze zeit ...

bis min 30 absolut daominiert nun trotzdem loss ...
 
Hm schade. Fnaticv hat jetzt 2 mal verloren, 1x richtig deutlich und 1x haben sie sich eine eigentlich sichere Führung nehmen lassen.
Die nehmen aber auch immer Taric mit, lassen den ohne Creeps ( am Ende vom Game immer so zwischen 10-20 Creepkills ). Dadurch 4-5 LVL unter den anderen, kaum Equip und relativ nutzlos. Verstehe nicht, warum die das in allen Matches durchziehen, obwohl es ihre augenscheinliche Schwachstelle ist :/
 
was ein game. veigar mid gegen nen brand.
der sack ist direkt auf mich los, dass ich ihn mir grallen musste, habe ja nicht soviel hp... (hatte ihn bereits mit lvl 10 7 mal getötet^^)

er hatte keine chance... mit port hin und dann instant weggeratzt -.-
rest meines teams war ausreichend, aber ich bin am ende eh nur noch in die gegner rein und habe die mir geholt :d

veigar rockt :d ... schade dass ich mein perfektes itembuild nicht vervollständigen konnte..
 
Die nehmen aber auch immer Taric mit, lassen den ohne Creeps ( am Ende vom Game immer so zwischen 10-20 Creepkills ). Dadurch 4-5 LVL unter den anderen, kaum Equip und relativ nutzlos. Verstehe nicht, warum die das in allen Matches durchziehen, obwohl es ihre augenscheinliche Schwachstelle ist :/
Weil Fnatic Taric als reinen Supporter spielen...ich sag nur 3-1-1, also 3 Champions bekommen den Lane-Farm, einer ist der Jungler und einer bekommt nix - eben der Supporter. --> TARIC BUILD GUIDE: Roaming in Style by The Rain Man
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... man merkt und sieht wie wichtig wards sind!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

ach klasse gameplay :d

damit dürfte so manche diskussion über items am start beendet sein :d ... so ich geh feiern, bis die wände einstürzen ... hf gl
 
Mh, kann man im Tribunal eigentlich sehen, wer einen wann und warum gemeldet hat?
 
Du magst ja recht haben, wenn er was packen würde als Supp.
Aber selbst die Moderatoren von Riot haben gesagt, dass das so nicht passt, was sie da mit Taric veranstalten..
 
@FunkyPunk1985 was hat das mit deinem LoL-Nick auf sich? Eigentlich würde man dahinter ein 14-jähriges Kind vermuten :fresse2: in dem Alter waren vulgäre / anzügliche Nicks gerade noch witzig, aber das nur am Rande.
Warum kaufst du mit Veigar keine Träne des Göttlichen? Für Veigar eines DER Items schlechthin. Später zum Stab des Erzengels ausgebaut gibt das zusammen mit der Todeshaube fett AP.
 
Zuletzt bearbeitet:
stab des erzengels ist überflüssig.
veigars mana pool ist am anfang gering
lieber den usestab holen.erzengelstab is ok aber geht besser

bzgl. nick, der ist nicht mal ernsthaft vulgär, außer man will sich provozieren lassen ;)
 
es geht ums passiv + rabbadons ...

btw.: der nickname ist echt kiddylike ... XXXX XXXXX XXX XXXXX ...

ah ich glaub, dass man das hier falsch verstehen würde, deswegen hab ichs mal unkenntlich gemacht, bevor sich wer aufregt oder es missversteht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir so ... der Ausspruch ist dank jüngerer Geschichte doch recht negativ behaftet wobei er als solcher ja nicht "negativ" ist ;)
 
Hm Login down. Gibts da Nr Empfehlung übern Proxy in Austria oder so damits flotter geht?
 
sagen wir so ... der Ausspruch ist dank jüngerer Geschichte doch recht negativ behaftet wobei er als solcher ja nicht "negativ" ist ;)

sehr gut, du weißt was ich gemeint habe ...

wenn man die ursprungswerke gelesen hat, aus dem der sprucuh stammt, dann sieht man das bissel anders ;) jaja ... platon und cicero waren schon echt coole typen XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh