[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das gleiche bei mir auch. also so langsam wird mir das doch etwas häufig unter 20min geht ja kaum noch was. da sollte die mal die server etwas erweitert und nicht 100.000 € raushauen bei nem tunier. Was bringt das wenn wir anderen nicht spielen können. Das nervt schon etwas udn ich denke das sie doch weltweit genug Einnahmen haben mit diesen rp punkten das ein weiterer dicker server finanzierbar sein sollte..

2std43min lol.........
 
Das ist ja mal wieder so lächerlich mit der Warteschlange....Am Anfang war ich bei 1 Stunde 10 Minuten, dann ging es hoch auf 3 Stunden, dann wieder runter...Dann ständig "Sitzung Geschlossen", neu einloggen und wieder Warteschlange.
 
Keine Ahnung, ob Riot die Login-Server bzw. Slots nach Ländern aufgeteilt hat oder nicht, aber hier in Ö hab ich jetzt auch über 2h Wartezeit :shake:
 
Ich glaube die teilen das eher nach Großregionen... Also Osteuropa, Westeuropa usw... Alles werden da alle weitgehend im selben Boot sitzen...
 
Oh man.. bin grade auf die US-Server ausgewichen

Also, der Sion war Vollnoob^^
Und die Ashe hat in ihrem Rage alle als Noobs bezeichnet :d


Naja, was will man mit lvl 5-17 Gegnern/Mates auch erwarten. Entweder man hat Glück oder man hat Pech
 

Anhänge

  • ohman.jpg
    ohman.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 36
wasn da los mit den server ey ...

sonntag, gerade nüchtern, ich will zocken XD
 
ja, sobald mehr als 10 Leute versuchen, sich einzuloggen, gehen die Server in die Knie
 
Manchmal fragt man sich echt, wie dieses Matchmaking System als "funktionierend" bezeichnet werden kann.
Eben einen TF im Team gehabt, der nach 6min schon 0-4-0 war. Seine Endstats nach 30min 3-19-5.
Hab sein Profil durchgesehen, der hatte nur so Spiele. Ich vermute, dass er im Premade mit einem von unserem Team war, anders kann ich mir nicht erklären was ein lvl 28 in einem Spiel von lauter lvl 30 mit 250+ Games zu suchen hat.

Wäre super auszusuchen, ob man mit Premades spielen will, oder nicht. Wir hätten das locker gewonnen, wenn die Gegner nicht so übelst gefeedet worden wären.
Es ist zum kotzen, ein Spiel wegen solchen Idioten zu verlieren. Es ist auch schwer im ELO aufzusteigen, wenn man dann von jedem Gegner der 5 Kills vorsprung hat, umgelegt wird. Da kann man spielen wie man will.
 
ich find solo ranked echt abgefuckt mittlerweile ... am anfang hatte ich elo 1200 + und nur wins ... jetzt alles loss, weil das team nur crap ist ... bin nun bei 1020 angekommen ... die gegner werden immer besser! mein team immer mieser -.-
 
1h und mehr, jetzt um 19:00 :confused: DDoS vielleicht?

@Soylent
eBay, würd ich mal sagen.
 
bei mir wieder 3stunden heute ist echt sehr extrem da müssen sie dringend nachbessern vorher werde ich wohl keien rp punkte mehr kaufen.... mann sollte sich einen prem account kaufen können für 10-15€ oder sowas wo man in der schlange bevorzugt wird fände ich gut.
 
Was soll der Mist mit "Sitzung geschlossen" eigentlich? Da sind die Server schon überlastet, man idled für ~20 min und dann kommt "Sitzung geschlossen", toll! Trägt sicher erheblich zur Entlastung der Server bei...:rolleyes:
 
@Soylent
eBay, würd ich mal sagen.

1. spiel ich US, da gibts keine Accounts auf ebay
2. fänd ich das irgendwie dämlich xD

Eben wieder so ein fail Defeat gehabt. So ein dummer BR spielt Nidalee und nachdem er 0-6-1 ist, schreibt er: "I a m healer, no can't kill" "u no protect healer"

:wall::wall::wall::wall: Bei sowas würde ich manchmal am liebsten den PC aus dem Fenster werfen.
 
naja, wenn er support nidalee spielt, dann hat er ja recht ...

nur weil du sie als dd spielen würdest ...
 
Naja, der Typ war im Match davor im Gegner Team. Der hat keine Ahnung vom Spiel.

Letzte Games von dem:

Nid: 0-6-1
Poppy: 0-5-0
WW: 4-10-5
Lux: 1-14-5
Irelia: 3-14-6

Man kann deutlich ein Schema entdecken. Man kann ja mal ein paar miese Games haben, hab ich auch oft. Aber nicht so mies.
Naja die meiste Zeit spiel ich eh 4-5er Premades mit Freunden, aber es ist erschreckend wenn man mal in einer Solo Q ist.
 
por mir reichts für heute nach 3 stunden warten kurz von einlogen sever sind voll ..:grrr::fresse2:
 
naja, wird halt morgen wieder gezockt -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

ach sone kacke ... ich rind hab das tft panel vom selbstgebauten beamer beim umbau ruiniert XD ...

da war wohl jemand ( ich ) statisch geladen -.-

ich mach dann ma paar bilder von lol auf ~2-3 m bildgröße an der wand :d ...

die woche kommt das neue tft ...
 
Dolle Socke, weiß man schon was von Entschädigungen seitens Riot und in welcher Höhe (Riotpunkte)?
Ich dachte ich supporte mit nicht gerade wenig Kohle ein tolles Spiel, doch der derzeitige Stand der Server ist unter aller sau. 2,5h Warteschlange, 2h gewartet -> Server busy -> Disc.
 
Ich hatte gestern auch 5 unverschämmte stunden. 2 Stunden im Queue einloggen. 1 stunde gespielt mit 300er Ping und hab fast keine skillshots gelandet(40ms normal). nach dem zum glück gewonnenem game, DC. nochma 2 Stunden im Queue und dann mitten drin DC. Dann gabs erstma Ragequit und Duke Nukem :d.
 
Yeah the Duke is back. Mülliges Spiel aber Dank Story Und Details absolut köstlich:)
Grafik ist 5jahre hinter her :d

Bzgl lol, da stimmt einiges nicht. Latenzen führen generell zu Problemen bei skillshots. Selbst nen 20er Ping...
 
wenn ich tibbers spawne dann hab ich 1 mal im ganzen spiel getroffen. mim 40er ping versau ich ihn höchstens 1 mal. Das selbe mit lux bei hoher latenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh