[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade 0-10 mit lux. das erste mal wo ich mit ihr feede und es wird sowas von rumgeflamet :d

Nechstes spiel: fast quadrakill mit lux. wiso hab ich die cooldown schuhe nicht gekauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnlos ...
ich hör auf mit lol ...

versteh garnet, wieso ich nach den letzten 3 monaten noch dabei bin ...
riot kann einfach garnichts - ebenso wie goa damals ...
 
Sagt mal, gibts eigentlich auch andere Spielmodi als den einen? Find irgendwie seltsam, dass man das immer auswählen muss, obwohl das einzig mögliche bei der Auswahl nur die Map ist.
Und warum gibts nicht mal mehr Maps? 2v2, 4v4, 6v6 oder eine andere Map für 3v3? Weiß nicht wie die Leute so lang immer das selbe zocken können...
 
Vayne ist noch harmlos im vergleich zu anderen Champs welche zusätzlich noch Buffs kassierten.

Bei AP ist jetzt wohl nicht mehr viel viable:
Anivia
OP-Annie
Brand
Swain
ggf. Vlad
ggf. Sion
AP Ali/AP Gragas wird auch nur bei premade sinnvoll sein

Da nur Annie recommended ist, ist ja auch klar, dass alle der genannten noch Nerfs kriegen werden außer der kleinen Bitch, welche die schon vor dem Buff brauchte.

Das recommended Tag bedeutet auch echt nichts außer absichtlich braindead und OP gehalten.
 
Hey, der Fiddler ist noch nicht imba genug. Verbessern wir ihn doch noch ien wenig.
Sind die eigentlich nur dumm?
 
Eve reiht sich jetzt in die Reihe "Totgenerfte Champions" ein. Die spielt jetzt keiner mehr, freut alle kacknoobs die zu dumm für Wards sind.
Vayne ist jetzt auch hart an der Grenze...

Und der neue Champ Yorick ist dermaßen sinnlos und schwach, macht 0 Spaß. Das geht mir alles in die falsche Richtung.
 
zu wards sag ich nur eins:

Buy a Ward, Stop a Gank, Save a Life.


Hat noch jemand lust auf mitternacht games :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo ... ich lad gerade warcraft 3 runter mit addon und dann wird wieder dota gespielt ... es ist einfach das original :)
 
Mit dem Original DOTA konnte ich mich, wieso auch immer, irgendwie nie so wirklich anfreunden.. dann doch lieber Footy bei WC3 =D


€: Danke, matterno ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Original DOTA konnte ich mich, wieso auch immer, irgendwie so wirklich anfreunden.. dann doch lieber Footy bei WC3 =D

Warum lieber Footy, wenn du dich mit DotA anfreunden konntest? ;D


EDIT:
GRRR.... selbst um halb 1 morgens hat man noch über 30 min Warteschlange
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiertag in vielen Bundesländern und neuer Champion...was erwartest du? :d Ich hoffe / gehe davon aus, dass Riot den Yorick-Bug mittlerweile gefixt hat...ich will keine 400 Tode sterben :( :d
 
annie ist viel zu stark
die entwickelt einen lifepool der ist nicht mehr feierlich
dann kann annie tanken
und der fiddle war im 3vs3 vorher schon op
jetzt kann das nur noch graumsam enden
mal schauen was meine vayne carries jetzt machen
ich find die rangevon cayt zu hoch gibt keinen char der von anfang an die range besitzt
 
Boah jetzt haben mir die Drecksfeeder die Eve Abschiedsrunde versaut.

Orianna feedet Tristana zu Berserker, Dorans und Black Cleaver in 10 Minuten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Lasst uns alle einen 2. Clienten installieren und damit US 24/7 idlen und ausschließlich da spielen um deren Spiele kaputtzutrollen bis der EU Server gefixt ist.
 
Jo -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

und ich habe nur UMTS, lol ist das enizige Spiel das ich zurzeit Spielen kann.
Andere Spiele verbrauchen einfach mal eben 30 mal mehr Bandbreite.
 
Boah jetzt haben mir die Drecksfeeder die Eve Abschiedsrunde versaut.

Orianna feedet Tristana zu Berserker, Dorans und Black Cleaver in 10 Minuten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Lasst uns alle einen 2. Clienten installieren und damit US 24/7 idlen und ausschließlich da spielen um deren Spiele kaputtzutrollen bis der EU Server gefixt ist.

So ein bisschen Anonymous-Style. Warum nicht gleich DoS-Attacken? ;)
 
hatten nen game gewonnen und danach haben wir keien pounkte bekommeb weil server nak wieder abgeschmiert sind. jetzt ist wartezeit 1 1/2 stunden
 
Bei mir war Wartezeit eben 30 Minuten angezeigt, aber nach 5 Minuten kam nur "Server is busy, try again later" und Client Shutdown.. uncool ^^
 
So ein bisschen Anonymous-Style. Warum nicht gleich DoS-Attacken? ;)

Offen und ehrlich hat die Firma eigentlich eine Attacke mit Viren, die ALLES vernichten verdient.

Bei meiner Idee geht es nur darum es nachvollziehbar zu machen, wo das Problem liegt.

Einfach schön den US-Server dicht machen und dann wirds schon intern krachen bei denen.
 
3 stunden warteschleife ...

noch 5 mins jetzt ... mal sehen obs was wird -.-
 
ach man...

hab grade mit nem Freund gezockt, der insg. 3 Stunden in der Warteschleife verbracht hat und nach dem Spiel bekommt er die "Sitzung geschlossen"-Meldung -.-
Dazu kommt jetzt noch, dass bei mir der Shop nicht funktioniert bzw. wenn ich auf "Runes" klicke ewig warten kann, die Seite aber nicht geöffnet wird
 
Im Endeffekt ist es immer sinnvoller die Server runterzufahren als sie überfüllt zu lassen. Dann gibts wenigsten keine Beschwerdethreads sondern nur noch "Wann-ist-der-Server-endlich-wieder-online???????"-Threads :d
 
Naja, beim US-Server würden sie sogar ihre Hochzeit verlassen um Probleme zu fixen, während beim EU erstmal weiter Däumchen gedreht werden.
 
Ich denke einfach die haben viel zu wenig und billige EU Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh