[Sammelthread] League of Legends [F2P]

cool ...

die amis bekommen 350 rp für die downtimes und wir net ... riot stinkt einfach ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, das ist mir heut zu unsicher - gerade zweimal hintereinander ein Chatserver DC und dann noch keine IPs für ein gewonnenes Match

Für mich ist heute Sense.
 
hehe ... eben soloranked 5on5 ... erstes mal nidalee ... 12/2 win ... keine punkte bis jetzt. aber naja ...
 
DIESE SÄCKE!!!
Ich bin Rausgeflogen.

Ich gönn mir nen Boost und dann kann ich ihn nicht benutzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ein Leave mehr dank Riot! Wollte reconnecten (Ingame-Reconnect wollte nicht vernünftig) aber beim Login-Bildschirm hab' ich dann immer "Der Server ist zur Zeit ausgelastet" bekommen...:(
 
Alter ham die Fiddle Overpowered :d

Gut, ich hatte mit lvl 8 auch bereits meine 5 kills(Taric und Tristana ham mir gerne geholfen :d) - aber aufgrund der Tatsache, dass wir von Beginn an zu viert gespielt haben, ein entgegenkommender Buff.

Mit den 20 Stacks am Ende brav nach Malph Ulti mit meinem rein und direkt noch die Crows hinterhergeworfen. Bin nichtmal hinterhergekommen noch meinen Griff des Todesfeuers zu usen :d

Meiner Ansicht nach, ist der 5-fache bounce vom e viel zu heavy im early. Wir hatten nach 8 min den Tower down :)



Ps. ich hatte 2 Vierfachkills, zweimal ist der fünfte mit 10% hp entkommen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
78 mal geflohen :rolleyes: ich hab' mehr als doppelt so viele Spiele gespielt und jetzt meinen 3. Leave bekommen.
 
Man nennt es unterschiedliche Einstellung zu dem Ernst des Spiels.

Aber deswegen halt ich mich auch aus ranked raus ;)
 
mir fällt zu lol net mehr viel ein.
seit 5 stunden zicken die server- ein alltägliches verhalten. wir wollten gemütlich zu dritt zocken, einladungen kommen net an. nach 30-50 min bist du drinne, anschließend nach 1min sitzung closed.

lol macht ja schon laune, aber das kontingent an hardware ist peinlichst minimalistisch und ungenügend. denke wenn lol so weiter macht, wird es in kürzester zeit aussterben.
wirkt alles sehr unprofessionell, gerade aus meinen alten wow zeiten ist man probleme gewöhnt, aber das erinnert an ganz anderes.

wie ist das lol hosting eigentlich, lol hostet die chatserver und "überwacht" die spiele, die spiele sind aber p2p zw. den clients oder ?

-.- lol macht keinen spaß mehr, nette idee ... leider schlecht umgesetzt.
 
wegen leuten wie dir spiel ich nur noch ranked ...


Nur weil da ne relativ hohe Zahl steht, weißt du auch garantiert unter welchen Umständen die Leaves stattgefunden haben :d
Wegen Leuten wie dir haben wurden und werden Menschen seit Jahrhunderten Unterdrückt :shot:
 
@Quov&HW-Mann
Ihr zwei sprecht NICHT über den selben Spielmodi! Quov --> normal, HW-Mann --> ranked ...ingame werdet euch niemals zu Gesicht bekommen ;)
 
Natürlich sprechen wir über den selben Spielmodi. Weil Leute "wie ich" in normal games "leaven" spielt er nur noch ranked. o_O
 
Ergo spielt er nur noch ranked und du nur noch normal = unterschiedliche Modi.
 
haha was eine Runde :d

Wir haben 18/4 geführt, aber wenn Heimer einfach mal eben 2 Tower in 1 minute down macht, kann mans nur noch hinauszögern :d

Die Minions am Ende waren nicht mehr normal, komplette Base umstellt :d

 
ja das is so mies wenn einer heimer spielen kann, noch 'n schutzengel für den und er wäre undbesiegbar gewesen
 
habt ihr eigentlich die news gelesen ?
riot games entschädigt uns ein wenig.

" 550 RP für jeden Beschwörer, welcher zwischen 00:00 Uhr des 1. Juni und 23:59 Uhr des 23. Juni eingeloggt war
Entfernung aller verlassenen Spiele, welche ihr seit dem 1. Juni erhalten habt. Wir wissen, dass viele dieser Vorfälle nicht eure Schuld waren und wir möchten nicht, dass sich diese negativ auf euer Profil auswirken
"

zu finden hier:Stabilitätsprobleme der europäischen Server | LoL - League of Legends
 
Wie hirntot ist Riot mit ihren Recommended (Klassen die sie selber spielen und OP haben wollen)? Annie vor lvl6 zerlegt nen Anivia Ei mit 2 Zaubern. Echt eine Frechheit die Klasse... Die brauchte schon Nerfs und dann kommt nen Buff, der Alles hochsetzt inkl. lvl6 Faceroller.
 
Wie ist der buff an mit vorbeigegangen, wurd doch nur gebugfixt :d
 
Wie hirntot ist Riot mit ihren Recommended (Klassen die sie selber spielen und OP haben wollen)? Annie vor lvl6 zerlegt nen Anivia Ei mit 2 Zaubern. Echt eine Frechheit die Klasse... Die brauchte schon Nerfs und dann kommt nen Buff, der Alles hochsetzt inkl. lvl6 Faceroller.

davon kann ich mitm veigar auf6 nur träumen - wird eh zeit dass das ei weggenommen wird.

omg 3 mal support mit morgana mitte gespielt => 3 mal mit top gehalten aber alle mal andere lanes im arsch. so ein scheiß, da machts kein spaß zu supporten-morganas schaden wurde ja auch zu tode generft ...fand die ja echt schick -.- aber da muss der schaden wieder deutl. erhöht werden.
außer als magetank und "mauer" ist die absulut unbrauchbar.... mit 18 gehts dann langsam los, aber irgendwie ist das zu frustig.

gehe wieder zum veigar. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh