[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Es ist halt ne Firma mit weniger Customer Care als EA, Steamnutzer oder GFWL-Nutzer...

Einfach eine Frechheit. Jetzt hab ich nen Bann bis 27.06. bekommen, obwohl ich Nie Feede und bestimmt schon 200 Ranked losses durch Feeder habe, aber ich bin der einzige mit Bann, die Feeder kriegen keinen, obwohl das Datum heute ist geht trotzdem nichts und wenns wieder geht kann mich wieder irgendein Nichtzahler via Queue aus dem Spiel halten.

Diese Queue ist ja auch eine Frechheit. Dadurch, dass ein Nichtzahler einen raushalten kann, bezahlt man denen auch noch die Leistung, die man nicht nutzen kann.

Aber für irgendwelche Noobs, die nur in ihre Clans wegen Ratings durch ein kaputtes Matchmaking/ELO gekommen sind, haben sie Geld ohne Ende. Also nebenbei werden noch die Leute, deren Leistung auf Skill basiert verhöhnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirst schon deinen bann zu recht bekommen haben ... du weißt ja wie das tribunal funktioniert wa ...

ich tippe mal auf sinnloses geflame und verbal harassment ...
 
Ich feede nie und ich leave nie. Also gibts keinen Banngrund. Die sollen lieber mal son Feederpack wie Franzosen und Russen bannen. Da ist auch die Überlastung weg.
 
haha ... es geht net nur ums feeden und leaven ...

die allgemeine spielweise und das verhalten führt zu mehr bans ... das mal nebenbei ...
 
Blabla, wenn da so ein Spast rumrennt, wo auf die Maus scheißen besser spielt, die Wurst mehr Wert als der Spieler ist, die Wurst schlauer als der Spieler ist und dadurch das Spiel zu 20-30 Minuten Terror, den man nicht leaven darf, da solls doch wenigstens erlaubt sein dem eine mitzugeben.

Leute, die Feeder flamen sind auch die einzigen, die von mir Pardon im Tribunal kriegen.
 
gerade kurze runde und so ein noob team die waren nur am sterben...

gestern 2gute runden gehabt

10-2-8
8-1-4 beide male haben gegner aufgegeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blabla, wenn da so ein Spast rumrennt, wo auf die Maus scheißen besser spielt, die Wurst mehr Wert als der Spieler ist, die Wurst schlauer als der Spieler ist und dadurch das Spiel zu 20-30 Minuten Terror, den man nicht leaven darf, da solls doch wenigstens erlaubt sein dem eine mitzugeben.

Leute, die Feeder flamen sind auch die einzigen, die von mir Pardon im Tribunal kriegen.

Also kam der Bann doch zurecht.
 
Annie ist wirkllich ganz nett. Mit lvl 4 nen Rammus der ein wenig vor seinem eigenem Tower steht mit Stun, Autohit und W auf 15% gebracht :d
 
Während des Spiels halte ich mich zurück und nach dem Spiel melde ich diejenigen, die mir aufgefallen sind...und das sind bei jedem Match min. ein bis zwei Summoner.
 
Blabla, wenn da so ein Spast rumrennt, wo auf die Maus scheißen besser spielt, die Wurst mehr Wert als der Spieler ist, die Wurst schlauer als der Spieler ist und dadurch das Spiel zu 20-30 Minuten Terror, den man nicht leaven darf, da solls doch wenigstens erlaubt sein dem eine mitzugeben.

Leute, die Feeder flamen sind auch die einzigen, die von mir Pardon im Tribunal kriegen.
Leauge of Legends ist ein Soziales spiel. um es zu spielen wirste nicht drum rum kommen dich mit andern zu kontaktieren. wenn man dann so ein paar blöde wörter an den kopf geschmissen bekomen ist es A-Sozial. Dann darfste halt nicht mehr spielen.

Während des Spiels halte ich mich zurück und nach dem Spiel melde ich diejenigen, die mir aufgefallen sind...und das sind bei jedem Match min. ein bis zwei Summoner.

Als report grund steht auch as nicht kommunizieren mit teammates auf der liste. ein ok und ss muss schonmal kommen. ja wie ich angefangen habe musste ich mich auch zurückhalten mit geflame und tus immernoch. aber es ist wirklich 1 von 10 matches wo mann mal auf ein cooles team trifft wo man sich über all-talk unterhalten kann.

ich mit Twistet fate in der mitte:
Sodasoul (annie): Twistet fate we dont atack each other and at lvl 11 we do epic fight.
oh you killed my team mate. now you have to DIEE!!!!!

you has slain an enemy.

(Twistet fate): LOOOL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie du dich hier im Forum aufregst denk ich auch könnte der Bann gerechtfertigt sein ich mein nur weil einer schlecht spielt kann man ihn ja noch nicht bannen hatte gestern auch zwei loses hatte einmal Ashe und einmal vayne beide male so ca. 10/2/10 und trotzdem haushoch verloren gemeldet hab ich nicht die schlechten Spieler (Feeder?) nein die, die gemotzt geschimpft und persönlich wurden und dabei kaum besser.
 
@Quov
Ach, das geht schon...nach einiger Zeit geht einem das Melden in Fleisch und Blut über :asthanos:

@sodasoul
Kommunizieren tu ich immer, nur ragen hab ich mir abgewöhnt.

@fel1x87
yNHlP.png

Gefunden auf reddit : leagueoflegends
 
also ich diskutiere nicht ernsthaft mit leuten in lol, für was auch. mich interessieren die mitspieler im regelfall nicht so doll.


man spielt, spricht sich mit leuten ab, wenn leute nett sind freut man sich - eher selten und probiert das zu koordinieren

regelfall machen die leute chaos, feeden, haben nen großes maul. bevor ich da diskutiere sag ich einfach *** und ignorier die dann im game.
meisten spieler sind ja eh noobs, nen ss wird nicht gemeldet und defensiv gespielt schon garnicht -powerroxxer feeder :d

da sagt man halt arsxxloch und gut ist ^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese jetzt schon eine Zeit lang mit und mir kommt es vor, als ginge es nur um gute Stats, sehe selten, dass mal wer schreibt, wie schlecht er in einer Runde war. Wie andere feeden und wie op Champs sind. Klar zeigen sich Tendenzen, bei denen bestimmte Champs oft "gute Stats" aufweisen. Spiele im Elo 700-800, bei ca 400 Games und 11 Siegen hinten. Komme einfach nicht höher, da ich (man?) 5Wins und 5Loses an Elo verliere. Meine Top10 Champs sind alle mit positiven Stats, also scheine ich ja generell nicht schlecht zu sein. Ich weiss was ich selber über Stats gesagt habe. Zurück. Wie oft habe ich gesehen, dass all diese op Champs Nichts können, weils der dahinter einfach nicht drauf oder eben erst 5 Spiele gemacht hat. Würde ich etwas als op bezeichnen, dann sind das Champs, die nicht auf das Team angewiesen sind. Siehe Lasthits bei Minions und richtig Pushen. Spiele gerade Support und sehe jetzt erst wie viele richtig schlecht im Lasthiten sind, sowohl Melees als auch Ranged.


Ich verliere die meisten Runden nicht wegen op Champs, sondern weil keine Conterpicks gemacht werden, weil kein Exhaust bei 3 Melees genommen wird, weil solo top nur am pushen ist und 3x in fünf Minuten gekanked wird, weil so gut wie keiner in dem Elo Wards kauft, weil keinen Mapcontrol (Junglebuffs-Wards) interessiert, weil Leute nicht die Lane wechseln wollen/sollten/müssen, weil usw, ihr wisst worauf ich hinaus will.
Man muss das mal aus einem anderem Licht sehen. Nicht nur wie oft wer wen killt oder stirbt. Einer stirbt im Teamfight immer als erstes -> Pech. Deft jemand alleine gegen 3 ein 500Hp Turret auf im Bereich Level 13 ist das feeden, wenn er stirbt.

Die meisten unterscheinden nicht zwischen Feeder und schlechtem Spieler, weil sie on rage sind. Schlechte Spieler gibt es genügend, da sagen auch 500 Siege nichts aus und dennoch gibts es gute Spieler mit ebenfalls 500 Siegen die eben in der Runde einen Champ spielen, den sie noch nicht so gut können. Ist doch klar, dass da ein schlechter Spieler, der seinen Champ "kann" besser abschneidet, was die Stats betrifft. Nur weil man gute Stats bekommt, heißt das nicht, dass man gut spielt.
ZB: Spielst ein Carry, der weniger Kills als der Tank macht, wirst geflamed, aber dass der Tank oder auch andere daran denken, sich mit einem Assist zufrieden zu geben, das gibts leider selten in Randomgames. Besonders bei den ersten Kills im Bereich unter/bis Level 6 fällt mir das sehr auf. Da bringt man den Gegner mühsam auf LowHP und dann kommt der Finale GO und der Tank haut nutzt 1x ein Skill und haut 1-2 Autohits drauf und bekommt den Kill. Cho oder Garen sind zB solche Kanditaten, wenns sie mal die Tankrolle übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, will mit meiner Sichtweise zu dem Game ein wenig beitragen, bei der es nicht nur um feeden, leaver, noobs und op champs geht. Ärgern muss ich mich schon auch mit dem Ganzen, aber nicht so sehr, dass es in Gejammer ausartet, wie bei manchen hier^^ Es steckt schon mehr dahinter...viele Randoms übersehen das Teamplay und genau jene kommen dann mit ihren tollen Stats daher und schieben die Schuld auf die anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar sind gute stats immer etwas glück wenn man nicht 1vs1 kampf hat aber ich sage mal schaden tun sie nicht. wenn jeder seine kills irgendwo bekommt und alle sich gute items holen können liegen die chancen ganz gut zu gewinnen^^ gewinne eigentlich immer noch merklich mehr als ich verliere wenn keiner leavt oder afk geht.

bin meistens in der mitte und kill den gegner einmal oder pushe ihn zurück und helfe dann ab stufe 6 oben und unten was aus und hol mir mit dem ulti den ein oder anderen kill das klappt immer ganz gut bisher.

hatte mal mit Ezrael gezockt die range ist ganz nice und die cds aber an brand kommt er einfach nicht ran finde ich. auch ist creeps killen und somit farmen mit ihm mega anstrengend wenn da 20vor einem sind ohen das ulti direkt zu zünden :-(
 
@Conversation
tl;dr --> Schlechte Spieler spielen nicht gut :asthanos:

Ehrlich gesagt, wenn ich IPs farmen will, spiele ich Full-Support (keine CK, obligatorischem CV, haufenweise Wards etc.) Soraka und wenn es mir egal ist einfach nen Fun-Champion, Kassadin etwa.
 
Was ist tl;dr ?

Stimmt zwar nicht, wenn mans 1:1 nimmt, aber schlechte Spieler haben genau so gute Games wie gute Spieler schlechte Games haben, mal die Wahl des Champs nicht beachtet :d

Aber gute Stats haben für mich nichts mit Glück zu tun, davon mal abgesehen, dass man 5x mit absoluter lowHP gegen den selber Gegner gewinnt^^ Wenn man als Team spielt, zeigen sich zur passenden Klasse die richtigen Stats von selber, na gut, vll nicht wenn man verliert, aber die Tendenz sollte klar sein. Wenn jetzt der Tank die meisten Kills, der Carry die meisten Assists und der Support am häufigsten gestorben ist, läuft was falsch. Stimmt aber schon, dass man so auch Spiele gewinnt, vll meinst du das mit Glück bei guten Stats, aber dann hätte man das Spiel warscheinlich so oder so gewonnen, weil die Gegner sehr schlecht spielten.

bin meistens in der mitte und kill den gegner einmal oder pushe ihn zurück und helfe dann ab stufe 6 oben und unten was aus und hol mir mit dem ulti den ein oder anderen kill das klappt immer ganz gut bisher.
Sehe ich auch so oder man geht selber shopen, wenn die eigenen Lanes grad kein Gank zulassen. Aber trotz Ansage im Chat stellen sich deine Leute oft nicht darauf ein.
 

Man muss Riot halt da auf den EU-Server aufmerksam machen, wo sie empfindlich sind ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Außerdem es ist kein Unterschied, ob die absichtlich oder unabsichtlich feeden. Die Runde ist versaut danach und man darf nicht leaven. Eine soziale Funktion wie im Falle einer feedet darf der Rest ungestraft leaven und der Feeder verliert den doppelten GesamtELOVerlust seines Teams, gibt es ja nicht.

Und wenn die mit Annie, welche zurzeit ein Godtier ist und dazu noch braindead feeden, muss halt eine Strafe her.

Mit Morgana hab ich z.B. einige Hunderte von Solo lane spielen parat und da entstand nur ein einziger Tod während des Lanens, weil die Kennen damals grundlos Alles gebufft haben und der mich wegspammen konnte oder einmal gegen einen Vlad, wo ich allerdings nen perfekten CS hatte und der wengier als die Hälfte.

Also sprich wenn der feeder einem die Runde versaut, da muss man doch mal Riots geliebte und erwünschte Gleichsheits-/Gleichberechtigungs-/Gleichbehandlungs/Was-Auch-Immer-Tuerei durchsetzen und dem feeder auch die Runde versauen.

Ich fidne das auch sehr dreist vom Entwickler. Ich investiere so viel Zeit ins Tribunal und banne gnadenlos Alles, was feedet um solche Leute los zu werden und die verschwinden trotzdem nicht. Außer Feedern kriegen auch nur Leaver, Wardtrolle, spammer in eigenartigen Sprachen den punish und sonst Alles Pardon.

Ach übrigens hab jetzt auch mal Trynda gespielt. Den sollten sie zur Recommendedklasse machen. Hab sowas nochnie erlebt... Rammus taunted mich mit Full HP und ist kurz danach tot ohne dass ich groß items hatte. Endgame dann noch Ghostblade, PD, Boots3, IE, Thirster, Thornmail und der gewinnt 1v4 gegen gefeedetere Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich :) ich denke lol wird sich bald verabschieden. dota 2 ist in entwicklung und es gibt genügend konkurenz.
die server laufen so erbärmlich. 1,5stunden warten für 1 spiel =>sitzung geschlossen..
davor musste ich ganze 20min in die warteschlange fürs spielen ... das geht jetzt nun seit wochen so... und dann wieder ne sitzung geschlossen.
es ist ok zu warten beim einloggen, aber das ganze läuft so unsauber... wirkt alles sehr undurchdacht und schlampig.

zurzeit spiel ich es noch, aber es ist total abnehmend, weil es andauernd nur probleme gibt... irgendwann überwiegt der frust - genau wie bei den tausenden die sich bei riot beschweren
 
Außerdem es ist kein Unterschied, ob die absichtlich oder unabsichtlich feeden. Die Runde ist versaut danach und man darf nicht leaven. Eine soziale Funktion wie im Falle einer feedet darf der Rest ungestraft leaven und der Feeder verliert den doppelten GesamtELOVerlust seines Teams, gibt es ja nicht.
Tja, dann wird KS noch und nöcher...und knapp vor dem erreichen der 'Feedergrenze' bleibt man dann in der Base stehen.

Ich fidne das auch sehr dreist vom Entwickler. Ich investiere so viel Zeit ins Tribunal und banne gnadenlos Alles, was feedet um solche Leute los zu werden und die verschwinden trotzdem nicht. Außer Feedern kriegen auch nur Leaver, Wardtrolle, spammer in eigenartigen Sprachen den punish und sonst Alles Pardon.
Werden ein, zwei Tage gebannt - Riot will ja keine (potentielle) Kunden verärgern...

mal ehrlich :) ich denke lol wird sich bald verabschieden. dota 2 ist in entwicklung und es gibt genügend konkurenz.
Schamlose Eigenwerbung --> http://www.hardwareluxx.de/community/f147/dota2-leak-818431.html

zurzeit spiel ich es noch, aber es ist total abnehmend, weil es andauernd nur probleme gibt... irgendwann überwiegt der frust - genau wie bei den tausenden die sich bei riot beschweren
Hab gehört, Team Fortress 2 ist ein netter Zeitvertreib... und GRATIS :asthanos:
 
die server laufen so erbärmlich. 1,5stunden warten für 1 spiel =>sitzung geschlossen..
davor musste ich ganze 20min in die warteschlange fürs spielen ... das geht jetzt nun seit wochen so... und dann wieder ne sitzung geschlossen.
es ist ok zu warten beim einloggen, aber das ganze läuft so unsauber... wirkt alles sehr undurchdacht und schlampig.


Wenn deine Server von DDos Attacken zermürbt werden, will ich sehen wie man bei dir "gut" Spielen kann! Vor den Attacken war eine Zeit alles in bester Ordnung. Den einzigen Punkt in dem ich Riot kritisiere, ist das es immer noch keine zweite 5vs5 Map gibt.
 
Das DDoS ist doch eine Lüge... Warum läuft US (ausgenommen von der physikalisch bedingten Pingproblematik für EU-Spieler) dann immer tadellos? Eigenartigerweise geht komischerweise Alles bei dem Server, der Riot etwas bedeutet.

Die Taktik den US-Spielern mal etwas zu geben, was der EU-Erfahrung nahe liegt ist schon richtig. Da beschweren sich wenigstens doch auch mal welche, es zeigt was die Firma tut und es besteht eine Chance, dass US-Spieler weniger investieren aus Angst vor dem selbem Schicksal -> Handlungszwang. Die Aktion hingegen ist ja so zu deuten, dass der EU-Spieler irgendwo noch auf den Server hofft und investieren könnte, anders als etwas eindeutiges wie deinstallieren und zum Abschied noch Werbung fürs neue Spiel machen.

Hab jetzt mal Bisschen was über die neue gelesen und folgere das folgende daraus:
-gute Chancen auf hohen Preis und zusätzlich OP, weil sie begehrt scheint, evtl. 5-stellig als S2-Opener
-Solo Queue ggf. UP, weil die Idioten dann wieder auf einen Tank hauen oder nichts machen, wenn man ein gutes Ziel vorbereitet (effektiv wie Morgana im Solo zu spielen) oder wie immer, dass man chancenlos zerhackt wird, weil die Idioten irgendwelche Carries zu IE vor 15 Minuten feedeten u.ä.
-Premade wahrscheinlich stark-aufwärts, weil sie heftig auf teamfights ausgelegt scheint, nurnoch schlechte Werte könnten das unterbinden
-Laut Grafiker angeblich optisch weit vorn mit dabei, aber halt Ankündigung ohne Beweis
 
gestern abend ging es mit der warteschlange musste je 18min warten und kam dann auch direkt rein ohne wenn und aber. das finde ich noch ok.

andere frage wollre mal was neues testen.und bin auf gragas gestoßen. er hat eine gute range und leine schlechten skalierungen mit ap das ulti sogarit mit +1. dazu macht er noch aoe dmg mit seinen sachen. dwn 2ten spell mit mehr ad eignet sich supwr um tower nieder zu machen. was haltet ihr von dem für ap alleine zu wenig dmg spells also lieber hybrid oder wie siehts aus?
 
also ich habe mich gestern eingelogt => 2 mal sitzung geschlossen bis ich anfing zu spielen.
dann spiele ich => 20min wartezeit, andauert in der spielwarteschlange zurückgesetzt...
dann gehts spiel los => sitzungsfehler in lol, musste lol beenden und neu starten um nen reconnect ins game zu bekommen.
nachm spiel: sitzung geschlossen^^
tja danns selbe spiel, nachm 2spiel wieder das selbe...

am ende warens 3 games mit vlad, habe den gestern getestet, macht echt spaß, erste mal gespielt und war 1 mal sogar statleader.

mit den ddos attacken hat das wenig zu tun, luz hatte die 1 tag attackiert, mehr wars doch garnet.
 
gestern abend ging es mit der warteschlange musste je 18min warten und kam dann auch direkt rein ohne wenn und aber. das finde ich noch ok.

andere frage wollre mal was neues testen.und bin auf gragas gestoßen. er hat eine gute range und leine schlechten skalierungen mit ap das ulti sogarit mit +1. dazu macht er noch aoe dmg mit seinen sachen. dwn 2ten spell mit mehr ad eignet sich supwr um tower nieder zu machen. was haltet ihr von dem für ap alleine zu wenig dmg spells also lieber hybrid oder wie siehts aus?

Schau dir das Upper Bracket Finale der Dreamhack an. SK vs aAa, SK Shushei spielt Gragas, glaube im 1. Spiel. Spiel so wie er und du kommst >2k ELO :d
 
Auch nur, wenns das mathcmaking erlaubt.

Also die Leute die ich zurzeit im Ranked kriege sind unkonterbare Argumente pro Euthanasie.

-Annies die irgendwelche UP Champs feeden
-Nunus denen von Rammusen der Jungle leer geräumt wird
-Ashe failt aus Prinzip heraus jedes mal
-Supporter, die ihre Rolle missverstehe und die Goldwerte des gegnerischen Carries supporten
-Akali, die sich in ihrem Kreis vor AoEs versteckt und dann Cheater flamed wo sie tot ist (Russe)

Dann mal zur Abwechslung mit lvl10 Account gespielt und da ist jeder besser als im 1400er Bereich...

So ich werde jetzt wieder 10 Feeder punish drücken, aber trotzdem werde ich wohl chancenlos ELO verlieren, obwohl ich nicht feede, richtig kaufe, höchstens CS auf der Lane habe, angemessen picke und sogar noch weiss, worum es in dem Spiel geht.was das Ziel des Spieles ist.

Ich will auch mal ein paar Feeder in den Gegnerteams... Bei so vielen wie in meinen Teams waren am Stück hätte ich locker ein ELO von 5000 ohne überhaupt etwas im Spiel machen zu müssen außer idlen und behaupten das wäre verdientes ELO.

Übrigens: Gamed hat SK die DH-Quali versaut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh