[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
davon kann ich mitm veigar auf6 nur träumen - wird eh zeit dass das ei weggenommen wird.
Das Ei weg? Nein. Aber darum ging es ja auch gar nicht :d
Annie ist selbst ohne AP-Items im early Game extrem stark, sobald sie Tibbers hat muss jeder Sqishie entweder Tower huggen oder verdammt aufmerksam sein.

Schönes Spiel :d Zumal wir bereits im Ladescreen davon ausgingen, dass wir mächtig ins Gesicht bekommen würden, da das Team doch sehr AP lastig war.. aber war dann doch nach 20:30 um :)
Erstaunt hat mich vor allem, wie gut es auf der bot Lane zusammen mit Lux vs Tryn und Karma lief ^^

anniuy.jpg

Boah was geht denn jetzt?

"Connection failure, unable to connect to pvp.net server"

Diese Drecksfirma, einfach nur eine Schade für jeden Zocker.

Kann mir mal wer erklären, warum Leute, die das Spiel noch lernen (wie sie kleinlaut irgendwann zugeben), ständig meinen, mir Hinweise geben zu müssen, wie das Spiel funktioniert? :d Wieso landen die überhaupt in meinen Matches? :fire: Ich will weder gegen noch mit solchen Leuten spielen, weil das einfach unfair ist.

Quote of the day:
<Sona> I have more HP than our Tank
<Sona> even Kassadin has more
<Sona> gg no Tank

(ich war Malphite mit Sunfire Cape, Kelch der Harmonie, Merkurs Schuhen und Megatron-Mantel)

Was bei Malphite nervig ist, dass es total schwierig ist, einzuschätzen, wann die Ulti vom Terrain geblockt wird und wann nicht. Hat da wer einen Tipp für mich? Ist mir schon ein paar mal passiert, dass eine kleine Ecke einer Mauer die Ulti aufgehalten hat, während ich durch eine Baumreihe locker durchkam...

Für die Leute, die während des Ladescreens die Stats der Gegner (und Teamkameraden) checken wollen: League of Legends Statistics ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch laut der Seite hatte ich nie FB, was ich eigentlich in den letzten 3 Spielen hatte -.-

Vermisse voll die alte Morganaspielerei... Dorans, Chalice, Sorcs, Zhonyas Ring, Lichbane

Zuletzt bearbeitet:
heute abend gern ...

5on5 soloranked mit dir zusammen ... biste dabei?

Ist eigentlich vom Niveau her schon ein krasser Unterschied zwischen den Ranked (wenn man anfängt) und den ~300-700 Win normal Games? Hab mich bisher, um ehrlich zu sein, noch nie an die Ranked rangewagt :)

lolstaistics is ja cool ...

aber welcher penner hat aufm us server mit meinem namen nen lowlevel acc erstellt ?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Ist eigentlich vom Niveau her schon ein krasser Unterschied zwischen den Ranked (wenn man anfängt) und den ~300-700 Win normal Games? Hab mich bisher, um ehrlich zu sein, noch nie an die Ranked rangewagt :)

ja isses, weil viele nur noch ranked spielen um leavern, flamern und afklern zu entgehen ... viele wollen gewinnen und spielen dann auch so ...

wenn ich games verliere, dann nur weil wir echt schlecht waren oder weil wir die gegner nicht kontern konnten!

also stärker nicht unbedingt, aber etwas vorsichtiger und geschickter ...

das ändert aber nichts daran, dass das elo-system totaler mist ist ...

mit 1100er elo hatte ich 1400er gegner -.- ... ohne worte!

Im Grunde genommen ist der einzige Unterschied zwischen Ranked und Normal die Bannerei und dass ein Champion nur einmal kommen kann. Spielerisch bewegt das Matchmaking in beiden mit Abstand das meiste und beides ist in mindestens 50% der Fälle 1v9.

mhm
useless team haste immer ...

eben 1 von 4 soloranked verloren ... echt zum kotzen was da für naps mit <1000 elo mitspielen im eigenen team -.-

1200 ... ich bin mittlerweile bei 1025 oder so ...

zumindest soloranked 5on5 ...

bei ranked 5on5 team bin ich bei 1400 ...

Die im 1400er-Bereich sind tatsächlich schlechter als die im 1000er Bereich.

Die 1000er passen sich viel mehr an, während die 1400er ihr Schema konstant durchziehen und konstant verkacken.

Huhu,

Suche noch 2 Leute für abendliche premade Games...

mir gehen diese random Geschichten ohne Voice langsam aufn Geier...

ich hasse riot! ich warte 40min und bei 1min 30sek bricht er ab und sagt server wären augelastet WTF!!! bekome die krise udn bereue da einen cent investiert zu haben in den sauladen. meine fresse sollten die mal paar tausend locker machen und neuen dicken server hinstellen das gibts doch nicht... bin super wütend

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

Die Mission von Riot Games ist es, die Spieler orientierteste Firma der Welt zu sein. League of Legends wurde aus einer einfachen Idee zu einem weltweit ergreifenden Phänomen. Unsere Spieleranzahl umfasst mehrere Millionen Spieler und erstreckt sich über dutzende von Ländern. Dieser Umstand hat uns zusätzliche Aufmerksamkeit durch “Cyberterroristen” beschert, was sich leider sehr negativ auf euer Spielerlebnis auswirkt.

Ihr habt möglicherweise bereits von Gerüchten über mögliche DDoS-Angriffe gehört. Unglücklicherweise sind diese Gerüchte wahr und haben einen großen Anteil daran, dass unsere Dienste im Moment nicht die Qualität aufweisen, die wir bereitstellen möchten. Wir haben rund um die Uhr gearbeitet um die Stabilität zu erhalten, aber Aufgrund der böswilligen und unvorhersehbaren Natur solcher Internetangriffe konnten wir dies nur begrenzt gewährleisten.

Jedenfalls verstehen wir vollkommen, dass unsere Dienste der letzten Zeit in keinster Weise akzeptabel waren und wir werden nicht eher ruhen, bis wir die Qualität erreicht haben, welche ihr verdient habt. Als Dank für eure Geduld in dieser Phase, sind wir erfreut euch folgendes anzukündigen:

550 RP für jeden Beschwörer, welcher zwischen 00:00 Uhr des 1. Juni und 23:59 Uhr des 23. Juni eingeloggt war
Entfernung aller verlassenen Spiele, welche ihr seit dem 1. Juni erhalten habt. Wir wissen, dass viele dieser Vorfälle nicht eure Schuld waren und wir möchten nicht, dass sich diese negativ auf euer Profil auswirken

Wir wissen, dass die beste Entschädigung ein konstant stabiler Zugang zu League of Legends wäre, aber während wir danach streben, möchten wir euch dies als Zeichen unserer Wertschätzung und Dank für eure Geduld und Unterstützung geben. Zudem sei gesagt, dass eine Langzeitlösung für die Stabilitätsprobleme am Horizont sichtbar ist. Weitere Information über diese Änderungen erhalten ihr in naher Zukunft.

In der Zwischenzeit möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung, Hingabe und Geduld bedanken.

Hinweis: Die Gutschrift der RP wurde heute (24.) Morgen gestartet und wird bis zum 1. Juli andauern. Solltet ihr diese nicht sofort erhalten, keine Angst, einfach noch etwas Geduld haben!

@xxthebestionxx
Mach dir nix draus - ich hab mich zwar einloggen können, kann aber kein Spiel starten weil immer einer DC hat...ist auch nicht besser :motz:

Da hab' ich dann aber 'nen Ping von ~180 ms, da wird das Lasthitten schon spürbar schwieriger ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh