[Sammelthread] League of Legends [F2P]

wir hatten vor einer woche ma kurzzeitg 30°C+ hier ... das war abartig ... vor allem wenn man in bereich arbeitet wie ich, wo man net rauskommt, keine fester öffnen darf, falls welche vorhanden ... usw. ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferienzeit und die Dummheit erreicht ein neues Level!

Falls es jemand noch nicht weiß: MR und Armor verringern, jawohl VERRINGERN - man glaubt es kaum - den SCHANDEN.

Boah einfach so mal Bisschen Nidalee gespielt... Die braucht ja so viel runtergesetzt... Nachdem Leute gefeedet und geleaved haben spielte sich das trotzdem wie ein knappes 5v5 und das ohne den Champion besonders gut zu können.

ich komme von meiner Vayne nicht mehr los.
Gestern wieder 3 Runden gedattelt, Warwick, Poppy, Teemo, Kata... haben kein Land gesehen und eine Ashe hat nur beim Lane-defen die Hosen an -.-
Selbst nen Rammus frisst sie zum Frühstück mit Endgame Equip...
Ihre anfänglichen Schwächen sind gut verkraftbar, solange man nen guten Tank hat der einen nicht Focussen lässt ist Vayne supi. Schuhe & die Doppelklinge dann geht die Vayne erst ernsthaft los ;)
Mit Noobgruppen ohne Support kanns übel werden...da man zum Procen kommen muss...

Naja das Problem bei der Vayne ist... Die haben ja nur am Q rumgepfuscht, der immer OK war... Der W ist so OP wie nichts zweites im Spiel bei Vayne.

Joap Q und E machen kaum Schaden, w macht den Hauptschaden.

Gestern nen 18er Gankplank mit 2 Schuss - Krits -60% Leben abgezogen. Danach war ich im Focus und instant tod, kam leider net zum 3. schuss (4vs1 ... :d).2er Attackspeed aufwärts und rund gehts ...
e nervt aber.. oft mals schießt man leute gegen eine Wand und die fliegen so unmöglich quer, dass man die net festgenagelt hat. teilweise sogar in die komplett andere richtung -.-

Gerade ein sehr erfolgreiches Match mit Cassio beendet...und das freut mich gleich doppelt, weil ich ein paar neue Sachen ausprobiert hab

1. Q,W,E auf Smart Casting
2. neuer Build:

Masteries: 9-21-0

Richtig gelesen, 21 im Defensive Tree (MR, HPregen, Ar, HP, AP buff)...und bei Offensive verbessertes Exhaust --> Grund: CDR brauch ich nicht, Mana regen hab ich dank meines Item-Builds genug und der größte Nachteil meiner Glaskanone wird abgeschwächt.
Exhaust wird eher selten genommen denn jeder nimmt Ignite :stupid: ...darum hab ich einen Vorteil gegenüber AA Carries (Tryn etwa) und durch den Slow treff ich meine Skills besser :asthanos:

Item Build: Meki Pendant + Health Potions --> Tear of the Goddess --> Boots of Swiftness (!!) --> Rylai's Crystal Scepter --> Rabadon's Deathcap oder Archangel zuerst, später noch ein Banshees

Tear 'synergiert' wunderbar mit Strength of Spirit und ein frühes Scepter (Belt zuerst) hilft mir in Teamfights nen Burst zu überstehen.

Eure Meinung?

Gerade ein sehr erfolgreiches Match mit Cassio beendet...und das freut mich gleich doppelt, weil ich ein paar neue Sachen ausprobiert hab

1. Q,W,E auf Smart Casting
2. neuer Build:

Masteries: 9-21-0

Richtig gelesen, 21 im Defensive Tree (MR, HPregen, Ar, HP, AP buff)...und bei Offensive verbessertes Exhaust --> Grund: CDR brauch ich nicht, Mana regen hab ich dank meines Item-Builds genug und der größte Nachteil meiner Glaskanone wird abgeschwächt.
Exhaust wird eher selten genommen denn jeder nimmt Ignite :stupid: ...darum hab ich einen Vorteil gegenüber AA Carries (Tryn etwa) und durch den Slow treff ich meine Skills besser :asthanos:

Item Build: Meki Pendant + Health Potions --> Tear of the Goddess --> Boots of Swiftness (!!) --> Rylai's Crystal Scepter --> Rabadon's Deathcap oder Archangel zuerst, später noch ein Banshees

Tear 'synergiert' wunderbar mit Strength of Spirit und ein frühes Scepter (Belt zuerst) hilft mir in Teamfights nen Burst zu überstehen.

Eure Meinung?

InstaGib, wenn ich gegen die Kategorie spiele.

Der Def-Tree lohnt sich nur wenn man relativ viel Def kauft.

Der Def-Tree lohnt sich nur wenn man relativ viel Def kauft.
Wieso?

Defense Mastery
Resistance +6MR
Hardiness +6Ar
Strength of Spirit 10per5/1000mana
Defensive Mastery -2dmg (AA)
Harden Skin -1dmg (minions)
Veteran's Scars +48hp
Ardor AP+4%, AS+4%
Tenacity -4%dmg
=> +6MR, +6Ar, HpRegen+10per5/1000mana, -2dmg (AA), -1dmg (minions), +48hp, AP+4%, AS+4%, -4%dmg

Utility Mastery
Good Hands -10% Deathtime
Perseverance Hp+2%, ManaRegen+2%
Expanded Mind Exp+5%
Meditation ManaRegen+3per5
Utility Mastery +30% Bufftime
Quickness MS+3%
Intelligence CDR+6%
Presence of the Master -15% Sumspells CD
=> -10% Deathtime, Hp+2%, ManaRegen+2%, Exp+5%, ManaRegen+3per5, +30% Bufftime, MS+3%, CDR+6%, -15% Sumspells CD

---
Warum nicht das Beste aus beiden Bäumen?

+6MR, +1Ar, HpRegen+10per5/1000mana, -10% Deathtime, Hp+2%, ManaRegen+2%, Exp+5%, ManaRegen+3per5, +30% Bufftime --> Masteries Builder

kann mir mal einer erklären, warum es auf dem us viele customgames mit dem namen "afk room" oder "afk" gibt?

Wieso?

Defense Mastery
Resistance +6MR
Hardiness +6Ar
Strength of Spirit 10per5/1000mana
Defensive Mastery -2dmg (AA)
Harden Skin -1dmg (minions)
Veteran's Scars +48hp
Ardor AP+4%, AS+4%
Tenacity -4%dmg
=> +6MR, +6Ar, HpRegen+10per5/1000mana, -2dmg (AA), -1dmg (minions), +48hp, AP+4%, AS+4%, -4%dmg

Utility Mastery
Good Hands -10% Deathtime
Perseverance Hp+2%, ManaRegen+2%
Expanded Mind Exp+5%
Meditation ManaRegen+3per5
Utility Mastery +30% Bufftime
Quickness MS+3%
Intelligence CDR+6%
Presence of the Master -15% Sumspells CD
=> -10% Deathtime, Hp+2%, ManaRegen+2%, Exp+5%, ManaRegen+3per5, +30% Bufftime, MS+3%, CDR+6%, -15% Sumspells CD

---
Warum nicht das Beste aus beiden Bäumen?

+6MR, +1Ar, HpRegen+10per5/1000mana, -10% Deathtime, Hp+2%, ManaRegen+2%, Exp+5%, ManaRegen+3per5, +30% Bufftime --> Masteries Builder

ei vayne is auch im def tree besser auf gehoben, 0-21-9 ist definitiv stärker als 21-0-9, da sie ein dmg tier ist und sehr viel gegner kontakt ist macht man so im schnitt mehr schaden. offensiv lohnt sich fürs early... sind deutl. mehr schaden bis lvl 6.
also opener item schild anstatt schwert und vayne ist nicht mehr zerbrechlich... danach rest auf offensiv und mit vollen items schild weg. gerade die 3% lifesteel sind nutzlos und zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
ich kotz so ab ey

seit dem ich heute lux wieder spiele hab ich 3 von 4 lux games verloren, obwohl ich alles gebe ... ich hab nur feeder im team ...

ich hab das gefühl, solange ich keinen DD / AD Carry spiele, ist das Game direkt verloren!

0-8 MF und Co... Zum kotzen das Pack...

Ich freu mich über meinen fetzigen Kassadinskin, aber kann den eh nicht nutzen, weil die Noobs auf der Duo-Top (!!!) wieder nur am feeden sind.

Ich freu mich über meinen fetzigen Kassadinskin, aber kann den eh nicht nutzen, weil die Noobs auf der Duo-Top (!!!) wieder nur am feeden sind.
Verrate mir mal deinen Kassadin-Build...bin mit meinem (Catalyst --> RoA --> Rabadons) nicht so ganz zufrieden...

Verrate mir mal deinen Kassadin-Build...bin mit meinem (Catalyst --> RoA --> Rabadons) nicht so ganz zufrieden...

Bin am experimentieren...

Schneller RoA scheint aber solider, weil man am aggressivsten spielen kann.

Wenn mans bringt und dreist genug ist:
Flash+Cleanse
Doran
Lamerbuch
Boots
Lamerrüstung
Rabadon/RoA

habt ihr ne build-idee für lux ?

ich spiel die mit mpen und manareg only, da ich schnell auf die 40%cdr mit items komme!
evenutell mit flat hp quints...

am start je nach runenbuild entweder dorans ring oder noch mehr mana / manareg + 2xpot ...

Lux:

boots +3 pots, rush sorcerer boots... im early game ist lux damit krass unterwegs... lategame baut sie sowieso stark ab, was ihren dmg output betrifft...

ab dem midgame sollte man nur noch supportitems wie soul shroud, shureylas etc kaufen :) präsenz ist das schlagwort!

Edith sagt, ich hätte gerade eine Runde mit 6-0-23 abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
so ein blöder feeder Fiddle hat uns alles versaut.. war aber auch unfair. Wir hatten zwei Leute im 20er Bereich und mussten gegen einen Cho'Gath mit über 1000Wins spielen!

hahaha ich hab mit Sona auch zu oft verkackt hätte ich mehr auf AP anstatt die kack support Rüstung dann wären 400er Heals anstatt 250er raußgekommen

Naja, hätt ich (Tristana) es früher gecheckt, dass Cho'Gath Tank UND Carry ist (--> deren Xin und Ashe sind irgendwie untergegangen) wäre ich früher auf Bloodrazors gegangen.

---

@Lux Build

Runes
MPen red, Mp5/lvl yellow, Flat AP oder AP/lvl blue, Flat AP oder Flat HP quints

Masteries
9-0-21

Skills
Gibts nen Lvl1 Teamfight, dann fängst du mit Q an, anderenfalls E,Q,E,W,E,R dann R>E>Q>W

Items
Phil Stone, Sorc/Ionian Boots, Rabadons rush. Danach Void, Lichbane und Rylais in sinnvoller Reihenfolge. Ein Shurelyas ist auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh