H
HW-Mann
Guest
wir hatten vor einer woche ma kurzzeitg 30°C+ hier ... das war abartig ... vor allem wenn man in bereich arbeitet wie ich, wo man net rauskommt, keine fester öffnen darf, falls welche vorhanden ... usw. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ferienzeit und die Dummheit erreicht ein neues Level!
Falls es jemand noch nicht weiß: MR und Armor verringern, jawohl VERRINGERN - man glaubt es kaum - den SCHANDEN.
Boah einfach so mal Bisschen Nidalee gespielt... Die braucht ja so viel runtergesetzt... Nachdem Leute gefeedet und geleaved haben spielte sich das trotzdem wie ein knappes 5v5 und das ohne den Champion besonders gut zu können.
Gerade ein sehr erfolgreiches Match mit Cassio beendet...und das freut mich gleich doppelt, weil ich ein paar neue Sachen ausprobiert hab
1. Q,W,E auf Smart Casting
2. neuer Build:
Masteries: 9-21-0
Richtig gelesen, 21 im Defensive Tree (MR, HPregen, Ar, HP, AP buff)...und bei Offensive verbessertes Exhaust --> Grund: CDR brauch ich nicht, Mana regen hab ich dank meines Item-Builds genug und der größte Nachteil meiner Glaskanone wird abgeschwächt.
Exhaust wird eher selten genommen denn jeder nimmt Ignite ...darum hab ich einen Vorteil gegenüber AA Carries (Tryn etwa) und durch den Slow treff ich meine Skills besser
Item Build: Meki Pendant + Health Potions --> Tear of the Goddess --> Boots of Swiftness (!!) --> Rylai's Crystal Scepter --> Rabadon's Deathcap oder Archangel zuerst, später noch ein Banshees
Tear 'synergiert' wunderbar mit Strength of Spirit und ein frühes Scepter (Belt zuerst) hilft mir in Teamfights nen Burst zu überstehen.
Eure Meinung?
Wieso?Der Def-Tree lohnt sich nur wenn man relativ viel Def kauft.
Wieso?
Defense Mastery
=> +6MR, +6Ar, HpRegen+10per5/1000mana, -2dmg (AA), -1dmg (minions), +48hp, AP+4%, AS+4%, -4%dmgResistance +6MR
Hardiness +6Ar
Strength of Spirit 10per5/1000mana
Defensive Mastery -2dmg (AA)
Harden Skin -1dmg (minions)
Veteran's Scars +48hp
Ardor AP+4%, AS+4%
Tenacity -4%dmg
Utility Mastery
=> -10% Deathtime, Hp+2%, ManaRegen+2%, Exp+5%, ManaRegen+3per5, +30% Bufftime, MS+3%, CDR+6%, -15% Sumspells CDGood Hands -10% Deathtime
Perseverance Hp+2%, ManaRegen+2%
Expanded Mind Exp+5%
Meditation ManaRegen+3per5
Utility Mastery +30% Bufftime
Quickness MS+3%
Intelligence CDR+6%
Presence of the Master -15% Sumspells CD
---
Warum nicht das Beste aus beiden Bäumen?
+6MR, +1Ar, HpRegen+10per5/1000mana, -10% Deathtime, Hp+2%, ManaRegen+2%, Exp+5%, ManaRegen+3per5, +30% Bufftime --> Masteries Builder
Verrate mir mal deinen Kassadin-Build...bin mit meinem (Catalyst --> RoA --> Rabadons) nicht so ganz zufrieden...Ich freu mich über meinen fetzigen Kassadinskin, aber kann den eh nicht nutzen, weil die Noobs auf der Duo-Top (!!!) wieder nur am feeden sind.
Verrate mir mal deinen Kassadin-Build...bin mit meinem (Catalyst --> RoA --> Rabadons) nicht so ganz zufrieden...