AMD-ATI-Fan
Enthusiast
ich habe gerade mal cassiopaia ausprobiert, gefällt mir!
vor allem die hohe range des Q und der CD des E gehen gut ab zum stressen und killen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yorick
Omen des Krieges
Ein Fehler wurde behoben, durch den der schemenhafte Ghoul nicht erschien, falls Yorick verstummt wurde.
Omen der Pestilenz
Die Reichweite wurde um 50 erhöht.
Die Verlangsamung wirkt in einem größeren Wirkbereich und sie wird häufiger angewendet, was sie gleichmäßiger wirken lässt.
Die Manakosten wurden von 50/55/60/65/70 auf 40/45/50/55/60 verringert.
Omen des Hungers
Die Manakosten wurden von 60/65/70/75/80 auf 55/60/65/70/75 verringert.
Omen des Todes
Die Animation wiederbelebter Champions wurde aktualisiert, um die Wiederbelebung deutlicher erkennbar zu machen.
Wiedergänger und wiederbelebte Champions verlieren ihr Leben nicht länger mit der Zeit.
Ein Fehler bei der Interaktion von „Zeitverschiebung“ mit Wiedergängern wurde behoben.
Ein Fehler bei der Interaktion von Heimerdingers Türmen mit wiederbelebten Champions wurde behoben.
Unheiliger Pakt
Yoricks erlittener Schaden wird nun für jedes seiner Geschöpfe um 5 % verringert.
Der Angriffsschaden und das Leben von Ghoule beträgt nun 35 % statt 30 % von Yoricks Werten.
Ghoule
Ghoule können nicht länger verlangsamt werden.
Ghoule erleiden nun nur noch halb so viel Schaden durch Fähigkeiten mit Flächeneffekten.
Allgemein
Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 30 auf 35 erhöht.
Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 80 auf 85 erhöht.
Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3 auf 3,6 erhöht.
Das grundlegende Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht.
Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht erhöht.
Ich hab mir gedacht wir machen ein kleines Turnier in LoL. ich shipbegod und julz2k gaben ja schon gesagt das sie mitmachen würden. fals sich noch 7 luxxer finden würden dann währe das cool und wir können ein kleines turnier machen. Wer hätte denn interesse?
In der Vergangenheit irgendwann mal oder jetzt nach dem neuesten Patch? Hatte das noch nie in jetzt binnen kürzester Zeit direkt zwei Mal, seit der neue Patch raus istHm also Tunier wär doch schön ich wär dabei...
Hatte ich auch schon zwei drei mal das ich nicht picken konnte
-->Was genau geschieht, wenn ich mit Eve annen Busch rangeh und nicht weis ob nen Enemy drin ist. Wird der tolle Gem dann auch Gelb wenn einer drinsteht und mich ihm naehere?
Der Sight Gem schwebt nicht über dem eigenen sondern über den Gegnerköpfen, d.h. wenn du den Gegner nicht siehst, siehst du auch nicht seinen Gem.Evelynn and Twitch have a "sight gem" above opponent's, telling them when the enemy can see them or not
--> Der Sight Gem schwebt nicht über dem eigenen sondern über den Gegnerköpfen, d.h. wenn du den Gegner nicht siehst, siehst du auch nicht seinen Gem.
Interessant wäre es zu wissen, ob die Gegner diese Sicht-Information teilen...
@fel1x87
Manchmal tu ich mir echt schwer, deine Texte 'einzuordnen'...
Ich hab mir gedacht wir machen ein kleines Turnier in LoL. ich shipbegod und julz2k gaben ja schon gesagt das sie mitmachen würden. fals sich noch 7 luxxer finden würden dann währe das cool und wir können ein kleines turnier machen. Wer hätte denn interesse?
Gerade eben mit zwei Bildungsbenachteiligten verloren...
Fiddle geht in die Mitte ich (Kassadin) denk mir, ok mach ich halt 2er Lane und kauf mir keinen Pot - und was macht Fiddle? Meint er geht top mit Blitz und runter hab ich nicht 'dürfen' weil premade...Mitte gegen Cait!
Es kommt wie es kommen muss: Mitte (also mein) Tower wird sehr sehr schnell eingerissen und Cait ist frei zum roamen --> ich sag das auch noch im Chat (neben ein paar ungehörten Hilfegesuchen von mir!) ... tja und was passiert? Cait killt oben und schon hör ich "Kass noob, say miss" --> Hallo?! Was wird Mitte machen, wenn sie den Tower eingerissen und gepusht hat? In der Base warten?
Und zum Schluss soll ich auch noch gemeldet werden weil ich ja der Obernoob bin und nur 5-1-x hab (beste K/D vom Team!)
Bei 10 Leuten hast du ein einziges Spiel. Das kann man ja nicht als Turnier bezeichnen.