[Sammelthread] League of Legends [F2P]

wie stacken eigentlich verschiedene slow effekte? z.b. rylais mit nunus eisgeschoss oder chos riss?

oder frosthammer mit ashes q?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frosthammer und ashe slow stacken nicht ...

hat keinen "mehr-effekt" beim slow dann ... deswegen macht phage oder frozenmallet auch keinen sinn auf ashe ... es sei denn, du willst ohne animationsverzögerung und manaverslust slown ...

man merkt ja bei aktivem Q, dass die schussrate sinkt ... das haste mit mallet nicht ...

Rage...

3 Feeder im Team (0/11 etc) und das sind anscheinend Kumpels, die mich fürs afk reporten!!!!

Hallo?? Die Zerstören das Spiel und reporten mich alle? Ich war nicht eine Sekunde afk

naja, nach dem spiel im Chat. sieht man das im Tribunal?

Was meinste mit Re-Reported? Also, ich hab die natürlich alle wegen Feeden reportet

Am Ende war ich vll 10s "afk" in der Base, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich kaufen sollte, war aber eh scheiß egal, weil die grade zu fünft am Nexus hingen (da geh ich dann natürlich eh nicht rein)

Die anderen haben schon 5 min vorher alle Sachen verkauft und sind nur noch in die reingerannt

joah das mein ich!
wenn sie dich ohne grund reporten reportest du sie genau deswegen^^

ich denke das sieht man, bin aber nicht sicher...

ne, glaube nicht..

man sieht nur, dass ich dreimal reportet wurde, aber nicht, dass ich die auch reportet habe :(
Hab leider nix in die Reports geschrieben, denn ich hab sie zuerst reportet und dann haben die das erst im Chat geschrieben. Ärgert mich bisschen

Reporten bringt doch eh nix, ich wurde schon 30 mal reported und noch nie gebannt.

war zwar nur gegen bots (intermediate) aber zeigt, dass vayne einfach op ist^^
boots hab ich mir gespart, da ich durch drei mal eifer und 20 stacks auf knapp 500 runspeed komme, plus einiges wenn ich jemand chase :d

attachment.php

Anhänge

• Vayne 11_0_10.jpg
    Vayne 11_0_10.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 82
ach op is leona wenn man sie kann ...

eben eine im team gehabt, die hats komplett versaut ...

die gegner-leona is bei uns reingegangen und hat bam bam bam alles zerlegt ...
unsere ging rein und hat 0 schaden gemacht ... wie fail ey ...

seit dieser verf*ckten leona is das spiel einfach sinnlos ... ich kauf mir die alte auch und ab gehts -.-

Ich würde spontan sagen, dass du damit in nem richtigem Game keine Chance hast ;)

die alte is moderat zu spielen und wie immer nach release total OP ...

riot lernts net ... dafür hab ich ihnen alle fehler gleich im dem quality suvey um de ohrne geschmissen ...

finde in dem game cassi richtig op ist auch mein neuer main. würde gwerne mal sehen wie er die 39kills geschafft hat selbst wenn es ein botgame war das ist schon heftig...

finde in dem game cassi richtig op ist auch mein neuer main. würde gwerne mal sehen wie er die 39kills geschafft hat selbst wenn es ein botgame war das ist schon heftig...

der hatte nur mit buch schon 66 Ap, sprich 46 AP mit runen und hat die ashe schon auf level 1 richtig gut runtergezogen!
war außerdem war er mid und hat richtig gut mit q gezielt (was bei bots ja auch einfacher ist)

das isn botgame du nixpeiler

wtf hat er doch geschrieben:stupid:

Die richtigen OPs erkennt ihr doch garnicht und dann heult ihr über unnütze Champions wie Mundo solange die OPs noch Buffs kriegen sollen.

Naja gut das Spiel hat eh die schwächste Community aller Spiele.

Hatte eben gegen Yorick gespielt...

das war vielleicht scheiße, er rennt da mit 20 Mio Leben rum und hat 90% der Kills

Keine Chance in den Teamfights... Yorik focussen -> Die anderen killen uns (und er wär eh nicht down)
Die anderen focussen -> Er killt uns :d

Achja, zu Leona: Find gar nicht, dass sie so viel Schaden macht. Später vielleicht bisschen mehr, aber viel kann mans nicht nennen.
Ich finde, als Leona braucht man einen DD als Lanepartner. Das ist das geilste, wenn du da deine 500 Stuns raushaust und dein DD gemptlich zerlegt^^

Was ich schrecklich finde, ist Leona als Solo Top-Champ. Musste das schon mehrere Mal gezwungener Maßen machen und ich find's einfach nur Verschwendung... (von Last Hits)
Kann da oben doch nix machen, außer am Tower auf den Jungler zu warten.

leona is kein solo-laner ... da holste nix ...

hatte eben kata bei mir auffer lane ... die nette junge dame war mit im ts und konnte auch klasse spielen ...

gegen uns: leona :d und tryndamere ... den trynda haben wa mit level 3 direkt ma gelegt, die leona dann auch ... is schon übel mit 2 stuns ...

Leona ist halt ein reiner Premadechampion... Bei dem gehirnamputiertem Pack, was im Solo-Ranked rumrennt, kann man sowas echt nicht nehmen und muss AD + Jungle Premaden.

An sich ist es echt traurig, dass Riot mit dem kapputem Matchmaking jeden Teamplay-Champion ausschaltet, weil die Gehirnamputierte lieber warten bis beide Tanks tot sind und danach noch mit Carries in Melee Range rennen als erzeugte Vorteile auszunutzen.

merk das leider immer wieder mit Leona...

vor allem, dass keiner kapiert, dass ich kein Solo-Champ bin :d
Mit fast allen Lanepartnern, die nur ein bisschen dmg machen, hab ich bisher jeder Lane gerockt.
Aber dann kommt die Teamfight-Phase und wir verlieren andauernd ... habs jetzt mehrere Games hintereinander erlebt, hier rennt einer rum, da rennt einer rum, es wird "b" gesagt und statt strikt zurück zurennen, nein, nochmal ganz kurz umdrehen, man könnte ja noch einen Schlag absetzen, dabei wird man aber gestunnt, gefocust, gekillt und das geht dann bis zum nächsten Tower und ab ~lvl13 noch so weiter

Sind viele Teamplay-Krüppel unterwegs. Der Ulti von Leona ist aber geil, wenn man jemanden retten will, der von 5 Leuten gejagt wird

EDIT:
Ich seh aber kaum noch Leonas als Gegner..

Zuletzt bearbeitet:
bin lvl 30 seit 2 tagen und hatte gerade leona als gegner. hab 2 spiele gemacht eins verloren eins gewonnen in beiden aber gut kills gemacht in gruppen fight.

Ich versteh den Sinn dieses Posts nicht gaenzlich... ^^

ich auch nicht, aber das ist bei ihm nichts neues mehr ...

hrhr ich wollts mir verkneifen *fg*

@leona: Macht echt laune mit einer Leona auf einer Lane zu spielen. Was mich stört: Sie macht kaum bis garkeinen Schaden im Lategame, mal schauen wie sich das entwickelt. Habe die bis jetzt noch nicht gespielt, aber spiele mitm Freund im Team.

Zuletzt bearbeitet:
leute ... leona isn tank ...

die brauch nicht mehr schaden ...

die alte hat nen ultimate mit stun / slow ...

die hat q mit stun und e mit slow / stun?! ...

ich stand gestern in 1 meelee-ad + 1 ranged ad + 1 ap drin über 2 minuten und hab die gekitet und wollte abhauen ... mit 125 hp reg / 5 s und genug rüssi haben die mich net down bekommen :d ...

die haben dann echt aufgegeben und sind in de base zurück ...

so arrogant wie fel1x87 und der hw-mann hier daherlabern, würd ich sie jeweils gerne mal zu nem 1on1 herausfordern :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh