• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Seitdem in ein paar Bundesländer schon Schulferien sind sind echt mehr noobs am start. Habe Cass mittlerweile ganz gut drauf und trotzdem die meisten games verloren weil kein teamplay da waren oder alle am feeden waren. Gestern abend dann mit paar leuten in skype gezockt direkt gewonnen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißtn hier " wenn ich gegner töte ists automiss " ...

wenn du gut zu tun hast, bekommst net jeden kill mit!

miss wird immer angesagt, auch bei kills oder disc oder so!
 
welche items empfiehlt ihr für maokai ? am anfang mach ich schön sprösslings dmg..hilft aber net , wenn der lanesupport net mitzieht.
items: ring, def schuhe, kristall &co. was empfiehlt ihr ? =)

Core: Rod of Ages/Banshees, Merc/Ionian, Spirit Visage, Sunfire

später dann sind Lich Bane, Deathcap, Frozen Heart und Abyssal gute Items.
 
Grad nen tollen Heimer gehabt. Ich teemo wollte in die mitte, was kommt von ihm no go top, ... Toll bin ich solo top gegen taric und trynda. er dann gegen ashe in der Mitte, die für mich nicht so ein großes prob gewesen wäre.

Zum schluss gewonnen, weil die Gegner nichts konnten aber trotzdem, was soll so ein scheiß?
 
Solo gegen zwei Champs mach ich nur, wenn ich über nen sehr guten Pusher-Skill verfüge, zB Nasus W --> sonst hab ich keine Kontrolle über die Lane.
 
Aber als teemo mit dem scheiß blind, der nichts bringt gegen einen 100% stun und unverwundbaren (towerdiving). Heimer hätte seine turrets, stun/blind und braucht nicht zielen um beiden dmg zu machen. hätte da schön passiv rum eiern können und gut wärs.

Neben dem das teemo gleich gut in der Mitte ist, wenn nicht sogar besser, weil es die beste Ausgangsposition ist um dem jungle zu verminen.
 
was heißtn hier " wenn ich gegner töte ists automiss " ...

wenn du gut zu tun hast, bekommst net jeden kill mit!

miss wird immer angesagt, auch bei kills oder disc oder so!

Man sollte die Minimap immer im Blick haben. Wenn ein Gegner eindeutig in eine Richtung rennt, dann Ping in diese Richtung.

Ein simples MIA/Miss ist nichtssagen und hilft in 99% der Fälle sowieso nicht. Wer wie blöde Top pushed und kein Auge auf die anderen Lanes hat, der muss dann halt sterben. Selbst schuld.

Map-awareness ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spiel, nicht "miss".:)
 
nee die minimap hab ich net bei extremsten fights im blick ...

deswegen sagt man miss an!

das isn teamgame ... ich sag immer miss an udn pinge, auch wenn der gegner tod ist ...

wir oft hatte ich den fall, dass ein gegner tot war und direkt nachm respawn auf ne andere lane geportet ist um dort ma fix nen gank mit doublekill zu machen ...

ihr erwartet gescheites teamplay, dann seid auch zu den anderen teammates so fair ...

wenn ich support spielen, dann schau ich permanent auf die minimap und sogar direkt auf der map zu den anderen lanes und geb da noch tips ...

als meelee kannste das aber meist net und bist auf dein team echt angewiesen ...

und meine wins mit der strategie geben mir da wohl recht ...

in 4 tagen gaming nur 1 loss ... alle ganks verhindert durch gescheites ansagen!
 
Du mutierst zu Felix. Deine Einstellungen werden langsam auch laecherlich :d
 
nee die minimap hab ich net bei extremsten fights im blick ...

deswegen sagt man miss an!

das isn teamgame ... ich sag immer miss an udn pinge, auch wenn der gegner tod ist ...

wir oft hatte ich den fall, dass ein gegner tot war und direkt nachm respawn auf ne andere lane geportet ist um dort ma fix nen gank mit doublekill zu machen ...

ihr erwartet gescheites teamplay, dann seid auch zu den anderen teammates so fair ...

wenn ich support spielen, dann schau ich permanent auf die minimap und sogar direkt auf der map zu den anderen lanes und geb da noch tips ...

als meelee kannste das aber meist net und bist auf dein team echt angewiesen ...

und meine wins mit der strategie geben mir da wohl recht ...

in 4 tagen gaming nur 1 loss ... alle ganks verhindert durch gescheites ansagen!

Du hast den Chat während "extremsten fights" im Blick, aber die Minimap nicht?
Wenn ein Gegner stirbt, steht das GROSS auf dem Bildschirm, zudem wird es auch noch angesagt. Wer dann nicht mitbekommt, dass der vielleicht jetzt nicht mehr auf seiner Lane ist, sollte aufhören zu spielen. :hmm:
 
wer hat denn gesagt, dass ich den chat im blick hab ?!

ich konzentrier mich auf den fight, mehr nicht ... den rest macht das team, das nicht infight ist, respektive der support des teams!

man junge ... wenn du fights hast, die länger als 1 min dauern wegen chasing quer über die map oder so, dann merkste teilweise auch nicht, wenn der tod oben dasteht ...

wenn man ein wenig peil von der range des gegner hat, dann ist man mehr damit beschäftigt schaden zu machen und dennoch nicht zwingend in range zu kommen ... da haste genug zu tun ...

wie heißtn du ingame ? ich will dich ma adden zum zocken!
 
hw-mann wieviel spiele haste in den 4tagen gemacht? nur einmal verloren hört sich ja echt verdammt gut an. spielste nicht mehr mit randoms? gestern nur mistgruppen gehabt die nichts konnten und gestern abend dann mit nen paar im skype gespielt und direkt gewonnen.
 
Du spielst ranked aber chased Gegner quer über die Map?! Und dann erwartest du Mia calls, weil ja eventuell andere Gegner kommen könnten zum helfen?! :fresse:
Genau solche Typen wie dich liebe ich im Team. Gegnern über die ganze Map nachlaufen, und dann gekillt werden. Natürlich ist dann der Rest des Teams schuld...

Und sorry, ich spiel nicht auf EU.
 
junge ... man chased von der mitlane gerne mal bis zum eigenen bluebuff rüber ...

oder eben von der mitte bis nashor ... mehr net ...

wenn da kein miss kommt von top / bot, biste am arsch ...

es gibt genug chars die sind zügig unterwegs und entkommen jedes mal mit 10 lp, logisch gehste dann beim 2. oder 3. mal radikal hinterher solange kein miss kommt oder du weißt, dass die gegner keine ashe haben ...

ja dann sag us name ... ich hab beide server in benutzung ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

in den letzten 3-4 tagen ~ 20-30 games ... vor allem am 11.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
missing in action

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

20-30 Games in 3-4 Tagen und wie sieht dein Leben sonst so aus oder Schüler?

Ich schaff am Tag vielleicht mal 2 Games.

20 games in 4 tage -> 5 Games am Tag ...

sind effektiv bei den Gegner zur Zeit ~25-30 mins pro Game ...

3 Stunden gezockt und dann haste die 4-5 Games am Tag ...

mein leben sieht prächtig aus ... alles perfekt, so wie es sich gehört und ich hab urlaub ;) ... in der arbeitszeit mach ich nur 1-2 spiele inner woche ...

was willst machen wenn man 3 tage in folge auf handwerker wartet den halben tag ... raus kannste net, inner bude is alles erledigt ...

zockst halt ne runde ... dann liest ein wenig ...
 
Grad nen tollen Heimer gehabt. Ich teemo wollte in die mitte, was kommt von ihm no go top, ... Toll bin ich solo top gegen taric und trynda. er dann gegen ashe in der Mitte, die für mich nicht so ein großes prob gewesen wäre.

Zum schluss gewonnen, weil die Gegner nichts konnten aber trotzdem, was soll so ein scheiß?

Wenn man Heimer spielen kann, ist er der beste in der mitte.

Ich konnte ihn früher extrem gut spielen, seit dem Update garnicht mehr, früher war deine Blitzkugel dein ein und alles.
Heute nur noch AP, ULTI und dann deine Rockets -.-
 
Hitze, Sommer wo? Also hier haben wir es 13°C und ich frage mich wann der Sommer kommt.

Noch eine Woche arbedde und dann endlich 3 Wochen Urlaub. Hoffe das Wetter wird gut hab ehrlich gesagt keine lust drinnen zu hocken und lol zu spielen im Urlaub. Zumindest nicht den großteil eines Tages^^
 
War gestern und vorgestern draußen... 25° als ich raus bin und später sogar noch schlimmer... Geht echt garnicht sone Scheiße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh