turboloader1982
Enthusiast
Hatte auch eher schlechte Latenz.... Normal hab ich so 12-18 gestern so zwischen 80-110 nicht unspielbar aber schon schlecht und nervend....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht aus wie ein dummer Fehler im Algorithmus
Schreib mal bitte alle Fehler auf, die dir aufgefallen sind
und mit fast 1000 spielen kann man schon ein wenig mehr das maul aufreissen als einer, der gerade mal level 30 geworden ist oder mit 200 games daherkommt ...
ich hab jahre lang dota gespielt und bin dann zu lol gewechselt ...
son gesabbel von wegen " ey 1on1 ... " hab ich schon in dota ignoriert ...
zeugt nicht gerade von besonders viel geist ...
Seit Queue bannen die meisten im Tribunal eh jeden, den sie nicht kennen...
@Top: Gegen Tanks hat Vayine gegenueber den genannten einige vorteile aufgrund ihrer % Dmg Output.
Dazu noch Bloodrazor und du hast gegen die aufkommende HP!!! Welle der Tanks ordentlich Schaden im Gepaeck.
Man sollte sich halt nicht zu schade sein auch mal den Tank zu focusen und diesen zu kiten ( Was du als Vayne ohne weiteres kannst) - und immer im Blick haben, dass das RND Team moeglichst weit weg ist, weil die deinen Angriff nicht als Stichelei sehen sondern als Initiate. Und son Teamfight geht dann gerne mal nach hinten los und du bekommst den schwarzen Peter zugeschoben, weil du den Fight initiiert hast
Na das was du schreibst ist nichts neues schuhe, gelbe klinge & bloodrazer ist die core reihenfolge.
Fehler Nr1.
Vayne gehoert so ziemlich zu den einzigen champions die bis zu einer gewissen ATK.S. besser mit eben jenem Wert skalieren als ueber AP.
Und wenn du noch so tolle Stunner im gegnerischen Team hast die dich im Stun umhaun ist Banshees immer firstpick vor weiteren Dmg Items.
Achja und Bloodrazor != Bloodthirster..
Gerade SK in dem IEM Qualifier Bo3 gegen Millenium.. die Jungs sind schon echt 'ne ganz schöne Bank.. versteh es nur nicht, wieso man gegen SK (bzw gegen Wickd ^^) Irelia nicht instant banned..