[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Hat sich schon wer einen Build für die *neue* Kayle überlegt? -->Kayle Champion Spotlight

Ich werde auf jeden Fall meinen Kog'Maw Build ausprobieren: Berserker's, Malady, Wit's, Frozen Mallet, Banshee's...aber das kommt auch ganz darauf an wie die neue AP Ratio der Skills ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hör nur Nerf. Und das geht mir ziemlich aufn Sack.
 
früher war lichbane auf kayle ein must have ...

da hat die alte einfach jeden tower ruckzuck gelegt, so fix wie kein anderer ...
 
ja wieder ein dicker nerf, anstatt einfach das ulti cd etwas anzuheben ... aber nein ...

echt fürn arsch ey ...
 
so ich habe mir corki gekauft. ein champ den ich vielleicht 1-2 mal in meinen 250games gesehen habe.

muss sagen der hats echt in sich -.- ein aoe monster sonders gleich, leider etwas schwache leben.

q aufn gegner, w drauf, gutling mit e anschalten, dann sofort raketen starten 4x (geht parallel)
zusätzlich natürlich die ganze zeit q und e wieder anhauen und dann mit r wieder 4 stacks aufbauen.
währenddessen normaler autoschuss die ganze zeit.

finde ihn recht "hektisch" und bin mich noch beim einspielen, aber bin extrems überrascht was für ein interessanter char es ist, denke corki hat enormes potential und ist vielseitig einsetzbar ( kurze range, aber mit r dann später deutlich mehr).

der aoe schaden ist riesig und dennoch haut man auch easy gegner um, da die platzgewelzt werden.
 
League of Legends - Patch Preview 1.0.0.122


Tryndamere Rework - Tryndamere wird nun das "Fury"-System verwenden (--> Renekton). Jeder Treffer gewährt Fury, Kills und Crits erzreugen mehr Fury als normale Angriffe. Seine Stats werden zusätzlich geringfügig verändert.

Global Nerf - TF und Pantheon werden in ihrer Ult-Reichweite reduziert. Reichweite wird nun in der Minimap angezeigt. Pantheon wird erst NACH diesem Patch gebufft.

Corki Nerf - Sein Burst-Damage wird verringert.

Galio Buff - Seine base stats werden angehoben. Idol of Durand verleiht ihm nun 20% mehr dmg reduction. Sein insgesamter Schaden wird verringert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollten lieber mal flash ausm game löschen und da tryndamere ulti ändern ...
 
418 fuern win und Daily. Fuerte also bei 268 ohne daily liegen.
Und da ein normaler win bei ca. 120 liegt ist das fuer mich nicht wirklich wenig.
 
Finds auch heftig, was man so an EP bekommt. Kann Quov nur zustimmen^^

EDIT:
Ich glaube, wir reden aneinenader vorbei. Quov und ich meinen natürlich die Influence Points (IP) und nicht den Erfahrungsgewinn (EP).

Du redest von den EP, oder?
Der Boost dürfte nur für IP sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel, dass es irgendwie moeglich ist, auch nur ansatzweise 250 XP pro Win zu bekommen.
 
wie isses nun nach dem serversplit eigentlich mit den einloggzeiten?
 
Naja, also dank Englisch redet man aneinander vorbei ja. EP = Erfahrungspunkte = Einflusspunkte = IP :) In den letzten 7 Games immer unter 150. Das kann nie und nimmer sein, dass ich dafür ohne Boost nur um die 75 bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zur Entwirrung beigetragen, eher die Verwirrung vergroessert.

EP = Erfahrungspunkte = Experience Points = XP.
EP = Einflusspunkte = Influence Points = IP

Und genau deswegen redet man idr. Englisch bei internationalen Teamgames..Und genau deswegen gibt es nichts mehr das ich hasse, als Leute die Konsequent in ihrer Muttersprache ingame fachsimplen - egal obs Deutsche oder Auslaender sind.

250 IP per Game = Viel, da 120 Normal
250 XP per Game = k.A. das leveln schon extrem lang her ist, scheint mir persoenlich aber auch verdammt viel zu sein. Zumal die momentan nicht geboostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bis auf den Split-Tag bisher keine Warteschlange mehr

EDIT:
Sogar gestern Abend bzw. auch das ganze Wochenende immer sofort drin
 
die erfahrungspunkte kann man auch einfach exp nennen, und schon ist es egal ob man das geld ep oder ip nennt ;)


einloggzeiten sind seit der splittung bei 0
 
ja und ... das machen die 1-2 mal und dann dauert wieder bis die reindürfen in die queue ...

das haben genug auch vor dem splitt gemacht, das ich so gut wie nie ne warteschlange hatte, wenn man mit glück nen schnellen relog gemacht hatte und direkt drin war, während andere ne halbe stunden warten mussten :d
 
Ich bin so ein Feeder :(
 

Anhänge

  • feeder.jpg
    feeder.jpg
    122 KB · Aufrufe: 50
Im englischen Forum trollen die User aus Frust über den angekündigten Patch herum, alle Beiträge der ersten Seiten wurden so weit downgevoted, dass sie nur noch per Klick sichtbar gemacht werden können :d
 
matterno wir kannst du nur so feeden ...

du hast sicher dann ma derb geflamet wa, dass dein team dich net supported hat XD

ach jungs ... ich will ma wieder mit euch zocken, aber stattdessen hock ich noch in der heimischen pampa mit 2k dsl und nem eee pc 701 ...
 
nicht nur feeder auch noch leaver

hab ich das jetzt richtig verstanden bei kayle wird der cooldown vom e reduziert aber der dmg auch?
damit könnte man fürn carry etwas auf cooldown verzichten und mehr dmg kaufen
das soll wohl dazu beitragen sie zwanghaft als entweder carry oder support zu spielen
ich fand jetzt nicht das die großartig generft werden muss
ich bin gespannt
aber bei den flügeln war ich schon immer der meinung
DIE HAT EIN DREIJÄHRIGER GEMALT :d
 
whoa... mittlerweile 11 Wins in Folge^^ Muss schon anfangen mitzuzählen :d

Solche Abende mit 5 Mann im TS müssen wir wiederholen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh