[Sammelthread] League of Legends [F2P]

definitiv! die erste runde war ja unverschämtes Glück, aber bei der zweiten runde haben wir uns den Sieg hart erarbeitet und nur durch reines Teamplay gewonnen:bigok:

ich hätte morgen abend wieder zeit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen endlich die Ignite-Änderungen bringen...

Carry im Ranked ist ein Alptraum gewurden... Jannas die keine Ulti machen und Idioten die jeden frei an den Carry lassen.

Die dringendste Änderung ist Jarvan Damage runter... Was der abartig Tanky durchgehend an Damage macht ist einfach nurnoch lächerlich.
 
freu dich net zu früh ...

das hatte ich auch ...

und dann schlug da matchmaking zu und zack 12 loss ... geht garne ey

das bfürchte ich beim nächsten Spiel...
gestern beim letzten Spiel hatten wir alle so max. 250 Wins, glaube ein oder zwei sogar mit unter 100 Wins dabei und noch nicht mal Level 30 und haben bei dem Spiel gegen Leute mit min. 700 Wins gespielt.

Sah aber auch zuerst so aus als würden wir verlieren, haben es dann aber noch rumgerissen :d
 
Naja die Sache bei Ratings und Matchmaking ist so, dass man möglichst selten der überfliegen sein darf, weil es das immer mit Autolosses belohnt. Wirklich gute ELOs kriegt man wohl nur so, wenn es dem System so scheint als wäre man zu Siegen gecarryed wurden. Ein paarmal mehrere 10:0 im Ranked am Stück und man kriegt es mit einer Serie von Spielen, die mit 4 Feedern rentiert.

Am besten sind ja immer diese Ezreals mit 1600-1900 Rating und dem bei den Mains dabei... Da ist jeder 2. Unranked Ez besser... Ja auch ein Resultat von dem, was ich meine.

Naja... "I don't do damage on Ezreal. I hit 3 Qs within 30 minutes. The champion definetely needs big buffs!"

Aber gut, das Spiel geht eh kaputt und zwar durch all die Champions, die Damage machen wie eine Vayne, aber mehr bahalten als ein Shen.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen is mein urlaub beendet, dann kann ich endlich wieder ne runde zocken ey ...
 
Was Riot sich dabei gedacht hat, bei Yorick die Skalierung von Omen der Pestilenz von AD auf AP zu ändern, erschließt sich mir nicht ganz. Soll man den jetzt als Hybrid spielen (bei einer Fähigkeit die mit AP skaliert eher sinnlos) oder was?...
Corkis Phosphorbombe blendet nicht mehr, auch sehr geil. Erst die Möglichkeit entfernen, unsichtbare Einheiten aufzudecken und jetzt noch den Blind wegnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Notes v1.0.0.122 | LoL - League of Legends

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

Was Riot sich dabei gedacht hat, bei Yorick die Skalierung von Omen der Pestilenz von AD auf AP zu ändern, erschließt sich mir nicht ganz. Soll man den jetzt als Hybrid spielen (bei einer Fähigkeit die mit AP skaliert eher sinnlos) oder was?...
Je stärker du AD seitig wirst (=d.h. je länger das Spiel dauert), desto schwächer wird dein W-Dmg --> Im Endgame zählt nur noch der Slow, der Schaden ist vernachlässigbar, d.h. der Burst wird abgeschwächt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Corkinerfs haben die Sache bei den Carries nurn och mehr unbalanced gemacht.

Ashe war stärker davor, aber hat im vergleich deutlich weniger abbekommen, wo der W early noch einen abkriegen muss und die ganzen Sachen, die sie praktisch zu etwas machen, das einem Support und einem Carry zeitgleich entspricht.

Auch typisch, dass Recommended-Annie bei weitem nicht die Nerfdräsche bekam, die sie braucht. Malzahar, der einen gewissen Damage unave, single targed und DoT machte, bekam einen dicken Nerf, während sein Champion, der den selben Damage instant, Aoe, inkl. Stun, sehr leicht zu treffen macht nur sowas kriegt wie 0.05 Ratio weg oder 5 von den Bases.
 
na erstmal schauen, bisher haben wie jeden schlechten patch überlebt und zockens immernoch XD
 
och mist... die nerfen Yorick wieder. Jetzt grade, wo ich ihn mir geholt habe und damit spielen kann^^
 
ging mir mit vielen champions so ...

irgendwie muss ich mal lernen, wie man meelee ad spielt ... das liegt mir bisher garnicht!
 
Spell 1 usen, Lichbane triggern, spell 2 usen, lichbane triggern Down.
 
Ich verstehs nicht...gestern waren die Genger leicht bis fordernd, und heute? Unglaublich schwer mit lauter OP Champs....was ist da los? Und das im 'normal' wohlgemerkt!
 
ich habs euch doch gesagt ... nach einer langen siegesserie bekommt man nur brecher als gegner ... da guckste in die röhre ...
 
EIN ANNIE NERF NEEEEEIIIINNNN. up chars (pantheon, Twistet fate, annie) werden generft aber keine op chars :/ (karthus, nidalee, udyr) zum kotzen auch wenn er nur klein ist.
 
Langsam nervts mich, jeden Champ den ich mag, nerven sie tot.

Vlad, Vayne, Shen, Ashe und jetzt meinen Corki. Sein Q ist jetzt reine Mana Verschwendung, die 30% Chance of blinding... das war sowieso Glückssache, aber auch der einzige Nutzen des Spells.

Die sollten einfach andere Chars buffen, anstatt die guten Carries zu killen. Das Prinzip der Carries ist doch, viel Schaden, aber schnell tot. In letzter Zeit werden aus Carries: wenig Schaden und schnell tot. :kotz:
 
Ich wuerde spontan eher sagen, dass Riot der aufkommenden Def-Carry schwemme entgegen Rudern moechte und den Schaden der Leutz verringert, aufdass die Defitems in den Games weniger wird.
Wenn ich mal vergleich, wieviele DefItems frueher von Carrys gestacked wurden im Vergleich zu heute....
Nen gewaltiger Unterschied.
 
mir ist das Ganze auch unverständlich.

Morde und Annie können fleißig rumfuschen, wobei Morde wohl die Spitze vom Eisberg ist.
Ein Endgame Morde ist an Schadensoutput und Tankinput kaum im 1vs1 zu legen-soweit solide gespielt.

Mit Vanye wird man direkt zerissen ... und im late ist Sie nur mit guten Melees spielbar.

PS: Corki 2 Tage gespielt... gestern mit dominiert und nun schon die Nerfs... enttäuschend:(
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN ANNIE NERF NEEEEEIIIINNNN. up chars (pantheon, Twistet fate, annie) werden generft aber keine op chars :/ (karthus, nidalee, udyr) zum kotzen auch wenn er nur klein ist.

ich weiss ja net,welches kraut du geraucht hast, ABER annie is dermaßen OP geworden ...

die olle kann in 1 sekunde mehr als 1,25K schaden austeilen und das mit nem aoe stun, der realtiv schnell wieeder da ist ... das zusammen mit flash und ignite oder nem 2. escape-skill ist der absolute brecher im midgame oder teilweise lategame noch ...

udyr ist mittlerweile auch easy zu legen ... mhm ...
 
ich weiss ja net,welches kraut du geraucht hast, ABER annie is dermaßen OP geworden ...

die olle kann in 1 sekunde mehr als 1,25K schaden austeilen und das mit nem aoe stun, der realtiv schnell wieeder da ist ... das zusammen mit flash und ignite oder nem 2. escape-skill ist der absolute brecher im midgame oder teilweise lategame noch ...

udyr ist mittlerweile auch easy zu legen ... mhm ...

joa annie ist mit vayne und angreifern zum kotzen.
wobei sie mit meinen veigar ein opfer ist, da er das 1,5-2fache an schaden raushaut wie sie.^^

trotzdem empfinde ich einen guten morde immer noch als deutl. ätzender, dick tank mit dick dmg^^
 
ich weiss ja net,welches kraut du geraucht hast, ABER annie is dermaßen OP geworden ...

die olle kann in 1 sekunde mehr als 1,25K schaden austeilen und das mit nem aoe stun, der realtiv schnell wieeder da ist ... das zusammen mit flash und ignite oder nem 2. escape-skill ist der absolute brecher im midgame oder teilweise lategame noch ...

udyr ist mittlerweile auch easy zu legen ... mhm ...

muss hartes kraut gewesen sein oder meine ironiesensor ist im eimer
annie mit ryla und rod
dann bekommt die soviel hp + dmg

karthus wurde im übrigen schon genervt der ist halt situations abhängig

morde soll man auch nicht 1vs1 legen den muss man kiten

das mit corki ist wirklich merkwürdig
den hat man so schon nie gesehen und jetzt wird der ganz aus dem spiel verschwinden so wie eve
im moment gibts für mich als carry nur ashe und vayne
 
Wukong the Monkey King (6300 IP oder 975 RP)
Stone Skin (passive): Wukong's armor and magic resistance are increased by 4 / 6 / 8 for each nearby enemy champion. Range: 1400
---
Crushing Blow (Active): Wukong next attack will deal additional physical damage and will reduce the enemy's armor by 30% for 3 seconds.
Cost: 40 mana, Cooldown: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 seconds, Bonus Physical Damage: 30 / 60 / 90 / 120 / 150
---
Decoy (Active): Wukong becomes stealthed for 1.5 seconds and leaves an uncontrollable decoy that doesn't attack or move on the place he activated it. The decoy will deal magic damage to nearby enemies after 1.5 seconds. Cost: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 mana, Cooldown: 18 / 16 / 14 / 12 / 10 seconds, Magic Damage: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+0.6 per ability power)
---
Nimbus Strike (Active): Wukong dashes on a cloud toward a target enemy and sends out images to attack up to 2 additional enemies near his target, dealing physical damage to each enemy struck. He also gains an attack speed bonus for 3 seconds after using this skill. Cooldown: 8 seconds, Cost: 45 / 50 / 55 / 60 / 65 mana, Physical Damage: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+0.8 per bonus attack damage), Attack Speed Bonus: 20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
---
Cyclone (Active): Wukong's staff grows outward and he spins it around for up to 4 seconds, dealing damage every second and knocking up enemies once per cast. Wukong gains 5% movement speed bonus every half second for the duration of the spell, with the bonus disappearing once he stops spinning. Cost: 100 mana, Cooldown: 120 / 105 / 90 seconds, Physical Damage Per Second: 20 / 110 / 200 (+1.0 per attack damage)
Quelle: Wukong the Monkey King - League of Legends Wiki

Gerade Dan Dinh als MK gesehen --> Kurzes Fazit: MK soll ein "TankyDPS" sein, ist aber sehr schwach (Dan Dinh war sehr enttäuscht), speziell in SoloLane - es macht aber Spass ihn zu spielen, da seine Skills schon 'lustig' sind.

CDs sind ein wenig zu lange (er soll ja ein Hit'n'Run Champ sein) und er braucht zuviel Farm um nützlich zu sein - bei einem 1vs1 beißt er ins Gras, wenn er nicht viel mehr Farm als der Gegner hat. Dementsprechend hat er einfach nicht genug Lane Präsenz in einer SoloLane --> Dan Dinh hat in seinen 4-5 Spielen mit MK jedesmal auf SoloTop verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen spiel mit 4 franzosen gemaht die premade waren alle nur französisch gelawert haben und 0 teamplay da war. und die wollten zum verrecken nicht surrendern obwohl wir schon fast alle türme down hatten und die anderen alle gefeedet waren. hab das game geleavt wer so stur ist hat halt pech. wenn die meinen ihr 4er ding zu machen sollen die mal sehr nervig das ganze.
 
@xxthebestionxx
Wahrscheinlich die selben Typen, mit denen ich gestern gespielt hab und die den Anfang meiner Pechsträhne eingeläutet haben...genau das gleiche Verhalten, genau der gleiche Matchverlauf :(
 
EIN ANNIE NERF NEEEEEIIIINNNN. up chars (pantheon, Twistet fate, annie) werden generft aber keine op chars :/ (karthus, nidalee, udyr) zum kotzen auch wenn er nur klein ist.

Hahaha, der tatsächliche #1 OP und der #1 Bann der Amis UP hahahaha


Ja die Franzosen... Ne Weile lang haben wir ab 1 Franzose Alles gedodged, aber zu 2t geht das leider nur 4mal am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh