[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist er irgendwie ein Shaco/Trynda/(such dir ein Gapcloser aus) Mix.

Q --> Schaut nach Garen aus.
W --> Shaco, da hast du recht.
E --> Akalis Ulti, abgeschwächt.
R --> Effekt erinnert an Garen, ist aber im Grunde eine Dmg-Aura mit Zusatzeffekten.
 
ich hab im moment fps einbrüchen
als hätte ich ein lag dann sinken die fps richtung 0 es steht ich hätte noch 16 fps
fühlt sich aber nach weniger an
nach 1-2 sekunden gehts normal weiter
hat das noch wer?
hab heute nen match gehabt da hat genau dann einer "lag" geschrien nur zufall?
 
Jo, hier! Ich hab in den letzten Tagen auch den einen oder anderen Frameeinbruch/Lag...
 
Ich hab die Vermutung, dass am Anfang ist, weil alle Zauber der Gegner nicht geladen werden.

Wenn man dann auf der Lane ist und es das erste Mal "abgeht" und jeder haut seinen Kram raus und ein effektreicher Spell wurde vorher noch nicht benutzt, wird dieser erstmal geladen und es gibt einen kleinen Lag... ist mir auch seit einiger Zeit aufgefallen.
 
ein glück liegts nicht an meiner neuen graka
aber das mit dem vermeintlichen "lag" müssen die schleunigst in den griff bekommen
 
also ich hab keine laggs oder fps-drops ...

habtn ihr für holz-pc's ?! :d
 
diese dreckigen franzacken versauen einem aber auch jedes game ...

feeden rum und bauen nur scheisse und labern dann die voll, die gute stats im team haben und gescheit gespielt haben ...

ich bin fürn split ... raus mit den franzacken auf nen eigenen server -.-
 
Wenn LoL noch berühmter wird, muss ich mal die Kameraden überreden einen Split, der uns von den Franzosen befreit zum Wahlthema zu machen. Bei den LoL-Spielern wären das wohl schon 100%.

Ich freu mich ja schon auf den Tryn-Nerf :) Die einzige Klasse, die noobiger als Annie und Ryze ist, kriegt endlich was ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annie
Disintegrate
Damage reduced to 85/125/165/205/245 from 90/130/170/210/250
Ability power ratio reduced to .7 from .75
Incinerate
Damage reduced to 80/130/180/230/280 from 85/135/185/235/285
Ability power ratio reduced to .75 from .8

:banana: schon mal ein Anfang. Ich glaub aber, das wird man nicht merken.
 
hat einer die spell beschreibung von wukong nochmal komplett ind eutsch irgendwo ? finde den ganz interessant irgendwie. das neue reizt immer^^

welcher adler findet ihr gut zum nuken? mit xin komme ich leider nicht so gut zurecht bisher. damals hatte ich ja yi der ging auch ganz gut.... zocke gerade mit vayne aber bin sehr unentschlossen.
 
wtf isn adler?
Edit: Ty, mit dem richtigen [Enter Wort fuer angehaengten Buchstaben an welche here] haet ichs auch gerafft:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AD-ler = physische dmg dealer, sprich autoattacker

Ashe auf AD und crit gespielt, Attack speed is auf der meiner meinung nach eh fehl am platz

ansonsten müsste pantheon nen recht hohen burst dmg haben, evtl shaco, aber den muss man spielen können. renekton, nocturne und wie se alle heisen, müssten alle nen recht hohen burst haben.
 
hohen burst => corki !

q,w,e,r+r+r+r+q+e+r+r+r+r.... :d booooooom
PS: all the time autoattack !

kriege noch nicht die dicken kills hin, aber alleine ne lane gegen rammus und nocturne easy gehalten : rammus 2 mal auf 10% gehabt -.- später wirds haarig weil man für den burst in die gegner hüpft, sprich man ist mitm tank wie rammus in der eigenen gruppe gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer die spell beschreibung von wukong nochmal komplett ind eutsch irgendwo ? finde den ganz interessant irgendwie. das neue reizt immer^^
Google Translate

welcher adler findet ihr gut zum nuken? mit xin komme ich leider nicht so gut zurecht bisher. damals hatte ich ja yi der ging auch ganz gut.... zocke gerade mit vayne aber bin sehr unentschlossen.
Poppy vielleicht? Der Anfang ist ein bisschen zäh mit ihr, aber wenn sie einmal ihren Core (=Mercs und Trinity) erfarmt hat, geht sie ab wie kein Zweiter. Und außerdem hat sie das beste Passive in LoL: Jeder Schaden, der 10% ihrer HP übersteigt, wird halbiert! :asthanos: --> Das und ihr Ulti machen sie zu einem der besten Anti-Carries ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
15/4/17 mit Trynd.
Gefällt mir gut das "neue" System, auch wenn der Heal nen bissl schwach auf der Brust ist.
 
Sucht noch nen team eine supportspieler
spiel am liebsten sona
im moment haben ich und meine fl andere prioritäten
profil -> JerryOnly
 
also corki nerf ist verkraftbar....


gestern 1. mal mid gegen nen erfahrenen corki gespielt, habe dominiert turm zerstört...bis botlane hochkam und die zu 3 auf mich sind.

andere beiden male ordentlich dampf gemacht :) echt nen cooler charakter ... jedendfalls ein mega fun char =D nur zu empfehlen.

denke ich hole mir ezrael ... wobei ich mit corki gut zufrieden bin :) dank vayne runen auch alles perfekt.
 
ich bekom so ein kack yi ins team der lvl 13 ist!!!!!! in 30er elo!!!! geh wieder ins matchmaking....... schonwieder in der lobby :stupid:
 
wenn du von elo sprichst, kann er net in ein 30er game kommen, da das ranked wäre ...

das war sicher ein 5on5 unranked normal game ... und solange der gegner auch nen low-bob mitschleift, bekommt ihr auch einen ... alles wie gehabt ... kein grund zu meckern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh