[Sammelthread] League of Legends [F2P]

heftig find ich die preise auch...

früher kamen regelmäßig helden für 1350 raus :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds auch klasse, dass Vayne auf 4800 gesetzt wurde. Können noch mehr diesen unglaublich schwierigen Champion spielen...

Wie kann man nur so ein Lategamemonster kreieren? Hab mehr Cs, 7 Kills mehr und werde von ihr zerstört. Da kann was nicht stimmen.

Finds auch klasse, dass Vayne auf 4800 gesetzt wurde. Können noch mehr diesen unglaublich schwierigen Champion spielen...

Wie kann man nur so ein Lategamemonster kreieren? Hab mehr Cs, 7 Kills mehr und werde von ihr zerstört. Da kann was nicht stimmen.

Schon mal Dota gespielt?
PL lategame? Musst du gar ned mal versuchen verlierst so oder so ^^

Vayne kickt ca nach 30min erst im Spiel ein, also hast du 30min verkackt... Habe eig nie Probleme gegen eine Vayne...

Ja, da ich mittlerweile auch mal Ranked spiele, ist das kein Problem. Vorher im Normal wars einfach nur anstrengend.

Wieso hab ichs verkackt, wenn ich in der, wie oben angesprochenen, Ausgangssituation bin?

Dota hab ich bei WC3 gespielt. Schon ewig her.

Regelmaessig? Soso dann zaehl mal auf

na damals als das spiel noch neu war. die neuen helden kamen immer 1350 bzw was war das damals...? 3250 oder so ka

dann fingen sie irgendwann an welche für 6300 selten mal zu integrieren und irgendwann wars dann nur noch 6300.. und nu sogar schon 7800 o_O

die wissen wie sie geld machen ;D

Durch meine ca. 7-10 Arams/Dominions in der Woche könnte ich mir immer den neustens Champ holen, sobald er auf 6,3k sackt.
Wirklich nen Problem seh ich nicht mit den hohen Ippreisen.
Dabei hab ich alle Champs die 450-3,1k kosten und ca. 10,15 4,8-6,3k Champs. Man bekommt die auch relativ gut, wenn man keine RP kauft - dafür, dass ich absolut nix für das Game zahl ist das InOrdnung

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft kommt nen neuen Champ raus? Im Schnitt alle 5 Wochen?

(80+150)*7*4 = 6,4k

Ich hab erst letztens wieder mit Dominion angefangen, weil ich mal Lust auf Poppy hatte :d

Je nach Zeiten wartet man schonmal 3 Minuten bis zum Invite..

Dominion spielt man auch nich :x

Mit cait laeuft es immer besser bei mir :) gold II promo, duoq partnerin endlich in der gold promo, passt

ausgejinxed? oder haste die ranked nie gespielt?

Ne ranked spiel ich sie noch nich, zumal ich meist first pick bin und da kommt sie nich so gut

Mit cait wird mein cs pro game auch immer besser :) jetzt nur noch das skin concept releasen und ich bin happy

Zuletzt bearbeitet:
Soooo melde mich auch mal wieder. Hab mittlerweile meinen Namen geändert und Diamond erreicht :3
streame auch fast täglich, wenn ihr lust hab könnt ihr malreinschauen :)

IGN: 5Hit Combo

Smurf: 2stronk
Stream: sickTheBest - Twitch
btw smurfe gerade auf gold 3 :)

lg

Gratulation!

Sind die Leute nun "merklich" besser geworden? Ist Platinum I wirklich so ein Loch wie viele behaupten?

Gratulation!

Sind die Leute nun "merklich" besser geworden? Ist Platinum I wirklich so ein Loch wie viele behaupten?

Loch? definiere bitte was du damit meinst ^^
Ich hab in Plat 1 +5 für jeden win bekommen konnt aber meistens gut carrien :)

und ja die Leute werden merklich besser und die Spiele machen einfach viel mehr Spaß. Es wird gelacht und "getrollt" und man merkt das die leute spaß am Spiel haben und sie sind nicht mehr solche "über-tryhards" :) ich finde die Spiele viel entspannender als wie auf meinem Smurf :)

Loch im Sinne von vielen Dia 5 Trolls, die ihr Tier nicht mehr verlieren können und daher auch mal afk gehen oder Jungle Zilean spielen etc.

Ich bin gerade noch Plat 3 und weiß nicht ob ich es noch auf Dia versuche, ich bekomm zwar noch 25 LP pro win, aber irgendwie haperts an der Motivation oder es ergibt sich gerade nicht rankeds zu spielen.

Aber deine Aussagen wecken noch mal das Interesse, sich selbst zu testen... :d

hatte nur einen troll bis jetzt. War ne support ap ashe mit smite die csed hat :) die ging afk als sie 0/8 war. dannach haben wir das game gewonnen :)

Gold zu kommen ist sehr einfach. Viel spielen und nur das nötigste schreiben, am besten gar nichts schreiben. Dann schafft das sogar ein durchschnittlicher Spieler.

Wie gehst denn damit um wenn du 1. ne Lux inner Mitte hast die den Ziggs 5/0 feeded und nen Taric der noch hinter unserem Tower steht und dann beide afk gehen und dir Das Game für die Promo fehlte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh