[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Weiterspielen...einfach immer weiterspielen ohne groß nachzudenken. Frag mal die SC2ler wie die sowas handhaben, da ist es oft noch extremer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehst denn damit um wenn du 1. ne Lux inner Mitte hast die den Ziggs 5/0 feeded und nen Taric der noch hinter unserem Tower steht und dann beide afk gehen und dir Das Game für die Promo fehlte?

1. nicht mad werden mich juckt so etwas nicht im geringsten und 0/5 ist nicht wirklich feeden mMn .
2. den spieler positiv aufbauen
3. nach dem game nachschaun was man selbst hätte besser machen können

Ok 1/12 kayle von mir dann, das is wohl auch nur durch nen schlechtes spiel gekommen ne? Es is einfach traurig wie viele leute sich boosten lassen

Glückwunsch zu Diamant ;)
Ich versuch grad auch im 3er Diamant zu erreichen. sind Plat 3 mit 18 Spielen oder so, allerdings ist unsere Kombo mit viel CC und einem Carry nicht mehr so erfolgreich, da wir einfach das early zu hart verlieren. Wenn wir aber mal in Spielen, dann kann Fidl, Rammus in Combo mit nem Tryn oder Poppy nichts mehr stoppen :d

Ok 1/12 kayle von mir dann, das is wohl auch nur durch nen schlechtes spiel gekommen ne? Es is einfach traurig wie viele leute sich boosten lassen

nicht jeder der mal nicht so gut spielt ist geboostet worden jeder kann ein oder zwei schlechte spiele haben.
Es gab auch bei mir games wo ich 0/9 gegangen bin auf meinen smurf einfach weil ich auf "tilt" gespielt Gestern ging zb auch nichts. Manchmal läufts manchmal nicht.

Ich wette du hast auch schon oft gefailt und "gefeedet" :)

@symbo und @meny danke! :)

Ach fu dich meny D: <3

Sicherlich kann man schlechte spiele haben, trotzdem kann man auch versuchen vernuenftig zu spielen, was da nich der fall war.

Glückwunsch! Werd mal in deinem Stream vorbei gucken :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Soooo melde mich auch mal wieder. Hab mittlerweile meinen Namen geändert und Diamond erreicht :3
streame auch fast täglich, wenn ihr lust hab könnt ihr malreinschauen
Respekt, bist 'n guter Spieler, man merkt dir den Diamanten an --> movement, Einschätzung des Kill-Potentials und map awareness sind top.

Bitte Bitte.
Grad auch Ranked Elise gejungelt. Nach ein paar guten Ganks schnell eine 6-1 Führung herausgespielt.
Dannach trotzdem das Spiel haushoch verloren, da unser Olaf trotz meinem Babysitt Top haushoch verloren hatte und unser Gragas jedesmal mit seiner Ulti entweder nix getroffen hat, oder so geultet hat, dass die Leona meinte sie müsst dann die Ulti so zeitgleich Timen, dass sie niemanden trifft :d Die Spiele sind so niveaulos.

Servus Leute, ich spiele schon etwas länger LoL und habe jetzt mit Ranked Games angefangen und bin Solo direkt auf (leider :grrr: ) Silber 1 eingestiegen!
Deswegen suche ich ein paar nette Leute, die vielleicht schon auf Gold oder höher sind und mit mir ein wenig Duo spielen würden;)

jemand lust mit mir placements zu spielen? hab noch garkeine

hat sich erledigt... ich spiel wieder aram, is mir zu blöd

Irgendwie suchen die meisten Spieler die Schuld sowieso immer bei den anderen. Gestern hab ich auf der Toplane mehrfach (rechtzeitig) SS mit dem Strg-Shortcut angezeigt und die Ahri in der Mitte hat es ignoriert, nicht gesehen, was auch immer, jedenfalls 2x dran gestorben. Wer ist dann Schuld? Natürlich ich, weil ich hätte es ja im Chat schreiben sollen..
Hätte ich es im Chat geschrieben würde sie mich wohl dafür flamen, dass ich nicht das Ping-Tool benutzt habe. :fresse:

Da ich momentan zu tiefsten Nacht-Zeiten wegen der Zeitverschiebung spiele komme ich irgendwie auch immer an ganz besondere Leute. Da sind von 10 Spielern vielleicht 2 freundlich, der Rest provoziert, flamed, geht afk.. (so richtig absichtlich feeden zum Glück aber nicht, trotzdem ist das für die Moral nicht so prall..). :-/

mir is klar, dass ich nich der beste spieler bin... aber es geht genauso weiter wie vor 2 jahren als ich aufgehört hab (was auch mit der grund dafür war... neben d3)

war solo top mit malphite 2/1 gegen vlad, nach 7 min stand es 14/2 für die gegner

ende vom lied war dann 2/9 bei mir und 35/4 für die gegner

sowas muss ich mir echt nicht antun

habs doch nochmal versucht... 2. game lief dann gut :-)

nu bin ich doch wieder motiviert. obwohl wir von anfang an nur zu 4. gespielt haben klar gewonnen

ich hab bei den ausscheidungen für meine ranked division solo ziemlich glück gehabt mit meinen teams und habe 8 von 10 spielen gewonnen, 2 mal war ich selber schuld, dass es nicht geklappt hat:)
jetzt mal weitermachen und hoffentlich schaffe ich es diese saison noch auf gold für die belohnungen ;)

kann noch irgendeiner spielen?

Du schaffst das doch! Du warst lange Gold V und jetzt, seit dem du die Arschbacken zusammenkneifst stehst du bei deiner Promo zu Gold II.

Wenn du bei deiner Plat-Promo bist carry ich dich!

Ich nehm dich beim wort :d

Bekomm noch 20-24Lp das passt ganz gut, mal sehn heut die promo ma machen

Ich bin unfähig mehr als 1 Rolle gleichzeitig zu beherrschen, hab jetzt ne Zeit lang Jungle geübt was ich früher überhaupt nicht konnte, jetzt bin ich n rech vernünftiger Jungler aber miserabel in jeder lane :fresse:

Das blöde ist das ich in rankeds nie die Rolle bekomm die ich will :(
Hab mir schon überlegt noch Support zu üben, ich mein, die bekomm ich wohl wirklich in 9,9/10 Fällen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh