[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho leute

hätte vll jemand lust mich mit in gold zu ziehen?^^ bin momentan promo si2 1/3 win


Top: Jayce oder Riven (wobei nicht so gut)
Jungle: J4 (jedoch noch nie im ranked)
ADC: MF oder Cait (auch recht unerfahren :d)
Mein Main ist Supp with Tresh <3 den behaupte ich mal recht gut spielen zu können im ranked wie im normal!

Mid kann ich garnicht das ist mir einfach zu hektisch! :d
 
Frag mal mivoc, der sucht nen supp fuer duoq, und nein mivoc das mein ich ernst!

Ansonsten join den HWLuxx channel bei lol und komm abends im ts vorbei, da findet sich vllt wer
 
Frag mal mivoc, der sucht nen supp fuer duoq, und nein mivoc das mein ich ernst!

Ansonsten join den HWLuxx channel bei lol und komm abends im ts vorbei, da findet sich vllt wer

Okay somit frag ich hier Mivoc lust duoq mit mir zu machen? :)

Muss trotzdem noch dazu sagen das ich generell noch ne Menge zu lernen hab bei lol^^


Mal sehen wann ich die Tage Zeit hab Abends dann schau ich mal aufm TS vorbei! (Ist das der TS den du in deiner Sig hast Sukkunida?) :)
 
Was geht in dem Kopf von Spielern vor die, anstatt die Minions die auf den inhib eindreschen zu killen, gegen ein gefeedetes Team mit Baron engagen?
Grad schon wieder so ein Team gehabt... unglaublich, spielen heute alle betrunken oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein sehr netter Abend mit euch. Drei Games, drei Wins :) endlich Lvl 12 und habe Teleport. Nun muss ich noch lernen das ding richtig einzusetzen :)

Danke für die Hilfestellung
 
Wieviel Spaß LoL wieder machen kann, wenn man kompetente Teammates hat... Auch wenn man dafür premade 3v3 spielen muss.

Squadie, heute Abend wieder rankeds?
 
Das mit den Teammates ist immer so ne sache, meistens muss man sie zum gewinnen prügeln, die wollen irgendwie nicht so.
Also entweder ich bin ein ausserordentlich guter Spieler für meine Liga oder die andern waren gestern einfach ausserordentlich schlecht
 
Hätte morgen mittag oder abend jemand Lust und Zeit mit mir meine letzten 4 placementspiele zu machen? Wäre super.
 
Grad wieder n ranked gehabt, nach 10 Minuten hatte jede Lane (bis auf ich natürlich, ich bin toll) 0/5 - 0/10, wie kann sowas passieren?
Sucht sich das Matchmaking immer die schlechtesten der schlechtesten raus und packt die in mein Team?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh