[Sammelthread] League of Legends [F2P]

So, im zweiten Promo-Anlauf hat's geklappt. Endlich in Silver 5. :d

Ging so im Nachhinein doch recht schnell... Darius @ Jungle hat mich verdammt schnell von Bronze 5 in Silver 5 hochgecarried. 60% Win Rate sind auch ganz ordentlich, wenn ich mir da meine Comrades immer so anschaue... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, im zweiten Promo-Anlauf hat's geklappt. Endlich in Silver 5. :d

Ging so im Nachhinein doch recht schnell... Darius @ Jungle hat mich verdammt schnell von Bronze 5 in Silver 5 hochgecarried. 60% Win Rate sind auch ganz ordentlich, wenn ich mir da meine Comrades immer so anschaue... :fresse:

Und hast bleibende Schäden davon getragen Psychischer Natur, von den ganzen Voll-Retas :dDDD?
 
So, im zweiten Promo-Anlauf hat's geklappt. Endlich in Silver 5. :d

Ging so im Nachhinein doch recht schnell... Darius @ Jungle hat mich verdammt schnell von Bronze 5 in Silver 5 hochgecarried. 60% Win Rate sind auch ganz ordentlich, wenn ich mir da meine Comrades immer so anschaue... :fresse:

Darius jungle?
Rockt das denn? :-D

Ich freu mich wenn ich ab nächste Woche endlich richtig Zocken kann... Dann auch erstmal ranked Zocken und hoffen :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Joa, also Bronze im Ganzen, insbesondere aber Bronze 5-3, war schon n Erlebnis für sich. Ehrlich, was da an Vollspacken rumgurken ist nicht mehr feierlich. Elo-/Bronze-Hell triffts eigentlich verdammt gut. Die meisten Matches verliert man da wegen solchen Trolls. ;_; Das reibt schon hart an den Nerven.

Darius @ Jungle ist ehrlich gesagt mega... Habe eigentlich schon viele Champs durch, Udyr ne Weile gespielt, auch mal Zed, Lee Sin, Xin Zhao, etc. probiert. Aber mit keinem klappts so gut wie mit Darius. Er bringt eigentlich alles mit, was ein Jungler braucht. Sein Q für Flächenschaden, W als Slow, E als Pull (einfach nur fantastisch für Ganks oder zum Schnappen von fliehenden Gegnern im Jungle durch die Walls), und seine Ulti als Catcher oder Mid-/Late-Game Executioner. Das Ding ist halt, dass das Teil True Damage verteilt und somit gut gegen Tanks wirkt. Spart einfach viel Zeit, Tode & Nerven. :) Er hat ne verdammt gute Sustain, seine Passive ist eh imo eine der besten im Spiel, und sobald er seine Boots of Mobility hat ist er keinen Deut schlechter bzw. langsamer als andere Champs. Generell kann man Darius sehr tanky bauen, man kommt am Ende auf 4-5k HP, tankt jeden TF UND teilt verdammt gut aus. Das ist finde ich etwas, das nur die aller wenigsten so mit sich bringen.

Einziger "Nachteil" ist, allerdings wie bei jedem anderen Champ, dass das Team gehirntechnisch mitspielen muss. Wenn du nen Gank ankündigst, Richtung Gegner läufst, und dein Bot/Top nicht hilft sondern gemütlich weiter farmt, ja, dann bist du gerade @Bot schnell mal scheiße dran. :fresse: Genauso bei den TF. Wenn du vorneran angegriffen und fokussiert wirst, kommt es nicht selten mal vor, dass die 4 anderen in deinem Team zeigen, dass sie ne schöne Vagina haben und einfach wegrennen. Du gehst drauf, Tankjob erfüllt, und dein Team verliert dann 4vs5.

So läuft's eigentlich in den meisten Matches. :/ Aber regelmäßig mehr als 10, oft 15 Kills zu haben, dabei die Hälfte an Tode... Das is nich schlecht, dafür dass es eigentlich ne Focus-Garantie für dich seitens der Gegner gibt.

Hatte vor n paar Tagen erst den ersten S4-Penta. Mit Darius. Als Tank. 2x Ulti (die dank dem letzten Patch eh OP ist mit 20sec Zeit zwischen Ultikill & Cooldown), 1x Passive, 1x Q, 1x AA. Läuft.

Achja, Die Skill-CDs sind ziemlich low. Falls es wen interessiert, mein Standardbuild:

Spirit of Elder Lizard (Später ersetzen durch Maw of Malmortius, falls Gegner AP-stark ist, Sunfires Cape/Thornmail, falls Gegner AD-stark ist, oder Warmogs Armor/Frozen Mallet (fav.), falls ausgeglichen)
Boots of Mobility (kann man später gut und gerne durch Zephyr tauschen. Immer noch gute Mobility, gute CC-Resist und epische Attack-Speed-Buffs)
Spirit Visage (Alle Stats helfen, v.a. im Mid-Game)
Randuins Omen (CC!)
Trinity Force (absolutes Darius-OP-Item)
Black Cleaver/R. Hydra (Je nachdem, wieviel Armor die Gegner haben)

Weiterer Vorteil in der Champion Select: Da Darius recht einfach counterbar ist, picken viele auch einen Darius Counter (v.a. Kayle, Teemo, ...), da sie von ihm @ Top ausgehen. Da dem aber nicht so ist, kann wiederum der eigene Top Champ gut countern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht, mit Darius muss man so nahe ran an den Gegner, dass die Mitspieler selbst CC haben müssen, damit ein Gank klappt. Und ohne Gapcloser gehört Darius sowieso zu den Champs die ich nicht gerne spiele, da ist ein Lee schon weit gefährlicher.
 
Heute zum dritten Mal die Promo zu Bronze I verloren. Ohne Niederlage von 0 LP auf 100, erstes Promo-Match gewonnen (alle mit Nasus top) und dann natürlich 2 Midlane-Trolls...
 
Also ich weiss nicht, mit Darius muss man so nahe ran an den Gegner, dass die Mitspieler selbst CC haben müssen, damit ein Gank klappt. Und ohne Gapcloser gehört Darius sowieso zu den Champs die ich nicht gerne spiele, da ist ein Lee schon weit gefährlicher.

Seine Ganks leben vor dem Boot-kauf von der Überraschung. Top also hinten rum am Tower (Geht gut, wenn man des Gegners Red stealt, direkt am anfang. Meist ein First Blood drin), Bot warten/scannen, bis kein Ward mehr da ist. Sobald man Boots hat reicht alleiniges auf den Gegner zulaufen, pull, slowen, wenn er weg rennt Q, und dann dürfte die Sache gegessen sein, sollte der Geholfene sein Hirn einschalten und reagieren.
 
Joa, also Bronze im Ganzen, insbesondere aber Bronze 5-3, war schon n Erlebnis für sich. Ehrlich, was da an Vollspacken rumgurken ist nicht mehr feierlich. Elo-/Bronze-Hell triffts eigentlich verdammt gut. Die meisten Matches verliert man da wegen solchen Trolls. ;_; Das reibt schon hart an den Nerven.

viel Spaß in Silver
 
Wieder n AFKler, sag mal, werden das immer mehr? 8 Games gespielt, 5 davon waren Leute aus meinem Team afk.
Wieso gibts dafür keine banns, das ist ja lächerlich
 
Ist in der Tat lächerlich. Kann doch nicht so schwer sein, zumindest keine Punkte für einen Loss durch AFKler abziehen zu lassen, das System rafft das ja
 
Wieso machen sie es nicht so wie in Dota2, wenn einer aus deinem Team leavt kannst du nach 5 Minuten ohne Konsequenzen leaven, und der afkler selbst wird im matchmaking herabgestuft und kommt nur noch mit seinesgleichen in games.
Kann ja wohl nicht so schwer sein...
 
Bei den, immer wieder, auftretenden Serverproblemen muss es ja nicht zwangsläufig ein "AFKler" sein. Ich hatte in den letzten Wochen sicher ein 3-5 solcher Spiele. Die Charakter Auswahl funktioniert ohne Probleme und wenn der Cleint dann laden soll, schmiert er ab und findet keine Verbindung. Und das hat nichts mit dem PC zu tun, weil sonst alles perfekt läuft.

Klar versucht man dann wieder reinzukommen, aber wenn man es ein dutzend Mal probiert hat und es nicht funktioniert, dann hat beißt man vor lauter Frust in die Tastatur (meine schmeckt nach Kirsche!) und läßt es.
 
Das funzt aber auch nur wenn der Afkler dann gebannt oder in Rankeds gesperrt wird, sonst kannst ja einfach immer duoq mit nem Smurf machen wo das Ranking egal ist.
 
ist schwierig da Bans oder andere Strafen durchzusetzen, gerade wegen der Verbindungsproblematik. Da einfach ohne Punktverlust aus einem Rankedgame mit unvollständigem Team zu gehen wäre für mich schon genug bzw. das Mindeste. Wenn da einer überhaupt garnicht erst connected und man in dem Fall nach 5-10 Min. das Spiel abbrechen kann, wäre noch besser
 
Erstmal 0 3 Diapromo -__- fml

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App

Das kenne ich :d Zum Glück dauerts bei mir noch ne Div bis ich da hinkomme ;P

@AFKlerproblematik: Das ohne Punkteverlust aus einem Game herausgehen sehe ich auch problematisch, da dann ja einfach kurz vorm Ende einer leaven könnte -> kein Punkteverlust für das Team. Mir fällt aber auch keine gute Lösung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal 2mal hintereinander geiles team gehabt :d Einmal als Ashe und einmal Soraka support.Noch nie so viel spaß mit nen Supporter gehabt :d
 
Und wieder gewonnen :d Diesmal mit Trynda einen Lee Sin und Ziggs.Gegen Ziggs Darius Annie.Mein Team war zwar grotten schlecht aber einen Trynda mit First Blood und 4-0-1 in den ersten 8min haur nichts mehr si schnell um ;)
 
Back in Silber. Also Bronze war echt die Hölle. Befürchte aber dass Silber 5 nicht viel anders ist.
 
Wieder nen Intentional feeder im team gehabt, 0/7/1 nach 10 Minuten, dann afk gegangen.
Bekomm die eigentlich nur ich ins Team?

Nö. Bin auch betroffen. Habe gestern ein Ranked mit 18/6 als Riven nicht carrien können, weil das Team dermaßen gefeedet hat.

Ist mühsam aber man kommt da schon wieder raus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
SAME HERE, bin sogar Bronze 1 eingestuft worden weil 8/10 Promos Loss waren und bin mittlerweile Bronze 2 weil ich JEDES behinderte mal einen Feeder oder afk im Team habe.

Suche DuoQ Mate, oder 5er Team.
Ich kann mir SoloQ einfach nicht mehr geben, da regt man sich ja permanent auf-.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, LeBlanc is ja so derbe schwer zu spielen... Also, gut zu spielen. :fresse:
 
Hab gerade erst ein Game mit AFK'ler im Team gewonnen. Er meint Kata Sup zu spielen ist dann aber von Anfang an AFK und sein Premade Jarvan feedet dann stellvertretend als Sup rein. Ich konnte aber Mitte dominieren und Toplane unser Panthe hat noch härter gewonnen, sodass wir das Game schnell beenden konnten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hey leute, ich suche ein paar mitspieler für ein 3er ranked team!
im moment bin ich mit einem team plat4, habe noch ein anderes team, das ist im moment gold 2 nach verkackten promos und
soll auf dia gepusht werden!
wenn jemand interesse hat, kann er mir ja ne pn schicken!

am besten wäre jemand, der ap botlane spielen kann ( annie, karma, syndra, lissandra, ziggs, gragas, cassio, lulu )!
top und jungle sind vorhanden, können aber auch versuchen, das team zu erweitern ;)


greets
 
@ d0zer: Also S5 ist die Hölle :d.

N Kollege von mir hatte seine Promomatches und ich habe das letzte mal Spectated. Er wurde nachher auf S5 eingestuft, also müssten die anderen Auch in dem niveau sein.
Es ist der Horror, was man da sieht... ich weiß gar nicht warum wir solche Menschen durchfüttern. Früher wären sie sicher von der eigenen Sippe von der Klippe gestoßen worden, zu Recht.
Viel Spaß dabei :d.

BTW: Yeah, Promomatsches geschfft welcome Gold :d.
Mal schauen wie ich mich da schlage. Aber ich muss echt vorher noch ein wenig mid trainieren, im letzten Spiel musste ich in die Mitte, und das noch gegen LB... Morgana war n absoluter Failpick wie ich zugeben muss, die Lane war noch in Ordnung (1-3), aber ich habe danach gefailt bis zum geht nicht mehr, sicher 3 x dämlich gestorben, gut das man ab und zu auch n Team hat welches einen Carried. Mit dem Spiel hätte ich es auf keinen Fall verdient in G zu kommen :d.

Und Sorry, 3vs3 ist so gar nicht meins :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh