Jetzt rate mal, was der neue Champ macht.Gegnerische Türme / Nexus zerstören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt rate mal, was der neue Champ macht.Gegnerische Türme / Nexus zerstören
Anti-Dota? Weil es paar Dinge anders macht? Bitte...
Was ist dann erst Heroes of the storm?
LoL, sowie DotA sind keine Spiele, für die man Raketenwissenschaftler sein muss. Wenn man schon Probleme mit diesen angeblichen "game-changern" hat, sollte man sich echt ein anderes Spiel suchen.
Eben, und das liegt nun mal daran, dass sich die Macher jeweils auf andere Designphilosophien festgelegt haben. Wenn jetzt jemand herkommt und meint, LoL sollte sich Dota2 annähern, dann hat sie nicht verstanden welche Prinzipien hinter der Spielmechanik liegen -- auch wenn diese Person bei Riot angestellt ist.Und bevor jetzt jemand wieder den DotA-LoL Konflikt vom Zaun bricht - habe kurzzeitig selber LoL gespielt und kann nur sagen, dass jedes Spiel seine Vor- und Nachteile hat.
Es gibt doch so viele Seiten über allemöglichen Statistiken. Kennt wer eine Seite auf der ich sehen kann wie gut ich mit einem Champ auf meinem Server, Ladder, ... bin? Meine so eine Art Ladder, die man nach Siegen, Kills, Gold, Prozent richten kann.
Also ist der Einstieg schwierig?
So ueberzeugend finde ich Sion noch nicht, vorallem seinen Q nicht.