[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türme zerstören, wie jeder andere Champ auch?

Tristana kann auch Baron angreifen, ohne im Baron Pit zu stehen.

Falls du auf seine Passive anspielst... das wäre kein game-changer, da die "Türme", die er erstellt, kein Objective des gegnerischen Teams darstellt.

Ich spreche von X, und du redest von Y. Wenn du etwas gegen meine Argumente vorbringen willst, bleib beim Thema. Und wenn du nicht verstehst, worum es mir geht, frag nach oder antworte erst gar nicht.

Hausverstand, sollte man meinen.

Dann sag doch mir doch was ich scheinbar nicht verstehe, statt mich dumm von der Seite anzumachen! Meine Fresse...
Hab eigentlich auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. Meiner Meinung nach überdramatisierst du einfach nur.

Und der nächste der es versuchen wollte nurso auf den rechten Pfad zu führen, leider sind seine mühen vergebs, da nurso unbelehrbar ist! Amen

Oh, und da meldet sich auch schon die nächste Intelligenzbestie zu Wort. :asthanos:

Achja, seit dem aktuellen Update hab ich wieder das Problem mit dem DC --> ich verliere regelmäßig die Verbindung zum Chat-Server und dann kickt es mich aus dem laufenden Spiel. Muss LoL dann nochmals neu starten. Sehr lästig.

Anti-Dota? Weil es paar Dinge anders macht? Bitte...
Was ist dann erst Heroes of the storm?

Ich finde Heroes of the Storm noch viel einfacher, zumindestens was ich in Gameplayvideos oder Pre-/Reviews gesehen hab.

LoL, sowie DotA sind keine Spiele, für die man Raketenwissenschaftler sein muss. Wenn man schon Probleme mit diesen angeblichen "game-changern" hat, sollte man sich echt ein anderes Spiel suchen.

Ich schaue hin und wieder mal hier rein und fühl mich gerade bissl gebauchmiezelt. :banana:

Und bevor jetzt jemand wieder den DotA-LoL Konflikt vom Zaun bricht - habe kurzzeitig selber LoL gespielt und kann nur sagen, dass jedes Spiel seine Vor- und Nachteile hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor jetzt jemand wieder den DotA-LoL Konflikt vom Zaun bricht - habe kurzzeitig selber LoL gespielt und kann nur sagen, dass jedes Spiel seine Vor- und Nachteile hat.
Eben, und das liegt nun mal daran, dass sich die Macher jeweils auf andere Designphilosophien festgelegt haben. Wenn jetzt jemand herkommt und meint, LoL sollte sich Dota2 annähern, dann hat sie nicht verstanden welche Prinzipien hinter der Spielmechanik liegen -- auch wenn diese Person bei Riot angestellt ist.

Zur Zeit werden wohl immer mehr Accounts gehackt. Man wird mit einem link angeschrieben, free Jax, Vi skins oder sowas und auf dem link muss man sich einloggen. Ist nur kein Leaguoflegends.com, sondern es fehlt ein Buchstabe.

Wo ist das dann "hacken"? Wenn man so dämlich ist und sich komplett für Skins anmeldet.

Gibt skins zur Gamescom und das wars. Diese FreeRP- und FreeSkinseiten gibts aber auch schon Ewigkeiten in den Kommentaren.

Es gibt doch so viele Seiten über allemöglichen Statistiken. Kennt wer eine Seite auf der ich sehen kann wie gut ich mit einem Champ auf meinem Server, Ladder, ... bin? Meine so eine Art Ladder, die man nach Siegen, Kills, Gold, Prozent richten kann.

Es gibt doch so viele Seiten über allemöglichen Statistiken. Kennt wer eine Seite auf der ich sehen kann wie gut ich mit einem Champ auf meinem Server, Ladder, ... bin? Meine so eine Art Ladder, die man nach Siegen, Kills, Gold, Prozent richten kann.

Lolskill.net macht sowas

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Lohnt es sich eigentlich als kompletter neuling , jetzt erst anzufangen mit lol?

Kann aber anfangs sehr ernüchternd sein. Also sei gewarnt.
Ein erfahrener Spieler muss da nicht unbedingt sinnvoll sein.

Also ist der Einstieg schwierig?

Der Einstieg an sich ist nicht schwierig, aber meistens dauert es recht lange, bis man gut wird.
Entweder spielt man einfach sehr sehr oft, immer wieder, bis man besser wird, oder man beschleunigt den Prozess, in dem man sich etwas einliest (mal Streams von guten Spielern ansehen und Guides schauen).

Hey Lavler,

ich habe auch vor ein paar Wochen angefangen zu spielen und hab nicht wirklich viel Erfahrung. Du kannst mich aber gerne adden :)
IG: Descartes87

Bin gerade auf dem Weg lvl 30 zu werden.

Die haben vor allem Soraka mega nervig gemacht. In Kombination mit Ezreal ist das so mega nervig..

Was haben die sich eigentlich bei Sorakas Ulti gedacht?
Größter Heal in game, der den counter zu Heals aushebelt (Wunden entfernen)...

Und zu den was die mit Sion vor haben kann ich nur sagen OP.
Das wird wohl die AoE CC Dracksau schlecht hin

Immerhin ein champion mit mana kosten und nur einem "Dash". Überladen mit CC natürlich und ein knockup darf auch nich fehlen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh