[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach und in dota 2 gibts gar keine Probleme, bugs etc? Ach ne das war ja perfekt, lol :)

Und ja wir kennen lolnexus, zumindest Leute oberhalb von Bronze, was erklärt warum du es scheinbar noch nicht kannst
 
Du solltest dir den ersten Teil deines Signatur-Zitates zu Herzen nehmen ;)
 
"Popcorn" "Cola schlürf"
"lol game spiel" " 7 wins im ranked - von silber 5 auf gold 5"
"diese kackspas*** haben einfach keinen skill"
"schlürf" "popcorn ess"
" täglich grüßt das murmeltier"
" nur weiner hier"
 
Also ich hab letzte Season Gold gespielt und hab irgendwann gemerkt, dass ich mich zu sehr aufrege, wenn wieder mal ein Troll oder Afk'ler in meinem Team ist.
Dann zock ich am Tag 3 Ranked und bin nach'em zocken mehr abgefucked als ich es vorher war. Und das war dann irgendwie auch unsinnig.
Von daher spiel ich einfach Aram oder normales 5er, wenn alle meine Jungs on sind und gut ist.

Hat sich bei mir irgendwie auch eingebürgert, dass ich vermehrt ARAM spiele und sonst nur mit Freunden zusammen. Sobald einer anfängt zu flamen (als Jungler bin ja eh immer ich schuld ;) ) diskutiere ich überhaupt nicht. Derjenige wird gemuted und damit hat sich die Sache.

Ich kanns ja verstehen.. aber man kann auch einfach die Leute ausblenden und schauen das man für sich aus jedem Spiel was mit nimmt und besser wird. Sicher ists ärgerlich, sobald übelst geflamt wird(egal ob ich oder andere) wird der typ gemutet und gut ist. Am Ende gehts halt echt darum Spaß zu haben und da muss man in LOL leider manchmal das Team ausblenden.

Was ich allerdings echt krass fand bei den Streams die ich die letzten Tage/Woche gesehen habe, das der "toxic" anteil auf den EUW Servern sehr viel höher ist als auf den NA Servern.
 
Du solltest dir den ersten Teil deines Signatur-Zitates zu Herzen nehmen ;)

Das du sowas noch in Erwägung ziehst nachdem das vermeintliche Textverständnis schon in den Boden getrampelt wurde. :d
Spätestens nachdem so eine Platin-Perle aus dem Zusammenhangsnirvana gesogen wurde.

Ach und in dota 2 gibts gar keine Probleme, bugs etc? Ach ne das war ja perfekt, lol
 
Für die PBE Spieler -> gibt es im Zusammenhang mit der neuen Map auch endlich AntiAliasing, oder bleiben Details weiterhin "stufig" ?
 
Gestern mein erstes Ranked Match gemacht mit Ryze top gegen Gnar. Haben klar gewonnen, aber meine fresse gabs da geflame (auf gegnerischer Seite). Was da im aftergame chat abging war echt nicht mehr feierlich. Hab ja ein bisschen Angst in Bronze zu landen :d
 
Gestern mein erstes Ranked Match gemacht mit Ryze top gegen Gnar. Haben klar gewonnen, aber meine fresse gabs da geflame (auf gegnerischer Seite). Was da im aftergame chat abging war echt nicht mehr feierlich. Hab ja ein bisschen Angst in Bronze zu landen :d
viel glück :d

bin seit ca 2 wochen auch lvl 30 und habe natürlich sofort mit ranked angefangen. 3 von 10 gewonnen und silver 5 geranked. nach weiteren 6 oder 7 spielen hab ich jetzt 100lp und fange heute mit den 2 of 3 games an, vllt bin ich heut abend silver 4 :shot:

ich versteh gar nicht, was sich hier immer alle wegen geflame aufregen, spielt mal wot, lol ist nen witz dagegen :d

lol ist halt persönlicher, da es nur 10 spieler gibt, da merkt man teilweise wirklich, dass größtenteils kleine kinder hinter den bildschirmen sitzen. aber wozu gibts die ignore funktion. und im gegensatz zu wot ist das immer noch alles sehr human...:xmas:
 
Das die LoL-Community hauptsächlich aus männlichen, weißen Teenagern besteht ist mir klar, damit kann ich leben -- aber gegen diese AFKler und Leaver sollte Riot endlich mal ein paar Maßnahmen setzten, speziell wenn die Accounts noch unter Level 10 sind. Frühe Abschreckung erzieht zum späteren richtigen Verhalten.
 
Und das ist inwiefern relevant?
Das hat Auswirkung auf z. Bsp. die Art&Weise wie beleidigt wird. In diesem Fall: Hautfarbe spielt eine wichtige Rolle ... und ja, das ist nicht nur ein LoL spezifisches Problem (allerdings tritt es hier sehr verstärkt auf!) sondern ganz allg. ein Problem der Computerspieler-Subkultur.

Edit: Achja, Sexualität (also nicht-hetrosexuell) spielt auch eine große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Auswirkung auf z. Bsp. die Art&Weise wie beleidigt wird. In diesem Fall: Hautfarbe spielt eine wichtige Rolle ... und ja, das ist nicht nur ein LoL spezifisches Problem (allerdings tritt es hier sehr verstärkt auf!) sondern ganz allg. ein Problem der Computerspieler-Subkultur.

Edit: Achja, Sexualität (also nicht-hetrosexuell) spielt auch eine große Rolle.

Also ausser dass man als Deutscher recht schnell die üblichen Nazi-Flames um die Ohren bekommt, hab ich da noch nichts erlebt.
Die Hautfarbe war noch nie Thema. Wenn wirklich die Staatsangehörigkeit, Franzose, Deutscher etc.
 
Teenager halt --> Identitätsprobleme = Beleidigung der Identität. Kindergeburtstag mMn.
 
Es gibt wieder kostenlose Skins falls ihr den Code auf eurer Gamescom-Eintrittskarte noch habt. Dieses Jahr gibt es Riot Kayle + Riot Wardskin.
 
Hey, ne war leider selbst nicht, somit keine übrig. Bei eBay gehen die ja mittlerweile für über 10€ weg :wall:
 
Ich hab bei Facebook einfach mal rum gefragt.
Im Freundeskreis ist immer jemand der da war und kein LOL spielt :d

Wobei es schon lustig ist, wie viele 30+ Leute da waren. Nix Kindermesse...
 
Bei mir spinnt LOL seit dem letzten Update. Ich finde keine Spiele mehr und kann die Warteschleife auch nicht verlassen =/
 
ich merke nur, das heute sehr viele verbindungsprobleme haben, in jedem spiel mind. einen, der ständig diconnetc für wenige sekunden hat.
 
Immer noch das gleiche Problem. Hab per Launcher schon mal eine Reparatur durchlaufen lassen, hat aber nichts gebracht. Spiele mit Bots funktionieren hingegen.
 
Hi, ich habe gestern mit LoL angefangen und werde quasi mit guides etc... erschlagen.

Gibt es da einen guten einfachen Einstiegsguide, den ihr mir direkt empfehlen könntet? Ich habe vor Jahren mal DotA gespielt und zu Beta Zeiten ein bisschen LoL gespielt und da hat sich so ziemlich alles geändert :d

Über eine Einstiegshilfe wäre ich dankbar :)
 
Normale Queue funktioniert. Nur der Builder scheint nicht zu funzen.
 
Hi, ich habe gestern mit LoL angefangen und werde quasi mit guides etc... erschlagen.

Gibt es da einen guten einfachen Einstiegsguide, den ihr mir direkt empfehlen könntet? Ich habe vor Jahren mal DotA gespielt und zu Beta Zeiten ein bisschen LoL gespielt und da hat sich so ziemlich alles geändert :d

Über eine Einstiegshilfe wäre ich dankbar :)

Für Spieltipps am besten Videos schauen. Gibt auf Youtube viele Channels mit Match Kommentaren, allerdings fast immer in Englisch.
Für die Itemauswahl empfehle ich probuilds.net. Einfach Champ eingeben und schauen, was die Leute so gebaut haben. Da bekommt man dann ne ungefähre Vorstellung was Sinn macht.
Ansonsten am besten die Position + Commentary in Youtube eingeben und durchzappen. :)
 
kann mir jemand sagen warum das spielt bei mir einfach nicht smooth aussehen will?
ich hab alle einstellungen auf high, aa an und spiele in 1920 x 1080. dabei komme ich auf ca. 120 fps+
ping liegt bei ca. 25 ms -35 ms, daran sollte es also nicht liegen.
wenn ich mir aber den stream von beispielsweise nightbloo anschaue, dann kommts mir vor als würde ich mit 15 fps spielen, bei ihm sieht das game einfahc ganz anders aus! als bestes beispiel kann ich nur das hier nennen:

15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - Bo Allen

in dem beispiel läuft das spiel bei mir mit 30 fps und bei ihm mit 60 fps.
ich spiele definitiv ruckelfrei, aber es wirkt einfach abgehackt!!
jemand ne erklärung hierfür? sein monitor? ich habe einen lg e2360, der läuft mit 60Hz wenn ich mich jetzt nicht täusche.
aber falls es der monitor ist, wieso sehe ich seinen stream dann so flüssig, sollte doch auch nicht sein oder?

btw: v-sync ändert nichts an der sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh