[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sucht noch wer wen für 3vs3 ranked?
ich find die map einfach schöner
derzeit spiel ich dort am liebsten lulu
die meisten unterschätzen den champ

persönlich vermute ich u.r.f. modus kommt wieder zum urf-tag
allerdings waren manche champs so krank rice und sona z.b. hui mal sehen
yori und galio waren auch ganz böse und sehr unterschätzt
 
URF kommt hoffentlich wirklich wieder.
Full AP Cho Gath oder Malphite waren einfach nur geil.
:d
Uns mit Vel Koz hab ich mir auch schon lustige Sachen überlegt^^
Ich hoffe, dass URF für mindestenas einen Monat drinbleibt.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute, was haltet ihr von dem Push der Fallen von Nidalee, machen die jetzt vernünfitgen Schaden der sich mal bemerkbar macht oder hat die Änderung nicht viel gebracht? Hat das schon mal jemand getestet? :)
 
Jemand Lust auf ein paar Runden mit mir als Support? Spiele ganz anständig, bin aber erst Level 27 oder so, wurde aber schon 2-3x gefragt ob das mein SMURF-Accout ist :fresse:
 
Wenn ich online bin würde ich auch ein paar Runden mitzocken.
Alleine macht mir Summoner's Rift immer keinen Spaß.
Gleicher Nick wie hier. :-)
 
Hey,
gibt es hier vllt. Leute die Lust hätten eine Battlegrounds Team zu erstellen? Hätte Lust drauf und würde meine Dienste als ADC anbieten.
 
Wäre dabei und bin für alles zu haben ....
Naja um Support Rolle würde ich mich jetzt nicht Prügeln doch wenn es sein muss :)

Haltet mich auf dem laufenden falls ein 5 sich meldet :)
Gruß
Timo

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Coole Sache. Eventuell würde ein Kumpel von mir Support machen. Ingame bin ich DonPiet. Bin eventuell Heute Nachmittag/Abend on. Da könnte man ja schonmal ein Ründchen spielen
 
Ekko wurde gerade vorgestellt. Ziemlich Cooler Champ auf den ersten Blick. Bin zwar eher noch in der Einspielzeit, weil ich es nicht schaffe, mal regelmäßig zu spielen und auch etwas anderes als Support zu checken, aber das wird schon. Bard war ja nicht so, aber der Kleine gefällt mir vom Konzept schon seit dem Teaser ganz gut, bin da mal auf Gameplay gespannt. Könnte auf jeden Fall wieder motivieren, nachdem ich mit Level 30 eher Probleme mit dem drastischem Anstieg an Asis im Spiel hatte xD
 
Hallo zusammen!

Spielt aus der HWLuxx-Community noch wer League? Bin primär Diablo 3-Spieler, aber so langsam zieht es mich wieder ins kompetitive :) Bin etwas aus der Übung, war früher als Jungler und Support zu haben, bin auf dem neuen Account jedoch erst Lvl 8 oder so. Wer auf ein paar Runden Lust hat (insbesondere da morgen Feiertag ist) kann mich gerne adden :) Nick: mrkorea
 
Ab morgen gibts extra IP, wenn man im Team spielt. Falls jemand Lust hat, kann er mich gerne adden (Granny Danger). Bin noch unranked (3:3), aber als Support vll sogar passabel. Brauche auf jeden Fall punkte ^^
 
Ab morgen gibts extra IP, wenn man im Team spielt. Falls jemand Lust hat, kann er mich gerne adden (Granny Danger). Bin noch unranked (3:3), aber als Support vll sogar passabel. Brauche auf jeden Fall punkte ^^

Bin jetzt offiziell kein Bronze Noob, sondern Silber Noob :d
Falls mich doch wer adden möchte, kann dies gerne tun, aber schreibt mir hier ne kurze Nachricht, wer ihr seid :)
 
Ich kann mich nicht einloggen, obwohl die Server laut Seite on sind bekomme ich immer einen Time-Out. Noch jemand das Problem?
 
Nein, aber mein Spiel spackt auch ganz schön rum.
Bei jedem Patch muss ich das Spiel vom Laptop rüberziehen, weil beim Updaten der Download auf 0 Kbps sinkt. Zudem habe ich seit 5.12 heftige lag spikes. Die Minions beamen sich rum und das Lasthitten leidet stark darunter :S
 
Kann mir wer sagen, ob das Matchmaking von ARAM und NORMAL ein gemeinsames ist oder ist das getrennt ?
 
Hat wer Lust zu spielen?
Ich bin schon recht lang dabei (>800 Siege) spiele haupsächlich Top / Jungle und suche nen Duo Partner :bigok:
 
für die frage -> direkt und unverbindlich eine watschen ... als obs wen kümmert was für ne division einer is ... isn game und esl finals werdet ihr eh nie spielen XD
 
Geflame u. Afk in LoL kotzt bisweilen an.........spiele hauptsächlich jetzt nur noch mit Friends gegen normal o. Zufall gegen Bots....1v5 o. 5v5.....für mich als alter Mann reicht das aus. Habe passend auch richtige Noob Champs......Darius, Morde, Velkoz, Talon....Caitlyn gerade bei

- - - Updated - - -

wäre froh wenn man von wegkommen würde.....not so easy^^
 
Die Frage nach der Division hat schon ihre Berechtigung, da zum Beispiel ein Silber Spieler nicht mit einem Platin Spieler oder höher spielen kann.

Wie findet ihr den neuen Gangplank?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh