lobo76 schrieb:xtra9 - sorry aber bin noch recht neu hier....
welche regeln wurden denn gebrochen?
(frage ist nicht sarkastisch sondern ernst gemeint - möchte hier über das "deepfreeze" problem sprechen und niemanden auf die watscheln treten)
was stört dich an der redefreiheit?
wurde jemand beleidigt?
oder habe ich das in den falschen hals bekommen? (in dem fall nochmals sorry)
klär mich bitte auf, dann werde ich das zukünftig sein lassen
hmmmm...... ok ok letzer post klingt klingt doch sarkastisch - ist aber nicht so bitter gemeint.
freue mich das mein g71 tut was er soll (na ja fast) aber leider geht es hier nicht allen so......
dacht man könnte anderen usern helfen falls die fehler kühlungsbedingt sein sollten......
wenn ich dabei jemandem auf die füße getreten sein sollte würde es reichen mich darauf direkt aufmerksam zu machen (bin ja einsichtig)
den ganzen thread zumachen ist etwas überzogen.....
so was bin ich nur aus den usa gewöhnt.......
>> oh lord send a sign - burn a bush <<
Ab da geht es los:
lobo76 schrieb:…
bei späterem ausfall kannst du ja bestimmt den silberleitlack entfernen und die karte in den rma geben...... und wenn sie erst nach 2 jahren den löffel abgibt ist der verlust erträglich…
Mr.Mito schrieb:Und sowas nennt sich dann Be-trug ...
Die antworten auf diese Aussage: -->
GA-Thrawn schrieb:…
Als würde das wen interessieren
…
NoiseKiLLeR schrieb:wenn ich sowas immer lese bekomm ichs
als ob das nicht jeder praktiziert, wer schreibt das ist B*tr*g ... naja wer glaubt wird sellig. im prinzip ist es das schon, nur wer hält sich den wirklich dran ? …
1. Mito hat absolut recht, das ist und bliebt b3trug und verstösst auch gegen die regeln von Hardware Luxx.
2. Über so was (Aufruf zu b3trügerischen Handlungen!) brauche wir hier nicht zu reden und ist auch im ganzen Forum nicht gestatte!
3. Und über Fielesahring brauchen wir hier auch nicht zu reden, weil die art die ihr anspricht illegal ist und auch gegen die regeln von Hardware-Luxx verstoßen.
4. Wegen so einen scheiß möchte ich nicht das der thread hier geschlossen wird von einem Mod! Deshalb halltet euch an die reglen von HWL, die ihr euch hoffentlich durgelessen habt
…
Da du neu bist kannst du mal auf den dritten Link in meiner Sig klicken!
und jetzt