Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DrDOS schrieb:Meine Gainward Bliss 7900GT 512 (550/700) zeigte schon während des BIOS Posts rote, vertikale Pixelfehler. Allerdings nur beim 1. Einschalten. Nach einem Reset/Neustart und auch in Windows beim Benchen/Zocken gab es keine Fehler. Zumindest für 1 Woche, dann urplötzlich Pixel um den Mauszeiger herum und ein paar Minuten später gab es einen Neustart und ein laden von Windows war ab dato unmöglich. Nur noch Bootscreen mit heftigen Pixelfehlern. Die Austauschkarte (gleiches Modell) hat nun ein ganz neues PCB (0620, alt war 0605) mit anderen Spannungswandlern, funktionierender Lüftersteuerung und geänderten Speichertimings (Werte im 3DMark06 ca. 150 Punkte niedriger - Karte nur umgesteckt, nichts geändert). Ich will es ja nicht beschreien, aber gut möglich, dass noch so manches Board der Revision 0605 im Laufe der Zeit seinen Geist aufgibt...
Trigan schrieb:@ontheotherhand
verstehe nur nicht, warum du dich wieder für eine Asus entschieden hast.
Ich hätte eine von MSI oder Club3D ausprobiert, im allgemeinen haben die Karten dieser Hersteller weniger Probleme.
seb74 schrieb:Wenn ich als Austausch eine flotte 1900XTX bekäme, würde ich ungern
noch mal "high-end" GT(X) hardware Betatester spielen.
looool, sach am was macht ihr bloss immer mit euren grakas 0o*Scott~Ralle* schrieb:so...also meine 7900Gt von leadtek läuft immer noch , trotz abgebroichenen kondensator, den ich selber wieder anlöten musste
...
Nooby schrieb:mein 79er GTX lebt auch noch .Wear auch eine der ersten Fuhre..
und ist Top. keine Probs bei FEAR oder 3Dmark06...
Nooby schrieb:mein 79er GTX lebt auch noch .Wear auch eine der ersten Fuhre..
und ist Top. keine Probs bei FEAR oder 3Dmark06...
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Mein MSI 7900GT HD lebt auch noch, ist aber erst eine Woche alt!
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Sobald ich eine Cam habe mache ich ein Bild!
Nur so nebenbei, wiese? Wegen HD?
drdeath schrieb:
Schreibt mal wie der test bei euch so läuft vor allem Point Sprites.
Aber seid gewarnt wenns net klappt Graka Putt.
Wenn doch dann läuft eure sehr warscheinlich auch stabil.
Wenn meine neue jetzt auch wieder hochgeht werde ich auf ATI schwenken
Das als Jahrelanger NV Fan. Aber was soll ich machen.
Irgendwie logisch, dass eine X1900 XT langsamer als zwei 7900 GTX ist.whtjimbo schrieb:vor 2 Monaten habe ich mich noch aktiv an der Diskussion im 3DCenter Forum in genauso langen Thread beteiligt, damals schon haben wir "Point Sprites" als weiteren Killertest neben "Deep Freeze" identifizieren können.
Meine damaligen 7900GTX sind bei beiden Tests elendig abgeschmiert, seitdem habe ich mal Geld zurück (so nach paar Wochen ...) und nun leider nur eine X1900XT (schnell für 1280x1024, Lautstärke akzeptabel, jedoch zu lahm für 1920x1200/4AA/16AF im Gegensatz zu dem alten 7900GTX SLI).
Ich hoffe der G80 Kartendesign wird nicht so einen Fehler wie die jetzige Reihe aufweisen müssen.
PaladinX schrieb:Rauchen wirklich reihenweise die 7er Geforces ab, auch ohne übertaktet zu werden??
PaladinX schrieb:Wieso hat man davon noch nie was in den PC Mags gelesen?