SenSej
Enthusiast
mich stört vor allem der Laute lüfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Godsmack schrieb:jo das ist war^^
aber ist doch echt zum kotzen...ich würd sofort nen ATI nehmen, aber die hitze und der stromverbruach ist mir zu hoch...ma guggen, vielleicht 7600gt passiv und dann nöchstes jahr ne neue...ich weis es nicht...
DrDOS schrieb:@Inge
Hatte 4 7900GTs alle defekt. Habe jetzt eine 7600GT und voltgemodded. Ich hatte exakt die gleichen Symptome (zerhauener Bildschirm im 2D nach Bench und Flackern, Grafikfehler und Hänger) wenn die Spannung für die GPU bei eingestelltem Takt nicht ausreichte. Je länger die Karte lief und wärmer wurde, desto früher traten die Fehler auf und ich musste nachregeln.
Th3S4int schrieb:genau so mach ich es auch. warte auf die dx10-karten.
Th3S4int schrieb:wie läuft deine 7600GT? brauchst du den Voltmod für deine 7600GT damit sie stabil läuft oder hast du die fehler auf deine 4 7900GTer bezogen?
metalCORE schrieb:...mit 1-2 Wochen wirst du schon rechnen müssen - wenn der Händler net so kulant ist, die selber auszutauschen...
...kommt halt nur drauf an, ob der Hersteller die Karten eingeschickt haben möchte oder ob der Händler die direkt tauscht...
Dark Lord schrieb:Ka wie es bei Connect ist, aber bei Asus dauert es 6-8 Wochen
im Einzelfall können es auch vier bis sechs Wochen werden, je nachdem wieCion84 schrieb:Hat eigentlich jemand Erfahrungen damit, wie lange es bei Club3D dauert bis man eine Austauschkarte bekommt?
Tolotos schrieb:Da habe ich meinen Händler (KM-Elektronik Filialie KA) angerufen und gefragt ob ich sie umtauschen kann. Der hat gemeint er kann sie bloß einschicken und ich müßte dann 6-8 Wochen warten.