Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brutus schrieb:Da ich ja ein sehr vorsichtiger Mensch bin, habe ich mal an einen Shop, bei dem ich mir eventuell eine 7900GT holen werden, eine Anfrage gestartet, die Antwort..
Hallo Herr XXXXXXX
das Risiko eine risikobehaftete Karte zu erhalten, können wir leider
nicht ausschließen, da wir (und vermutlich auch die Hersteller) nicht exakt wissen
welche Chargen fehlerbehaftet sind.
Laut Herstellerangaben ist der Defekt auch nur bei einem Bruchteil aller Karten vorhanden.
Im Falle eines Defektes (bisher liegt die RMA-Quote der von XXX-XXXX verkauften 7900 GT Modelle nicht höher
als die jeder anderen Karte) können Sie bei XXX-XXXX aber auf eine extrem zügige Abwicklung vertrauen.
Da Sie den Fehler durch das Durchlaufen des Deep Freeze Benchmarks überprüfen können, haben Sie natürlich
innerhalb von 14 Tagen sowieso die Möglichkeit die Karte kostenfrei zurückzusenden.
Wer so lieb zu mir ist, bekommt auch eine Chance..also werde ich das Risiko wohl eingehen
...ist schon blöd, wenn sogar die Shops im Regen stehen und auch nichts genaues wissen und sich auf die Herstller verlassen müssen.
JACK RABBITz schrieb:Das glaubst du doch nicht etwas auch noch, wenn Alternate 74% defekte Karte aniebt. ROFL, Mensch überlege doch mal!
Ich alleine habe 3 defekte Karten gehabt, allein hier im Forum Hunderte und da soll der RMA-Rücklauf nicht höher sein? MAN MAN MAN
Aber mach was Du denkst, manche reden sich die Sache auch noch schön, wenn das Wasser bereits im Haus steht.
Wann wird das ungefähr so weit sein? Dan werde ich ne neue Umfrage für die 7950GT starten.w0mbat schrieb:Die 7900GT wird sowieso vom Markt genommen und durch die 7950GT ersetzt, womit das Sterben hoffentlich aufhört.
Doctorweir schrieb:@steffen: So wie die Karte auf deinem Bild steht, sind die betreffenden ICs *ausserhalb des Bildes* unten rechts...
Godsmack schrieb:ich habe jetzt seid gestern die "neue" karte von eVGA drin...habe mir den soannungsregler angeschaut...ist einer neurern datecodes...
bin ganz guter dinge das diese karte halten tut...
die 7950er sollen ab dem 14.09. lieferbar sein...
Yidaki schrieb:Die 7950GT ist doch im Grunde genommen nur eine übertaktete 7900GT...