LeChuck Benchtable - neue Basis für die Teststation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 10 Table sind nun alle weg.
Weitere können erst wieder bezogen werden wenn ich nochmal ne Serie laufen lasse. Wann weiß ich allerdings noch nicht.

Bitte entschuldigt die teilweise späten Antworten auf PNs. Hab meinen PC kaputt und muss die Benchtable PNs nun "nebenbei" auf der Arbeit beantworten.

Gruß
LeChuck


P.S. Anfang nächster Woche werden alle 10 Table in einem Rutsch lackiert und im Laufe der Woche baue ich sie zusammen. Wenn alles gut geht sollten alle Table bis Ende der Woche bei der Post sein.
 
Schade und genau jetzt sollte ich einen haben :( naja muss ich wohl einen selbst machen :/
 
Hallo!

Heute gehen alle Benchtable auf die Reise.

Es gibt nur leider ein kleines peinliches Problem: Ich habe keine Füße mehr gehabt. Die bekomme ich erst am Montag. Die werde ich dann jedem schnellst möglich hinterher schicken. Die Montage ist auch sehr einfach.

Gruß
LeChuck
 
Sind schon Tables am Samstag angekommen?
Wie gesagt Bastelbilder sind immer gerne gesehen :)

Vor allem von dem roten Table :)
 
Meiner einer

Mein Gott, bin ich heute wieder passiv....

Wenn mein Reserator rot wäre, würde dieser Smiley noch besser passen: :wall:

Ach so, meiner war übrigens am nächsten Tag da !!!
 

Anhänge

  • LeChuckBenchtable_0805.jpg
    LeChuckBenchtable_0805.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 127
  • LeChuckBenchtable_0809.jpg
    LeChuckBenchtable_0809.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 127
  • LeChuckBenchtable_0811.jpg
    LeChuckBenchtable_0811.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 105
  • LeChuckBenchtable_0814.jpg
    LeChuckBenchtable_0814.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 103
  • LeChuckBenchtable_0815.jpg
    LeChuckBenchtable_0815.jpg
    191 KB · Aufrufe: 116
Es gibt übrigens ein paar kleine Optimierungen:


1. Die Slotblende hat jetzt statt das kurze Gewinde im 1mm Blech jetzt M3er Einnietmuttern. Durchdrehen jetzt nicht mehr möglich.

2. Der AGB Halter ist jetzt ein Teil für sich und wesentlich länger als ein standard Radihalter. Dieser lässt sich natürlich wie die Radihalter an jeder x-beliebigen Position montieren.

3. Der Lüfterhalter für den Rambereich ist jetzt 2cm höher. Jetzt sollte es keine Probs mehr mit hohen Heatspreadern geben.

4. Die Montageplatten haben jetzt auch Einnietmuttern statt dem Maschinengewinde. Hab bei meinem Benchtable selber gemerkt das ein Einschrauben von Hand fast unmöglich war, da das Gewinde mit Pulverlack zugelaufen war. Das Problem ist hiermit auch beseitigt.

Sind ein paar Punkte die bei dem Review auf DEXGO bemängelt wurden --> DeXgo - Sonstiges-User4User: LeChuck Benchtable (Seite 1)

Hier ein paar Bilder:

dsc002521vjl.jpg


dsc002535w6r.jpg


dsc00254ojin.jpg


dsc00255w7w8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner kam auch am samstag hab ihn allerding erst heute zusammengebaut und angeschlossen sieht wunderbar aus
bilder kann ich leider keine machen hab keine cam da sry
 
Oho,

was ich angekreidet habe ist verschwunden.:d

Dann muss ich mich mal mit Thomas, für ein Update, in Verbindung setzten.

Gruß von Graf

aka. Mé
 
Im Laufe der nächsten Woche schicke ich die Füße raus. Bin leider im mom viel unterwegs, deswegen habt bitte ein wenig Geduld mit einem alten Mann :)
 
Moin,
ich habe mir gestern meinen Benchtable geholt und wollte dann einfach mal aktuelle Fotos posten, auch wenn das Teil noch nicht fertig ist.


Ich hoffe ihr verzeiht mir die Bilder mit Blitz, aber ich wollte gestern Abend wenigstens ein paar Fotos machen :)
 
Kann man mal erfahren was solch ein Tabel kostet. Mein Benchetto ist mir irgendwie zu klein!
 
Das Laufwerk sollte eigentlich über oder unter den Radi. Aber da fehlen mir leider ein paar Zentimeter. Deshalb kommt da jetzt entweder noch ein Slotin Laufwerk hin oder das Laufwerk kommt einfach in ein externes Gehäuse. Dann wäre nur das pulvern um sonst gewesen. Aber mal schauen.
 
Hatte am anfang mal glesen das er die Dinger verkaufen wollte über ne HP. Leider nichts gefunden. Danke für den Tip !
 
@Lechuck: Schöne Verbesserungen. Vor allem der Radihalter gefällt mir. Jetzt müsste nur noch der Ausschnitt etwas größer sein unter der CPU dann könnte man da auch leichter isolieren bzw. die Backplate für den Pot besser anbringen beim Extreme OC.

Habe meinen Tisch eben auch wieder in Betrieb genommen.

dsc0040827d7d.jpg


dsc0041127g2m.jpg


Das 4 Way ist etwas zu groß für den Tisch ansonsten passt es.
 
Hallo Leute!

Die Füße sind heute raus gegangen.

Sorry das es so lange gedauert hat.

Gruß
LeChuck
 
@Evildream

Gibts noch mehr Bilder von deinem Setup? Wo sind deine HDDs und Laufwerke etc.?

Sieht nämlich sehr gut aus mit dem Radi unten drin! :bigok:
 
die füße sind gestern (mittwoch) gekommen hatte schon ganz vergessen das die noch kommen xD
 
Moin,
ich habe in der letzten Zeit mal noch ein bisschen an meinem Table weiter gebastelt. Hier mal das Ergebnis:

 
Schönes Ergebnis, sieht echt gut aus!
 
Danke :d

Wenn ich bald nochmal etwas Geld entbehren kann, werde ich mal noch nach Sleeve schauen.
 
würd auch gern so ein benchtable wo bekommt man so ein teil ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh