[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

http://www.steampowered.com/index.php?area=news

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Habe wegen dieser Sache mit den Bannen mal dort geschrieben, was raus kamt, könnt ihr ja lesen!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die bei uns um 4:00 Uhr am 4. rauskommt is bei den Amis ja auch noch 3. November spät Abends...

Das war mir natürlich klar, aber wenn die gesamte Oberfläche auf deutsch gehalten ist und das Datum trotzdem nicht stimmt, frag ich mich wie sinnlos das ganze ist :).

Titel: Left 4 Dead 2 Demo
Genre: Action
Entwicklung: Valve
Publisher: Valve
Erscheinungsdatum: 3 Nov 2009
Sprachen: Dänisch, Niederländisch, Englisch*, Finnisch, Französisch*, Deutsch*, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch*, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch*, Schwedisch, Chinesisch (traditionell)
*Sprachen mit übersetzer Sprachausgabe/Tonspur

Zuletzt bearbeitet:
Habe wegen dieser Sache mit den Bannen mal dort geschrieben, was raus kamt, könnt ihr ja lesen!

MfG

Und was soll Valve bitte tun? Das ist ja nicht deren Problem wenn Admins ein Plugin haben die deutsche IPs bannt. Ausserdem tust du ja grad so als ob wir auf keinen Server mehr draufkommen. Meist spielt man doch eh auf deutschen Servern ( da besserer Ping ) und als ob jeder Admin so ein Plugin auf seinen Sever macht - glaub ich kaum.

Ok, das es vielleicht nicht überall ist ist klar, trotzdem ist sowas sch****!
Es kann doch nicht angehen das leute ihr uncut verlieren nur weil deutsche auf einen server sind und papalapap auf die waffen! Es geht ums Prinzip!

Naja, von den kam ein schreiben, das irgendwas daran geändert wird, mal sehen was es ist, aber ist schonmal ein ansatz!

Steam restarten. Demo ist freigegeben. Happy fragging ^^

sie ist schon freigeschalten

Krieg Steam nicht gestartet....naja, klappt hoffentlich gleich, wobei meine Vorfreude durch die Cut Version eh eingeschränkt ist

Ich hab das Spiel heute schon in der Xbox gespielt und es war ziemlich geil, optisch sieht es aber noch immer fast gleich aus, mir fielen bessere Beleuchtungseffekte auf. Auf der Xbox gab es aber leider kein AA und in der Röhre sieht es auch nicht gerade sehr gut aus. Auf dem PC in @max in 1600*1200 mit AA und AF sollte es auf jeden Fall besser aussehen als auf der Röhre auf der Xbox.:d
MfG
Boby

argh 6% ~350Kb/s

@freezecooler. so wie ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das nur ein vorrübergehender "fix". welcher uns deutschen und den "aussies" aber nicht wirklich helfen wird auf lange sicht.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja cut kommt mir auch nicht ins haus, aber L4D2 ist meiner meinung nach mehr auf fun ausgelegt und das finde ich Persöhnlich besser.

Funktionierte bei mir nicht DrMabuse1963

EDIT: Funzt

Zuletzt bearbeitet:
startest du nach dem mod left4dead 2 über die exe oder über steam? über steam gehts nicht! über die exe schon! dann kann man halt nicht online spielen.. wie halt beim left4dead 1

hab jetzt mal ganz kurz mit dem "trick" cut version gespielt! omg, des ist ja unter aller sau! diegegner despawnen ja schon, bevor sie überhaupt am boden liegen o_O

Also der Unterschied zwischen cut und uncut ist echt krass.

Am schluss findet man ja ne machete, bin solange rumgelaufen, bis wieder zombies kamen. Arme fliegen weg, köpfe, is scho krass.

Mal schauen obs bis zum 17.ten billiger wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der L4D2 irgendwie total langweilig findet? Wo sind die großen Neuerungen zum 1 Teil?

- grafisch kaum unterscheidbar
- die Waffen sind ja kein neues Spiel wert
- neue Personen....naja :fresse:
- ein paar neue Gegner...

Aber das Spiel ist zu 90% L4D1! - und bitte keine Belehrung, mir ist schon klar, dass sie das Spielprinzip nicht ändern werden, aber um das geht es mir ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh