[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte es mir zuerst auch aus UK bestellen, doch dann schreckten mich die 7-10 Tage Lieferzeit ab, dass würde ich nicht aushalten^^ :d
Das mit dem Abholen find ich persönlich klasse

*Das Game ist schon "krass"!
 
Gibts morgen offiziell die Demo für alle? Wo kann man denn die Demo schon Vorausladen bei Steam?
 
Ab wie viel Uhr können die normal Sterblichen morgen L4D2 anzocken?
 
modplugin für Ban von deutschen und australier:
(da bestimmte infects nicht spawnen wenn diese leute auf dem Server sind)

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1007377
Grad selbst getestet, siehe auch:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

PS:
man kann wenn ihr ne cut Version habt, die Preorder stornieren solange der Releasetag nicht erreicht ist.


mfg

banned man nen deutschen wird das tolleriert,
banned man nen russen wird man als nazi beschimpft.

verkehrte welt!
 
Also wirds dann egal sein ob UK oder US key... Germany wird von allen gebannt... KLASSE -.-
Naja wenigstens gibts noch sowas wie ESL server, da hoffe ich trifft man keinen "not-uncut" Typ....
Ich werde mir einfach mal die AT-Version vorbestellen, so bes****en wie die DE version wird sie eh nicht :)
 
Was man wird von jedem Server gebannt wenn man aus Deutschland raus mit einem US/UK Uncut Key eben auf nem Server spielt ? Also ist es egal welche Version man spielt entweder cut oder bann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ganz ehrlich rassismus Oo ausgrenzung einer volksgruppe oder wie das heißt...

oder? darf man sowas überhaupt machen?
 
na super. ein großteil der server/admins wird uns automatisch kicken...herrlich. -.-


das ist doch ganz ehrlich rassismus Oo ausgrenzung einer volksgruppe oder wie das heißt...

oder? darf man sowas überhaupt machen?

ich kann diese leute gut verstehen, wer will schon freiwillig unter der deutschen zensur leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Frage somit beantwortet, MW2 wirdn Dreck, Left4dead auch.. schon wieder Geld gespart... gibts nich -.-
 
Wie behindert ist das denn? Was hat valve sich dabei nur gedacht? Die haben doch ein rad ab...
 
Erst activision, nun valve ...
Wenn sich das bis zum release nicht ändert, stornier ich die bestellung wieder...
 
jetzt mal so gesagt, da wundern sich alle das spiele illegal geladen werden Oo
bei sowas werden doch viele dazu hingetrieben, da iwas illegales zu machen Oo
 
wollt auchnoch die at version bestellen, nun wart ich lieber... wie können die sowas machen.........? in dem spiel gehts doch darum, ich baller doch nich 100 zombies wech, und im endeffekt liegt da oder spritz nix rum..... wie vollassi
 
Verstehe ich das RICHTIG, dass wenn ich aus Deutschland z.B. mit nem UK L4D2 Key spiele...ich dann gebannt werde ??
 
wollt auchnoch die at version bestellen, nun wart ich lieber... wie können die sowas machen.........? in dem spiel gehts doch darum, ich baller doch nich 100 zombies wech, und im endeffekt liegt da oder spritz nix rum..... wie vollassi

das dachte ich auch gerade (oller emskopp, bin auch einer, ich darf das sagen) :asthanos: :asthanos::asthanos:
die cut version ist echt erbärmlich :d und als "wiedergutmachung" css waffen in die dt version zu packen ist noch viel erbärmlicher :rolleyes:
but wayne
AT uncut bestellt, mal schauen was wird :)

Verstehe ich das RICHTIG, dass wenn ich aus Deutschland z.B. mit nem UK L4D2 Key spiele...ich dann gebannt werde ??

einige server admins wollen das umsetzen, das ist aber nicht global von steam vorgegeben.
es geht nur darum, dass wenn einer als cut-player joined, alle anderen auf cut spielen MÜSSEN
deswegen das "vorhaben" der server owner...
 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte ich auch gerade (oller emskopp, bin auch einer, ich darf das sagen) :asthanos: :asthanos::asthanos:
die cut version ist echt erbärmlich :d und als "wiedergutmachung" css waffen in die dt version zu packen ist noch viel erbärmlicher :rolleyes:
but wayne
AT uncut bestellt, mal schauen was wird :)

wo kommst ne her, das du auch ne emskopp bist/warst?

btt:

naja, ist aber echt schon blöde cut zu zoggn, ich mein, voll den sinn verfehlt es gehört halt dazu......
btw. ständig gebannt zu werden is natürlich auch mist.........:fresse:
 
das dachte ich auch gerade (oller emskopp, bin auch einer, ich darf das sagen) :asthanos: :asthanos::asthanos:
die cut version ist echt erbärmlich :d und als "wiedergutmachung" css waffen in die dt version zu packen ist noch viel erbärmlicher :rolleyes:
but wayne
AT uncut bestellt, mal schauen was wird :)



einige server admins wollen das umsetzen, das ist aber nicht global von steam vorgegeben.
es geht nur darum, dass wenn einer als cut-player joined, alle anderen auf cut spielen MÜSSEN
deswegen das "vorhaben" der server owner...

hmm, aber ich wenn ich ne uncut uk version habe bin ich selbst ja nicht der Auslöser das andere dann cut spielen müssen ?
Wenn ja, dann gut. Aber das ist trotzdem zum kotzen, ich frag mich wo das noch hinführt -.-
 
erstmal geflamt im thread.. weiss ansonsten nicht was ich den november ohne mw2 oder l4d2 machen soll, mw2 ist zwar schon abbestellt, aber da valve bisher immer sympatisch war, hoffe ich das die ne andere lösung finden oder aber das plugin der deppen verbieten...
 
Oh man 2009 is echt en beschissenes Jahr.. Naja hoffentlich kann trotzdem irgendwie uncut zocken.

Stichwort -> Proxy
 
Oh man 2009 is echt en beschissenes Jahr.. Naja hoffentlich kann trotzdem irgendwie uncut zocken.

Stichwort -> Proxy
warum nicht gleich TOR *fg*
klingt mir zu aufwändig, bzw is bestimmt zu lahm was latenzzeiten angeht :)
einfach mal abwarten mädels, das wird schon! :fresse:
Könnt ihr vergessen, zu lahm! ;)


die demo ist angeblich erst morgen um 23:00 spielbar :X
Was?! Also is nix mit um 12 loszocken?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh