[Sammelthread] Left 4 Dead 2

und für ein addon bezahle ich bestimmt nicht über 40€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst das is mir noch zu teuer.
da warte ich noch 2-4 wochen nach release und da kostet der nur noch 20€.da werd ich dann zuschlagen

Naja, das rumgeflenne kennt man ja schon von L4D...

"Kein Vollpreispiel!"
"Nur 'ne Mod!"
"Dafür zahl ich doch keine 40€"

Mimimimimi :fresse:

Muss jeder selber wissen, ich hab's weder bei L4D bereut, noch werde ich es bei L4D2 bereuen. ;)

Viel mehr als ein ADD On ist es nicht , aber die Grafik/Sound finde ich schon besser , dazu neue Maps , neue Gegner , neue Waffen (Magnum /AK 47 / Machete habens mir schon angetan , die Pfanne war ein paar Min. lustig mehr aber nicht , die Gitarre ist für die Tonne , aber Generell ballere ich eh lieber als das ich mich rumprügel ) . Ich hatte es bei Amazone UK vorbestellt für ca. 35€ und werde nicht Stornieren da es für einige lustige Std. zwischendurch auf jeden Fall seinen Zweck für mich erfüllen wird . Was mir gefällt ist das der"Schaden" an den Zombies ne Ganze Ecke besser Aussieht als im Vorgänger . Stornieren werde ich nur wenn man es Tatsächlich in Germ. nicht Uncut Online spielen kann . Positiv möchte ich auch noch Erwähnen das das Game gerade im 3D (Stereokopie/Anaglyph ) total Genial aussieht . MfG

Habs gestern angezockt und werd mir sicher wieder zulegen.
Auch wenn der Level den ich gespielt hab zu hell war, haben sie doch einiges davon umgesetzt was man sich wünscht.
Nahkampf mit Machete u.ä. ist echt geil, das spritzt das Blut nur so herum, ist definitv härter geworden.
Grafik hat sich in meinen Augen verbessert, auch der Sound ist besser.

Die Details die sie geändert haben sind genau richtig und was bitte hat sich grossartig an CoD über die Zeit geändert, außer Grafik und zeit und die Epoche in der es spielt.
L4D soll L4D bleiben und nachdem ich gestern die Demo angespielt hab, habs ichs sofort gemeinsam mit Freunden über Amazon.UK bestellt.
Setzt den Spass des ersten Teils perfekt fort.

Due Geschichte mit UnCut oder Cut ist mir als Österreicher egal.

So wie es ausschaut, lässt sich in der Demo auch der Versus-Mode freischalten... :coolblue:

Over and over, Valve underestimates the skill of the Source Engine modders. They release a demo for us, try their very best to keep us from diggin in deep into the engine to unlock features that Valve doesn't want us to see...yet. Once again, a modder has stuck his head into the inner workings of Left 4 Dead 2 and unlocked versus mode for us all to enjoy. Dedicated modder Saul created a plugin that allows anyone to play Versus Mode with anyone from anywhere. No extra downloading needed if you join a game in Versus Mode, just a simple command you type into console. If you want to host a versus game however, you will need to download a simple 80kb file and use a few commands to get you started. Keep reading for more screenshots and instructions on how to get this working.

mehr dazu auf l4dmods

wird es aber nicht bleiben , da nach jetziger Planung , sobald ein Germ. auf dem Server joint auf dem du bist die Session für dich auch Cut ist . MfG
Ich spiel sogut wie nur im fixen Team mit Freunden, deswegen is es mir völlig egal.

Hehe super, die Demo ist auch cut....Echt super was die sich da leisten :mad:

Naja nachher teste ich Expertenkampagne (kein Realismusmodus verfügbar? Unfassbar....), sicher lustig :)

Finde die Demo auch nicht prickeln irgendwie fehlt mir der flair aus teil 1

find die demo super. jetzt noch weitere coole levels und ne andere schrei stimme für das mädel und alles ist super (bis auf die bannsache von deutschen und australlies)

Was ich lustig finde:
mit der cut-version hatte ich das uncut-intro

mit der demo als uncut habe ich das cut-intro

:d

Doch, du musst das Spiel mit der left4dead2.exe starten, nicht direkt über steam.

Bringt dennoch nix ;)
Nur im Singleplayer ist es UnCut - als MP wirst du es nicht UnCut bekommen,
es sei denn du spielst mit Freunden die ebenfalls UnCut haben.

Das Spiel kaufe ich mir wenn eh als Deutsche UnCut wenn es 20 Kostet

boah

erster Eindruck echt ernüchternd ...

- Waffensounds sind für die Tonne
- Kolbenstoß braucht "ewig"
- Grafik könnte man echt mit l4d1 verwechseln

+ mal wieder n hammermäßiges Intro gezaubert

Nur so ne Frage am Rande - ist es wieder möglich mit nem uncut Key auch in good old germany uncut zu spielen ?
Denn diesen HAMMERMÄßIG GESCHNITTENEN PREMPEL können die sonst alleine spielen ^^

nur wenn du es übers ausland kaufst ;)

und waffensounds für die tonne? wo lebst du denn Oo

So funzt, geil ^^ Uncut ist Pflicht, total tierisch!

Aber kein Realismusmodus in der Demo, kein Defibrillator oder was? Kein Survival.....naja was solls. Ist eh nur zum Warmballern....

P.S. Wie ist das bei Spielegrotte, ich muss ne Kopie meines Ausweise hinschicken, 3-4Euro mehr zahlen, weil ich da das erste mal bestelle?! Und dann stand da irgendwas von Paketempfänger....muss der Empfänger über 18 sein? Darf jeder das Paket annehmen, oder muss es derjenige sein, der seine Ausweiskopie dahin geschickt hat?

selbst wenn ich l4d2 über die exe im ordner starte hab ich cut, auch im sp -.-

So funzt, geil ^^ Uncut ist Pflicht, total tierisch!

Aber kein Realismusmodus in der Demo, kein Defibrillator oder was? Kein Survival.....naja was solls. Ist eh nur zum Warmballern....

P.S. Wie ist das bei Spielegrotte, ich muss ne Kopie meines Ausweise hinschicken, 3-4Euro mehr zahlen, weil ich da das erste mal bestelle?! Und dann stand da irgendwas von Paketempfänger....muss der Empfänger über 18 sein? Darf jeder das Paket annehmen, oder muss es derjenige sein, der seine Ausweiskopie dahin geschickt hat?
kaufs dir bei amazon.co.uk da kostets weniger, musst kein perso einscannen und beim Empfang auch keinen vorzeigen ;)

Find das jetzt voll das Kindergame.... alles viel niedlicher und weniger düster.
Mehr Gespritze....boah genau wegen dem muss ich ein Game haben :rolleyes:

Wird nicht gekauft.

argh, hat vielleicht jemand noch einen tipp? ich möchte ja nicht gewaltverherrlichend rüberkommen, aber dieses plötzliche verschwinden der corpses finde ich, nunja, etwas strange :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh