[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find die atmo viel bedrückender als bei L4D ... liegt maybe an dem szenario mit dem ganzen quarantänezeug ... und is ja auch nur das chapter was so "hell" ist weils am tag spielt ;)
 
In Washington, also bei Valve ist jetzt ca 15 Uhr. Zeitverschiebung eingerechnet sollte die Demo also um 10 Uhr spielbar sein, mhh oO
 
Also morgen dann quasi offiziell die Demo, ich freu mich drauf ^^ Wo geht denn bitte Vorausladen bei Steam? Ansonsten zieh ichs halt morgen früh...
 
Jetzt bin ic aber verwirrt!

Also wie ist das jetzt!

1. Wenn ich eine Uncutversion habe werde ich von Servern gebannt die in Deutschland sind

oder

2. Wenn ich ne Cut Version habe werde ich im Ausland gebannt, weil die nicht auf Uncut spielen wollen?

Und wann kommt jetzt die offizelle Demo für alle?
 
Jetzt bin ic aber verwirrt!

Also wie ist das jetzt!

1. Wenn ich eine Uncutversion habe werde ich von Servern gebannt die in Deutschland sind

oder

2. Wenn ich ne Cut Version habe werde ich im Ausland gebannt, weil die nicht auf Uncut spielen wollen?

Und wann kommt jetzt die offizelle Demo für alle?

Es gibt ein Plugin für Admins, welches deutsche IPs erkennt und du somit nicht auf den Server kannst.
Manche Admins im Ausland wollen das machen, denn wenn jmd connected mit einer CUT Version, gibts nicht diese Polizisten ( special Infected ) für alle auf dem Server.
Wenn jemand dieses Plugin aber nicht aufm Server hat kann man auch connecten, da ists wurscht welche Version man hat.

Demo sollte heute kommen
 
Die sollten lieber n Plugin rausbringen wo erkennt, ob jemand ne Cut oder Uncut version hat, wäre besser.
 
Bin auch schon das erste mal gekickt worden, direkt nach dem Beitritt kam innerhalb einer Sekunde die Nachricht. Dabei habe ich in Deutschland die Uncut Version. Das Plugin sollte mal etwas intelligenter programmiert werden und erkennen, ob man die Cut oder Uncut hat und nicht stupide nach IP Ranges kicken. Sowas unsoziales, würde mir ja wünschen, Valve selbst geht dagegen vor.
 
Naja soweit wie ich das sehe machen das ja die Admins der servers!

Und die haben nur die möglichkeit zu schauen, woher man kommt und nicht welche Version hat man!

Was ich nur nicht verstehe, das Steam für die nicht das so macht das die weiterhin Uncut haben!
 
So, mein preorder (DE version) wurde gerade storniert. Ich warte erstmal was passiert wegen den kicks von deutschen Spielern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

hat denn jetzt schon wer die demo angezokkt?

Jo, die cut demo kannste inne Tonne treten.
 
Mir völlig scheiß egal, ich hol die AT Version Uncut, und da wird top gespielt :)

Also kann man die Demo jetzt irgendwie Laden bei Steam????
 
ja alden kann man sie schon! aber spielen erst morgen gegen 4:00 uhr

achja

BillsHat.jpg

der hut schaut in tf2 sehr cool aus ;)
 
nicht das die bei der Public Demo das gleiche Spielchen machen wie bei der Early Demo 8D
 
Komisch, dass aber dort steht, dass diese am 3. November spielbar ist....das ist ja dann der 4. November ;).
 
Ja aber wie lädt man die Demo vor, WIE? Wie soll das gehen? Wo ist da ein Fenster, eine Preload Knopf...ich sehe nirgends etwas!!!
 
Hehe toll wunderbar....also kann ichs jetzt nicht mehr Vorausladen, weil diese News quasi weg sind? Oder kann man das noch irgendwie abrufen?
 
Was ich nur nicht verstehe, das Steam für die nicht das so macht das die weiterhin Uncut haben!

Das geht nicht. Die Gore und Ragdolleffekte sind Clientseitig, da passen cut und uncut zusammen ohne Probleme. Aber es gibt andere Unterschiede, wie z.B. fehlende UCI (die gepanzerten Cops), die in den Cutversionen wohl fehlen, zumindest in der australischen. Die muß man dann aber für alle sperren, sonst funktioniert das Spielen zwischen den Leuten nicht, wenn einer die Cutversion hat. Sprich: Wenn einer die Cut hat, spawnt grundsätzlich kein UCI mehr. Und darüber sind viele Leute natürlich sauer und wollen Australien und uns einfach grundsätzlich sperren.
 
Ja, gut, das versteht man natürlich,

Aber wo soll den jemand mit ner Cut version spielen?

Deutsche kaufen sich Uncut und wollen auch nicht das Cut drauf ist und die außländischen wollen es auch nicht!

Tja, bleibt ja nur nen eigener Server wo dann wohl kaum jemand joinen wird!
 
es wird schon genug server geben wo man drauf kommt ausserdem denke ich das nicht jeder dieses tool benutzen wird
 
Das geht nicht. Die Gore und Ragdolleffekte sind Clientseitig, da passen cut und uncut zusammen ohne Probleme. Aber es gibt andere Unterschiede, wie z.B. fehlende UCI (die gepanzerten Cops), die in den Cutversionen wohl fehlen, zumindest in der australischen. Die muß man dann aber für alle sperren, sonst funktioniert das Spielen zwischen den Leuten nicht, wenn einer die Cutversion hat. Sprich: Wenn einer die Cut hat, spawnt grundsätzlich kein UCI mehr. Und darüber sind viele Leute natürlich sauer und wollen Australien und uns einfach grundsätzlich sperren.

Die UCI fehlt auch in der deutschen Version.

Warum fügt Valve nicht einfach ein anderes Model in die Cut-Versionen ein? Das würden sicherlich sogar Hobbymodder übernehmen, der Aufwand für Valve wäre extrem gering.

Aber nein, lieber die Community spalten, ganz grosses Damentennis von Valve.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh