Hab grad die Demo angezockt und frage mich wo ist der Flair von L4D
Der fehlt, dafür ist es zu hell
Aber der kommt schon noch wenn man im Versus zockt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad die Demo angezockt und frage mich wo ist der Flair von L4D
In Washington, also bei Valve ist jetzt ca 15 Uhr. Zeitverschiebung eingerechnet sollte die Demo also um 10 Uhr spielbar sein, mhh oO
Na gut, bei mir steht da 4. November 8 Uhr morgens, was ich einfach nicht glauben kann, des wegen hab ich es mal "manuell" nachgerechnet.http://steamcommunity.com/games/L4D2/events/55327883716489665
Da stand vorhin 3. November 11pm, was 23:00 bedeuten würde.
Jetzt bin ic aber verwirrt!
Also wie ist das jetzt!
1. Wenn ich eine Uncutversion habe werde ich von Servern gebannt die in Deutschland sind
oder
2. Wenn ich ne Cut Version habe werde ich im Ausland gebannt, weil die nicht auf Uncut spielen wollen?
Und wann kommt jetzt die offizelle Demo für alle?
hat denn jetzt schon wer die demo angezokkt?
Komisch, dass aber dort steht, dass diese am 3. November spielbar ist....das ist ja dann der 4. November .
Ja aber wie lädt man die Demo vor, WIE? Wie soll das gehen? Wo ist da ein Fenster, eine Preload Knopf...ich sehe nirgends etwas!!!
Was ich nur nicht verstehe, das Steam für die nicht das so macht das die weiterhin Uncut haben!
Das geht nicht. Die Gore und Ragdolleffekte sind Clientseitig, da passen cut und uncut zusammen ohne Probleme. Aber es gibt andere Unterschiede, wie z.B. fehlende UCI (die gepanzerten Cops), die in den Cutversionen wohl fehlen, zumindest in der australischen. Die muß man dann aber für alle sperren, sonst funktioniert das Spielen zwischen den Leuten nicht, wenn einer die Cutversion hat. Sprich: Wenn einer die Cut hat, spawnt grundsätzlich kein UCI mehr. Und darüber sind viele Leute natürlich sauer und wollen Australien und uns einfach grundsätzlich sperren.