[Sammelthread] Left 4 Dead 2

naja warum den so kompliziert bestellt euch eine uncut version als CD da is den nix mit nervig ip umstelln und so ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ schoppe ... das is ja mit arbeit verbunden ;) ... mal sehen mach ich bei gelegenheit dann mal
 
Jez musse nochmal wissen, kann ich es Uncut zocken wenn ich es mir aus UK bestelle ?
 
Jetzt muss ich es nochmal sagen: Ja!
 
Wie das denn aufeinmal ? ich wollt jez nichn ganzen Theard durchlesen, zuerst hieß es doch das geht nich wegen Deutscher IPs werden gebannt blabla...
 
@Loopi
Ausländische Admins wollen ein Tool auf ihren Servern laufen lassen, damit deutsche und australische Spieler gebannt werden, sobald sie deren Servern joinen. Grund: Wenn ein Cut-Spieler mitspielt, fehlt den Uncut-Spielern ebenfalls Content. Nachteil an dem Tool: Es erkennt nicht, ob der gebannte Spieler eine Cut- oder Uncut-Version besitzt. Also werden einfach alle deutschen und australischen IPs gebannt
 
@Squidee: Ja eben das mein ich ja.. also kann ich keine uncut spielen auch wenn ichs aus UK hab da ich ja mit einer deutschen IP spiele oder hab ich jez was geraucht ?.. wieso sagst du vorhin es geht ? versteh ich jez nich ganz :d
 
seid ihr hier auf nem server zusammen?

Will lieber mit deutschen leuten zoggen.

Gruß Julian
 
So habs bei Amazon.co.uk vorbestellt für ~37 Euro! ;)

*Jubel,Jubel...Freu, Freu*

@Loopi
Ausländische Admins wollen ein Tool auf ihren Servern laufen lassen, damit deutsche und australische Spieler gebannt werden, sobald sie deren Servern joinen. Grund: Wenn ein Cut-Spieler mitspielt, fehlt den Uncut-Spielern ebenfalls Content. Nachteil an dem Tool: Es erkennt nicht, ob der gebannte Spieler eine Cut- oder Uncut-Version besitzt. Also werden einfach alle deutschen und australischen IPs gebannt

Wer hat den den Müll verzapft? Das ist doch totaler Schwachsinn. ;)
Oder bin ich im CoD Thead gelandet?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78
Kannst gerne ab Seite 14/15 nochmal lesen. Hab nur zusammengefasst, was Seiten vorher schonmal gesagt wurde ;)


@Loopi
Du verstehst die Zusammenhänge nicht. Wenn du dir dein Spiel in UK bestellst, bekommst du die Uncut. Du kannst damit auf jedem Server spielen - du hast es Uncut. Punkt!
Mit dem IP Ban hab ich dir oben erklärt. Egal, ob du Cut oder Uncut hast - du spielst mit einer deutschen IP. Manche wollen aber niemanden mit einer deutschen IP auf deren Servern lassen, weil z.B. du ja eine Cut-Version haben könntest (hast du in diesem Falle nicht, aber das wissen die Admins ja nicht). Und bevor du dafür sorgen könntest, dass zum Beispiel die Polizisten in The Parish nicht spawnen, lassen die dich einfach nicht mitspielen. Verständlich?
 
@Squidee: Ja eben das mein ich ja.. also kann ich keine uncut spielen auch wenn ichs aus UK hab da ich ja mit einer deutschen IP spiele oder hab ich jez was geraucht ?.. wieso sagst du vorhin es geht ? versteh ich jez nich ganz :d

Du kannst überall dort zocken, wo du nicht sofort gebannt wirst. Das wird nicht überall sein. Deutsche Server werden z.B. kaum das Tool am laufen haben.
Falls dann dort ein Spieler mit einer Cut-Version joint, spawnt kein Polizistenzombie mehr. Abseits davon spielst du es immer uncut, also Ärmchen und so fliegen immer rum, keine Sorge.
 
ah cool, ok, sehr fein x)
Dann werd ichs mal morgen bei amazon.co.uk ordern.

Thx für die Infos !
 
Und... Wo habt ihr euch L4D2 vorbestellt? Ich bei WoV und hab auch noch nix vonwegen bestätigung :P

Gameshop.at da bestell ich meine Spiele sind zwar einzeln weng teuer nur ich bestelle immer für freunde mit so das mich z.B. L4D2 nur noch 45 € kostet und es ist 100 % uncut und in Deutsch spiel bar :-D

und um euch einwenig die freude zu nehmen das wen man es per steam vorbestellt NEIN man bekommt keine uncut version wie bei L4d 1.... Man bemerkt es wen man sich ma die Steam seite zu L4d 2 durch liest wo in kleiner Roter shrifft steht ``Gewaltgeminderte Version´´ also lieber via Österreich oder Schweiz bestellen bzw wen ihr einen Computer Spiele laden um die ecke hab den verkäufer fragen ob er es als Indirierte version (uncut)hat und euch verkauft...
 
Gameshop.at da bestell ich meine Spiele sind zwar einzeln weng teuer nur ich bestelle immer für freunde mit so das mich z.B. L4D2 nur noch 45 € kostet und es ist 100 % uncut und in Deutsch spiel bar :-D
ich bestelle bei amazon.co.uk und zahle ca 33€ inkl. und habe auch zu 100% Uncut und Deutsch ;)
 
kann mir einer verraten ob ich die "gecuttete" variante bekomme wenn ich mir l2d4 über steam kaufe? falls ja, wäre vielleicht ein proxy hilfreich?
Kaufs über die Steam Website und stell noch die UK Ländereinstellung der Seite ein. So hab ich es gekauft, Uncut ;)
 
Kann es sein das die Hardwareanforderung recht hoch ist oder taugt mein Rechner einfach nicht mehr, damit ichs ruckelfrei mit hohen Details spielen kann.

Wo würdet ihr denn die uncut bestellen?
 
Das halte ich für ein gerücht, bei mir hat es nicht funktioniert. Zahlen wollte ich mit Paypal.

Steam überprüft die Paypaladresse.
Also ich habe es so gemacht. Gezahlt per PayPal. Habs komplett Uncut. Hab sogar beim Steam
Support nachgefragt was für eine Version bei mir eingetragen ist. Die internationale Version, kam als Antwort zurück ;)
 
ich bestelle bei amazon.co.uk und zahle ca 33€ inkl. und habe auch zu 100% Uncut und Deutsch ;)

Echt liefern die auch nach deutschland ???? ich hatte da mal das Problem das die gesagt haben ich sollte per amazon.de bestellen ... und kan ich auch mit meinem Deutschen Amazon account bei denen bestellen ??
 
Ja liefern nach Deutschland und dein deutscher Account geht auch.
 
Die Befürchtung hatte ich auch aber ich habe die Zusage bekommen das Falls ich
dann doch eine Cut Version habe wenn die Vollversion rauskommt, mein Geld dafür zurückbekomme :)
 
ich bestelle bei amazon.co.uk und zahle ca 33€ inkl. und habe auch zu 100% Uncut und Deutsch ;)

Ich habe meine Version gerade bei CDwow für 30€ inkl. Versand gekauft - 100% Uncut - ohne USK-Logo und natürlich Multilangual.
 
geiles spiel das ist gekauft, hab erst cut gezoggt, dann schnell den patch druff, sehr nice. was issn das fürne gun die so burst schiesst.....? die is geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh