[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal ist bei euch das Video auch cut, obwohl das game uncut ist ?

Ja und bei meinem L4D 1 war das auch so und hat sich auch später nie mehr geändert. Aber solange das Spiel selbst uncut ist, stört mich das nicht weiter.

Cd-Wow.net....da hab ich mal ne DVD Sammlung bestellt, 1-2Wochen hats gedauert! Da bestelle ich auf keinen Fall!

G2play, ja richtig....mal sehen was die so brauchen! Ausweis?! Mal guckn...

Edit: Mh also normaler Banktransfer scheint zu gehen :) Wollen die nen Ausweis? Wenns mir jemand sagt, muss ich net suchen ^^ Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
G2Play will keinen Ausweiß ;)

Mhh alles klar! Hab auf diversen Seiten gelesen, dass so manch ein Key fehlerhaft sein soll und man die Kohle teilweise nicht zurückbekommt?! Naja oftmals klappts aber auch, also riskier ichs wohl!

Also habe da schon en paar Sachen gekauft. Left 4 Dead 1 für mich und meinen Bruder und die Orange Box für meinen Bruder.
Alle Keys gingen immer ohne Probleme und ich hatte sie nach einer Minute bekommen :)

Mhh hört sich sehr gut an, also dann bestell ich mal :)

Left 4 Dead 2 kann man jetzt schon offiziell vorausladen, richtig?

Hab viele meiner Imports bei play.com bestellt, wobei das auch durchaus 10 Tage dauern kann. Am besten ist aber Amazon, da die ihr Hauptlager anscheinend in Deutschland haben und von dort aus verschicken.

Mhh hört sich sehr gut an, also dann bestell ich mal :)

Left 4 Dead 2 kann man jetzt schon offiziell vorausladen, richtig?
Ja jedoch bekommst du den Key von G2Play glaube ich erst wenn das Game auch raus ist. Steht auf der Produktseite.

Mhh alles klar! Hab auf diversen Seiten gelesen, dass so manch ein Key fehlerhaft sein soll und man die Kohle teilweise nicht zurückbekommt?! Naja oftmals klappts aber auch, also riskier ichs wohl!

Wenn dein Key nicht mehr funktioniert, bekommste nen neuen von dem shop :)

@FantajiNNN ja so ist es.

In dem du jemanden aus Amerika kennst, der euch das Spiel via gift zukommen lässt.

Ich würde entweder meinen Guide den ich gefunden habe ausprobieren und ein 4 Pack kaufen, da du dann noch ein weiteres verschenken kannst und somit an irgendwenn verkaufen!

Dein guide besteht bestimmt aus nem UK Proxy und Paypal, richtig?

Dann sei aber gewarnt, gab schon leute die das gemacht haben und der Paypal acc wurde gesperrt wegen zu oft IP wechselns. Nachträglich wurde er wieder freigeschalten wenn man die Sicherheitsfragen beantwortet hat.

Bei g2play.net KleinerNils bekommste es für 32,99 euro mit nem key unter anderem für cs1.6 inkl 8 weitere spiele (blue shift etc)

http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-2-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es ja mal Probieren :d

Da werden mir Euro Preise angezeigt.

War auf der UK steamseite, wollte fourpack kaufen via paypal, funzte aber nicht entweder wegen der deutschen ip oder weil ich ne deutsche Paypal adresse angegeben hab.

Ja, aber bekomme mal das Valve-Complete-Paket!

Das gibts leider nur bei Valve!

Wie sieht es eigentlich aus, ist in der US immer Uncut?

Dazu muss aber gesagt werden, das laut meinungen, man teilweise länger wie die maximal angegebene zeit auf seinem Key warten muss. Ich selbst musste nur 1 tag warten was noch innerhalb der angegebenen zeit von gamerdeals ist. (1 std - 3 tage)

Die werden NICHT automatisch versendet sondern von hand.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden NICHT automatisch versendet sondern von hand.

Klingt für mich logisch - oder kennst du eine Maschine die die Verpackung von L4D2 öffnet, den Beilagezettel herausnimmt und den Key per OCR ausließt und anschließend per e-Mail verschickt?

P.S. Die US-Version ist auch nicht immer uncut - bei L4D1 und 2 natürlich schon aber es gibt auch andere Spiele bei denen die US-Version geschnitten ist - The Witcher z.B.

Klingt für mich logisch - oder kennst du eine Maschine die die Verpackung von L4D2 öffnet, den Beilagezettel herausnimmt und den Key per OCR ausließt und anschließend per e-Mail verschickt?

P.S. Die US-Version ist auch nicht immer uncut - bei L4D1 und 2 natürlich schon aber es gibt auch andere Spiele bei denen die US-Version geschnitten ist - The Witcher z.B.

Nein das ist nicht logisch ;)

Was meinst du wieso man bei g2play.net/onlinekeystore.com die keys in der regel zwischen 1 minute - 1 std nachm kauf bekommt? ;)

Meine keys dauerten im schnitt nichtmal eine minute. Das geht alles automatisch.

In amerika gibs geschnittene Spiele? gleich mal näher anschauen :d

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich wollte mir die demo zum testen ziehen, aber es lässt sich nicht installieren. ich bekomme eine meldung das die steam server überlastet wären, der download beginnt einfach nicht. ist dieser fehler bekannt? was kann ich dagegen tun?

/maxX

der shop ist mir jetzt schon unsympatisch, weil hornedry2k der chef ist!
also ich würde hier sicherlich nicht kaufen! auch wenns da left4dead2 für 1€ geben würde

außerdem ist 31€ schon bissl happig. ich mein 13€ für nen l4d key damals war ja in ordnung zumal man nicht nachprüfen kann ob er legal ist oder nicht. aber ich zahl doch keine 31€ für nen key wenns das game mit hülle schon für nen 10er mehr gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh